Liebenswerte Foxterrier Omi "Bella"

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Foxterrier „Bella“, geb. ca. 2004

Die süße Foxl-Omi Bella musste ins Tierheim, weil ihr Frauchen gestorben ist und niemand die kleine Maus aufnehmen wollte.
Sie ist ein reinrassiger Foxterrier mit liebenswertem Terriergemüt.
Sie ist zu jedermann freundlich und freut sich auf über jede Streicheleinheit.

Auch mit anderen Hunden kommt sie klar, allerdings sollten im neuen Zuhause keine anderen Hunde sein, da sie dort gern alleinige Sofaprinzessin sein möchte und zu Ressourcenverteidigung neigt.
Katzen werden von ihr ignoriert.
Aufgrund ihres Alters sind ihre Augen leider nicht mehr die besten und so kann sie nicht mehr so gut sehen, hört aber dafür super und macht sogar an der Straße auf Kommando "Sitz" und wartet brav.
Auch Auto- und Fahrradanhänger fahren ist für sie kein Problem und in der Wohnung ist sie lieb und ruhig.
Ein Tierpfleger hat sich ihrer angenommen und so darf Bella abends mit zu ihm nach Hause.

Sie scheint in ihrem alten Zuhause also einiges gelernt zu haben.
Einzig das Alleinbleiben scheint sie gar nicht gelernt zu haben, klappt aber nun auch schon immer besser.
Das muss aber auf alle Fälle noch geübt werden, damit die arme Maus nicht noch mehr Stress hat.

Ansonsten ist sie einfach ein Schatz und sucht Terrier erfahrene Menschen, die ihr hoffentlich noch ein paar schöne Jahre schenken.

Tierheim Geesthacht
Ansprechpartner: Sabine Paffrath

Lichterfelder Str. 10
21502 Geesthacht
Tel.: 04152 74311
E-Mail: info@tierheim-geesthacht. de
 

Anhänge

  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bella frisch geschoren und entfilzt..........kleiner Dreckspatz. :love:
 

Anhänge

Da freu ich mich! :) Das wär so was für uns gewesen, aber da wir voll besetzt sind.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liebenswerte Foxterrier Omi "Bella"“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Das mit den Leuten hatte geklappt :D Granny ist vermittelt und hat auch schon aus ihrem neuen Zuhause geschrieben :hallo: hallo liebes team, auf diesem wege moechte ich mich ganz herzlich, fuer all das was ihr fuer mich getan habt, bedanken. ich wollt euch kurz feedback geben wie es mir so...
Antworten
3
Aufrufe
877
Budges66482
Budges66482
prona
Da ich seit meiner VK vor ein paar Tagen mit dem Tierschutzverein secondlife4dogs in Verbindung stehe, und unbedingt helfen möchte, hab ich hier ein paar nette Hunde die ein Zuhause suchen. Soweit ich weiß ist die Vermittlung nur nach Deutschland möglich, trotzdem möchte ich nichts unversucht...
Antworten
0
Aufrufe
1K
prona
prona
Angelrotti
Ich möchte euch heute unsere Honey an Herz legen.Sie ist zwar kein Vereinshund von THL sitz aber in einer unserer Pflegestellen und das zu vermittelnde TH hat nur wenig Geld. Ich habe die Maus persönlich kennen gelernt und ich finde sie einfach nur bezaubernd. Wir suchen für Honey ein...
Antworten
0
Aufrufe
485
Angelrotti
Angelrotti
canim84
princess sucht ganz dringend ein schönes zuhause.. :(
Antworten
2
Aufrufe
738
canim84
canim84
Zurück
Oben Unten