Weihnachtsaktion - Omi-Hunde - bis 07.11.2014

Rudelchef

KSG-(s)Chiffskoch™
10 Jahre Mitglied
Der Tierschutz-Shop veranstaltet eine Weihnachtsaktion.

Die fünf Tierschutzvereine, die bis zum 7.11. um 23.59 die meisten „Gefällt mir“ Angaben haben, nehmen an der Weihnachtsaktion vom Tierschutz-Shop teil. Fünf weitere Tierschutzvereine wählt das Team vom Tierschutz-Shop aus.

Ab 13.11 startet die riesige Weihnachtsaktion unter dem Motto: Schenke Liebe. Die Tiere erhalten viele, viele Geschenke in Form von Futter-, Sach- und Geldspenden.

Wer braucht die Spenden am dringendsten? Entscheide jetzt!

Ich habe keinen Account dort, kann also selbst nicht voten, aber vielleicht möchte der eine oder andere mit entsprechendem Account teilen/liken?
Die Omi-Hunde haben zur Zeit sehr viele Dauerpfleglinge und könnten Unterstützung gut gebrauchen.

Auf dem Bild der Omi-Hunde ist der Michel zu sehen.

Ach so, fast vergessen ...
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rudelchef ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtsaktion - Omi-Hunde - bis 07.11.2014“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Hallo:hallo: Startpreis würde ich sagen liegt bei 15€, Porto bezahle ich. Das Material ist Glasfasertapete. Eigentlich ist es wie dickes Papier, lässt sich problemlos einrollen, ist stabiler und verformt sich nicht, aber eben aus ganz feinen Glasfasern. Normalerweise benutzt man das als glatten...
Antworten
6
Aufrufe
1K
dumpfbacke
D
Noeps
Uuuuuuuuuunglaublich ? ? ? DAS haben wir wirklich nicht erwartet... Vielen vielen Dank an alle Spender und Unterstützer ? ? ?
Antworten
86
Aufrufe
8K
Noeps
Meike
  • Gesperrt
So, die Aktion endet heute, bitte schließen. Von Sigrun an alle Besteller ein herzliches Dankeschön! :)
Antworten
5
Aufrufe
717
Meike
Marion
Misu Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nummer: POV 85141 Rasse: Staffordshire-Mix Geboren am: 21.02.2013 Schulterhöhe: 50 cm Gewicht: 20 kg Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Verträglich mit Hunden: Nein Familientauglich: Ja, Jugendliche Im Tierheim seit: März...
Antworten
0
Aufrufe
168
Marion
Marion
Bine1976
Da freu ich mich! :) Das wär so was für uns gewesen, aber da wir voll besetzt sind.....
Antworten
3
Aufrufe
852
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten