Weihnachtsaktion BiN 2012

  • Noeps
Unsere Weihnachtsaktion...

Der Herbst hat uns eingeholt, der Winter naht. Und damit leider nicht nur die schöne Weihnachtszeit, sondern auch die niedrigen Temperaturen.
Von mehreren Seiten wurden und werden Sachspenden wie z.B. Decken und Bettwäsche gesammelt worüber wir sehr froh sind. Auch mit unserer Weihnachtsaktion möchten wir den Hunden in Herford "Wärme" bringen.
Viele der Zwinger werden mit Rotlichtlampen beheizt. In Anbetracht der steigenden Strompreise wird den Leuten auf dem Nothof abwechselnd heiß und kalt. Dringend müssten die Stromfresser gegen etwas Besseres ausgetauscht werden. Doch wer kennt das nicht von zuhause. Da ist der alte Kühlschrank der Unmengen an Strom verbraucht. Doch solange man das Geld an den Energieversorger überweisen muss bleibt keines für einen sparsameren Kühlschrank. Ein Teufelskreis in dem sich auch BiN befindet.

Um die Spirale wenigstens etwas abzumildern würden wir gerne die im wahrsten Sinne des Wortes heiß begehrten Teleca Wärmeplatten verschenken. Weitere Infos dazu findet ihr hier:


Damit nicht nur die Hunde was davon haben sondern auch ihr wird die Aktion wie folgt aussehen. Wir haben Fotos auf dem Nothof gemacht. Ihr spendet uns den Betrag X auf ein Konto das wir Mitte November bekanntgeben. Pro eingegangenen zehn Euro veröffentlichen wir ein Foto in dem Album Wärmeplatte I. Sollte die erste Platte bezahlt und das Album mit 33 Fotos gefüllt sein und eure Spendenbereitschaft noch nicht erschöpft wird es Album II geben, gerne auch noch Album III, das liegt ganz an euch ;)

Überweisen könnt ihr bis ca Mitte Dezember. Die Daten werden wir noch genauer bekanntgeben. Unser Ziel ist es die Wärmeplatten noch vor Weihnachten zu bestellen damit ihr das Ergebnis der Aktion und die erste Platte im Einsatz auch zeitnah bewundern könnt.

Wir hoffen sehr dass ihr die Aktion unterstützen werdet.

Ich hab den Text jetzt aus facebook hier her kopiert, wir werden die Fotos hier direkt im Thema einstellen...
Die Aktion ist mit Caro abgesprochen.
Viele Grüße Claudia und Alex :hallo::hallo:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Noeps :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • kerstin+hogan
SUUPER !!!!! Tolle Aktion !!!!!

:zufrieden:
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • toldi
ui die sind aber teuer...gingen da nicht auch evtl. die heizungen von tasso? meiner hat eine heizung für sein wasserbett, aber ob das auch dafür tauglich wäre?
 
  • Filou2004
Meine Spende ist schon unterwegs oder bereits bei Claudia angekommen - ich werde mich aber sehr gern noch mit einer kleinen Finanziellen Spende beteidigen!!!
 
  • kerstin+hogan
es hat begonnen

Platte 1 ist in Arbeit...erste Bilders hier



ich denke das für die NICHT fbler die Bilder auch hier veröffentlicht werden :eg: wäre ja sonst gemein ....


[/SIZE]
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Noeps
Startschuss für unsere Wärmeplatten-Aktion!

Wie bereits erwähnt möchten wir BiN mit dem Kauf von teleca-Wärmeplatten unterstützen.
Ab sofort könnt ihr Überweisungen auf das Konto 106371529 bei der Sparkasse Bochum, BLZ 43050001, Kontoinhaber Claudia Richter veranlassen.
Bic und Iban: BIC DE93 4305 0001 0106 3715 29 IBAN WELADED1BOC

Wir werden das Konto jeden Abend kontrollieren und immer wenn eine 10 €-Hürde geknackt ist ein Foto in das Album "Wärmeplatte 1" einstellen. Sobald dort 30 Fotos online sind ist die erste Wärmeplatte bezahlt und wir öffnen gerne das nächste Album.
Und jetzt, zugunsten unserer Vierbeiner: auf die Plätze, fertig, LOS

:hallo::hallo::hallo::hallo:
 
  • Noeps
Und natürlich die Fotos :love:
 

Anhänge

  • k-BiN Okt. 2012 151.jpg
  • k-BiN Okt. 2012 164.jpg
  • k-BiN Okt. 2012 241.jpg
  • k-BiN Okt. 2012 268.jpg
  • k-BiN Okt. 2012 023.jpg
  • Noeps
weitere Fotos :love:
 

Anhänge

  • k-BiN Okt. 2012 450.jpg
  • k-BiN Okt. 2012 435.jpg
  • k-BiN Okt. 2012 421.jpg
  • k-BiN Okt. 2012 394.jpg
  • k-BiN Okt. 2012 306.jpg
  • BarSinister
Ich fahr gleich los und werde Anweisung vorehmen.
Die Schnuten sollen es doch so warm wie möglich haben!
 
  • Noeps
das erste album ist voll....
jetzt geht's ans zweite :love:

wer schauen mag...

 
  • PinkPanther
Oh Mann, nur bei Facebook zu sehen... :(
 
  • Noeps
und die nächsten...
 

Anhänge

  • k-BiN Okt. 2012 036.jpg
  • k-BiN Okt. 2012 248.jpg
  • k-BiN Okt. 2012 188.jpg
  • k-BiN Okt. 2012 154.jpg
  • k-BiN Okt. 2012 075.jpg
  • Noeps
auch hier 1000000 Dank an alle Spender :love::love:

Ihr seid groooooooßartig :hallo:
 

Anhänge

  • k-BiN Okt. 2012 292.jpg
  • k-BiN Okt. 2012 353.jpg
  • k-BiN Okt. 2012 542.jpg
  • k-BiN Okt. 2012 432.jpg
  • k-BiN Okt. 2012 478.jpg
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtsaktion BiN 2012“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten