Versteigerung zugunsten BiN Weihnachtsaktion

dumpfbacke

10 Jahre Mitglied
Hallo:hallo:
Ich habe letztens auf einem Lehrgang ein Bild von einem Staffordshire/ Pitbull Terrier als Cartoon gemalt, was ich hier gern zugunsten der BiN Weihnachtsaktion versteigern würde. Das Bild kann in einen normalen Bilderrahmen gespannt werden, es ist ca. 81 x 47 cm gross. Bei Interesse kann hier gern Geboten werden :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi dumpfbacke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schaust du dich des öfteren in Facebook bei den spanischen Tierhilfen um...? :p
 
Ist das Maskottchen einer spanischen Hilfsorga...ich komm jetzt nicht drauf,welche...
Aber kein Problem,ist nicht geschützt....und schön gemalt !
 
Ohh das wusste ich gar nicht! Das war das erste schöne bild was bei google raus kam:) es gibt wohl auch viele fanartikel mit diesem motiv drauf, aber wenn es nicht geschützt ist, ist es schonmal gut :lol: vielleicht wären das schon potentielle bieter;)
 
Huhu, was ist denn dein Startpreis ?
Handelt es sich um Papier ? Pder was für Material ist es ?

Liebe Grüße
Sabrina
 
Hallo:hallo:
Startpreis würde ich sagen liegt bei 15€, Porto bezahle ich. Das Material ist Glasfasertapete. Eigentlich ist es wie dickes Papier, lässt sich problemlos einrollen, ist stabiler und verformt sich nicht, aber eben aus ganz feinen Glasfasern. Normalerweise benutzt man das als glatten Wandbelag und um feine Risse zu überbrücken, es lässt sich aber auch super für solche Platten benutzen. Ich hoffe das, dass so vorstellbar ist :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Versteigerung zugunsten BiN Weihnachtsaktion“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Noeps
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. bei facebook werden grade zwei halsbänder zugunsten von BiN versteigert, die aktion läuft noch bis sonntag abend...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Noeps
Noeps
B
Rarität aus dem Jahre 1972 LP "Off the Wall" von Michael Jackson in top Zustand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Songs wie: - Don´t stop til you get enough - Working day and night - Get on the floor - Off the wall - Girlfriend etc. Anfangsgebot liegt bei...
Antworten
0
Aufrufe
484
B
Najade
Hallo! Meine Mutter ist Hobby-Künstlerin und hat nach der Katastrophe in Spanien (nachzulesen hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. )...
Antworten
0
Aufrufe
904
Najade
Najade
Honesty
So, dann ist Maxx die Gewinnerin. :hallo: Danke :) Maxx, schickst Du mir Deine Adresse per PN?
Antworten
19
Aufrufe
890
Honesty
Honesty
Bell
Nun kopier ich es hier rein: Liebe Tierfreunde, Werbung in eigener Sache ist eigentlich nicht so mein Ding und wird auch nicht überall gern gesehen, aber den Tieren zuliebe will ich es jetzt trotzdem mal tun und hoffe auf euer Verständnis... Als Mitglied eines örtliches...
Antworten
3
Aufrufe
654
Bell
Zurück
Oben Unten