Weihnachtsaktion zugunsten von BiN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Hallöchen,

Sigrun Hilbig hat wieder gezaubert:



Lieben Gruß
Meike
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey,

die Weihnachtsbullis sind ja super klasse.
Das perfekte Weihnachtsgeschenk
sdb87176.gif


Gruss Bille
 
Klasse :) Wenn ihr übrigens Sonderwünsche habt dann erfüllt sie euch Sigrun auch gerne. Einfach mal nachfragen
 
Meine beiden weihnachtsbullis sind heute angekommen..........*freu*

Die sehen echt süß aus...........
 
So, die Aktion endet heute, bitte schließen. Von Sigrun an alle Besteller ein herzliches Dankeschön! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtsaktion zugunsten von BiN“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Hallo:hallo: Startpreis würde ich sagen liegt bei 15€, Porto bezahle ich. Das Material ist Glasfasertapete. Eigentlich ist es wie dickes Papier, lässt sich problemlos einrollen, ist stabiler und verformt sich nicht, aber eben aus ganz feinen Glasfasern. Normalerweise benutzt man das als glatten...
Antworten
6
Aufrufe
1K
dumpfbacke
D
Rudelchef
Der Tierschutz-Shop veranstaltet eine Weihnachtsaktion. Ich habe keinen Account dort, kann also selbst nicht voten, aber vielleicht möchte der eine oder andere mit entsprechendem Account teilen/liken? Die Omi-Hunde haben zur Zeit sehr viele Dauerpfleglinge und könnten Unterstützung gut...
Antworten
0
Aufrufe
780
Rudelchef
Rudelchef
Noeps
Uuuuuuuuuunglaublich ? ? ? DAS haben wir wirklich nicht erwartet... Vielen vielen Dank an alle Spender und Unterstützer ? ? ?
Antworten
86
Aufrufe
8K
Noeps
PitbullSunshine
Und noch eine Puma Tasche in Schwarz Neupreis lag glaube auch bei 19,99 Tasche wurde oft benutzt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
1K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Mero
Meiner ist auch heute gekommen. So toll :)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
Zurück
Oben Unten