Staff-Mix-Omi Misu (w) leidet sehr

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Misu

Misu_hue13_bh.jpg

Nummer: POV 85141

Rasse: Staffordshire-Mix
Geboren am: 21.02.2013
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 20 kg

Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja

Verträglich mit Hunden: Nein
Familientauglich: Ja, Jugendliche

Im Tierheim seit: März 2022
Bereich: Haus 2

Misu_hue13_bh_3.jpg


Misu ist ein absoluter Menschenfreund.
Sie freut sich über jeden Zweibeiner, besonders dann, wenn diese ihr auch noch Zuwendung schenken.

Die zauberhafte Hündin befindet sich seit März 2022 bei uns im Tierheim

Die Hündin wurde vom Veterinäramt gefährlich eingestuft, weil sie Artgenossen gebissen hat. Die Halter hatten sich nicht an die daraus resultierenden Auflagen gehalten und mussten Misu bei uns abgeben.

Inzwischen ist Misu mehrmals wöchentlich Gast in unserem Tierheimbüro. Hier ist sie glücklich, schläft viel und begrüßt jeden Besucher freundlich.

Misu_hue13_bh_2.jpg


Misu geht gut an der Leine, findet es aber doof dabei den vorgeschriebenen Maulkorb zu tragen. Bei Hundebegegnungen zeigt sich aber schnell, dass der Maulkorb nötig ist. Das vermeintliche „Lamm“ zeigt sich dann ausgesprochen angriffslustig, lässt sich aber von erfahrenen Hundeführern gut regulieren.

Misu musste im vergangenen Jahr mehrere Operationen durchstehen.

Zwei erfolgreiche Kreuzband-OṔs und die Kastration haben es leider verhindert, dass wir sie auf den nötigen Wesenstest vorbereiten konnten. Sowie die Physiotherapie abgeschlossen ist, werden die Tierpfleger das Training aufnehmen damit sie den Wesenstest besteht.

Misu leidet im Tierheim sehr.
Sie leckt die Gitterstäbe ab und kommt nur schwer zur Ruhe.

Ihre Highlights sind die Tage im Büro. Für Misu leider viel zu selten.

Misu_hue13_bh_4.jpg


Wir suchen Menschen mit viel Herz und Hundeverstand die Misu auf ihren letzten Lebensabschnitt begleiten und ihr die Sonnenseite eines erfüllten Hundelebens zeigen.

Die Hündin könnte auch ohne bestandenen Wesenstest vermittelt werden. Die neuen Halter hätten dann die Aufgabe, nach Vorbereitung, sie sicher durch den Wesenstest zu führen. Die Kosten für den Wesenstest werden vom Amt übernommen.

Wenn Sie interessiert sind, dann mailen Sie uns bitte zuerst diese Selbstauskunft zu:

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff-Mix-Omi Misu (w) leidet sehr“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Stromi: Staff/Boxer-Mix, 3 Jahre alt, kastriert. Stromi ist bedingt mit Rüden verträglich, Hündinnen mag sie gar nicht. Stromi ist sehr temperamentvoll, der Besuch einer Hundeschule wäre empfehlenswert. Zu Menschen ist Stromi sehr...
Antworten
0
Aufrufe
549
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Stromi: Staff/Boxer-Mix, 3 Jahre alt, kastriert. Stromi ist bedingt mit Rüden verträglich, Hündinnen mag sie gar nicht. Stromi ist sehr temperamentvoll, der Besuch einer Hundeschule wäre empfehlenswert. Zu Menschen ist Stromi sehr...
Antworten
0
Aufrufe
492
WHeimann
W
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
122
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
161
Grazi
Zurück
Oben Unten