UNSER ZUWACHS!!!

Hey Julia!

Super! Spitze! Toll! *miteuchdreienfreu*

Und grad vorhin hab ich dich gefragt, wer Merlin ist! Manno bin ich blöd. *anshirnbatsch*

Jetzt soll ich den Kleinen auch noch malen, stimmts? Na egal, auf jeden Fall bin ich auf die Fotos gespannt.

Joe und ich haben ja auch schon mal einen Hund unterwegs gesehen, der niemandem gehört hat. Aber er hat sich nicht her getraut. Hab alles versucht, mit Leckerlis, freundlich zureden. Hab ihm Joey zum Spielen "angeboten". (Auch wenn der nicht spielt, aber is ja wurscht.
smile.gif
) Aber er hatte zuviel Angst und ist abgehauen
frown.gif
.

Wünsch dir viel Freunde mit den zwei süßen! Und in einem Jahr mit ihren Kindern, es sei denn du läßt einen kastrieren
biggrin.gif
...

Schöne Grüße

york2517.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Claudy&Joey:


Und in einem Jahr mit ihren Kindern, es sei denn du läßt einen kastrieren
biggrin.gif
...

[/quote]


*lol*


biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Nee, nee.. Kira bekommt jetzt wahrscheinlich erstmal die Spritze gegen die Hitze.. denn wenn Merlin Geschlechtreif wird ist Kira gerade läufig! *grummel*


Er wird dann im Sommer kastriert und sie danach auch! *g*

Naja, danke für die Glückwünsche!



Julia
c.gif
, Kira und Merlin
dog52.gif


[email protected]

 
Hallo Kira,
herzlichen Glühstrumpf zum "Baby" *ggg*
Der Kleine muss Deine Eltern ja ganz schön eingeseift haben,hä,hä,hä. Ich glaube jetzt ist wohl doch noch ein Hundegitter für den Kombi fällig
biggrin.gif

Viel Spass mit dem Racker.

Dobi
 
Hallo Julia!!!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Finde ich echt super,daß du den kleinen behälst.
Würden die wenigsten in dieser Zeit tun!

Viele Rottiknuddelgrüße,
Joker
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Joker:

Finde ich echt super,daß du den kleinen behälst.
Würden die wenigsten in dieser Zeit tun!


[/quote]


JA EBEN DRUM!

Erst wussten wir auch nicht was wir nun mit ihm machen sollten?! Also riefen wir erstmal im TH an um zu fragen ob einer gesucht wird?! Da noch 2 gleichaltrige Rotti-babys gefunden und abgegeben wurden haben wir uns entschlossen ihn einfach zu behalten!

Er hat unser aller Herzten im Sturmerobert!
biggrin.gif



NAJA, rottige und malige Grüsse von:


Julia
c.gif
, Kira und Merlin
dog52.gif


[email protected]

 
Prima und viel Glück,

wo es für einen langt, langts auch für ....

Wahrscheinlich könnten sich aber die meisten in diesem Forum nicht wieder von so einem Racker trennen, wenn er einem so schön zuläuft.

Gruss Tigger

****tigger****
icon7706.jpg
 
Auch von mir herzliche Glühstrümpfe zum Zuwachs.
Du hast genauso gehandelt, wie ich es getan hätte
smile.gif

Und jetzt: WO bleiben die versprochenen Bilder?!
smile.gif
smile.gif

*HeatherimmerBildersüchtigist*

pit3.gif


Liebe Grüße
Heather und Rasselbande
 
Hallo Kira
Meine allergrößte Hochachtung vor Dir und einen Superknuddel von mir. Ich wünsche Dir für Euer neues Familienmitglied alles glück, der kleine Kerl kanns bestimmt gut gebrauchen. Aber so wie ich dich bei klitschi kennengelernt habe hat sich der lütte genau die richtige ausgesucht.
Nochmals meine Hochachtung vor Dir und Deiner Entscheidung. Gruß Achim
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schröder's nightmare:
Hallo Kira
Meine allergrößte Hochachtung vor Dir und einen Superknuddel von mir. Ich wünsche Dir für Euer neues Familienmitglied alles glück, der kleine Kerl kanns bestimmt gut gebrauchen. Aber so wie ich dich bei klitschi kennengelernt habe hat sich der lütte genau die richtige ausgesucht.
Nochmals meine Hochachtung vor Dir und Deiner Entscheidung. Gruß Achim

[/quote]

Huch, danke.*verlegenwerd*


Ich konnte nicht anders.... der war so süss...... eben habe ich gehört, dass ein toter welpe in der nähe, wo ich ihn gefunden habe, aufgefunden wurde.,er soll wohl völlig zerfressen gewesensein...

DAS IST SO FURCHTBAR!
____________________________________________________


JULIA, KIRA und MERLIN!
kira.gif

color.gif


[email protected]
 
Glück gehabt das Rotti-Baby!!!! Ich hatte immer Angst einen Welpen oder gar einen ganzen Wurf ausgesetzt vorzufinden, ich kann nämlich nicht nein sagen....
(wenn mein Mann nicht wäre hätte ich eh schon 10 Hunde...lol)...na gut ein baby wäre ja noch gegangen...
(gut das meine Biene kastriert ist...lol)

Viel Glück mit dem kleinen Racker!!
Wolverine & La Toya
 
Hi Julia! *knuddel


Kann mich allem bisher geschriebenen nur anschließen.Freue mich riesig für den Kleinen und Dich.
Super das Kira sich mit ihm so gut versteht.


Liebe Grüße


Manu&Zoo
 
Hallo Kira,
schön für den kleinen Zwockel, daß er euch nach gelaufen ist.Ich denke auch es meldet sich bestimmt keiner mehr, der ihn vermißt. 2 Hunde sind schon mehr Spaß aber Spaßfaktor 300 % sind wirklich 3 Kampfschmuser.Wir haben unsere ganz Kleine ja einfach bei so einem ganz "tollen HUndehalter" rausgeholt und unsere 3 lieben sich und uns bald zu Tode.
Viel Glück Dir und deinem kleinen Rudel.
Karin
 
hi kira,
kann mich auch nur den anderen anschliessen und dir viel spass wünschen!!

zeus
 
Hallo kira :))
Dann wünschen wir Sabine ,mit Hunden Brenda + Macho
alles gute zum &gt;Nachwuchs und hoffen das das alles gut klappt mit dem kleinen.

Grüße aus schleswig-holstein von Sabine+Brenda+Macho
tieraugen1.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „UNSER ZUWACHS!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Dem schließe ich mich an. Gerade auf dem zweiten Bild kommt der Labbikopf deutlich zum Vorschein.
Antworten
5
Aufrufe
812
BlackCloud
BlackCloud
Timkhl
So ein süßer Schatz :) Genau mein Beuteschema. Darf ich fragen von welchem Züchter der kleine Schatz ist? Bei uns soll ja auch eines Tages ein zweiter Kobold einziehen.
Antworten
55
Aufrufe
4K
Meizu
Meizu
Thor15
Hallo und willkommen bei uns! :D Zu deiner Frage nach dem Futter am besten in der entsprechenden Rubrik! :)
Antworten
8
Aufrufe
938
Bull_Love
B
devilblack
Alle Mädchen sind verdammt groß geworden!!!
Antworten
29
Aufrufe
2K
Suki
G
Seid ihr inzwischen noch einmal beim Doc gewesen?
Antworten
7
Aufrufe
2K
rimini
Zurück
Oben Unten