Zuwachs...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwünsch zum neuen Familienmitglied! Ist ja eine total schnuckelihe Knutschnase!
 
Bin hin und weg, so ein süßer Rotzlöffel. Und der dicke Bauch, einfach zum Knutschen. :)
Verrate mir bitte nicht wo ihr wohnt, sonst isser weg, den Mops stecke ich auch gleich mit ein. ;)
(Wart Iht doch mit dem Mops oder?)

Was will der Kleine hier denn mal werden, wenn er groß ist?

...
 
Hahaaaa, wie süüüüüß!!!!!!!
Jetzt werden es wieder mehr Hunde, finde ich super :)
Meine Güte, dieser Bauch und dieses freche Gesicht...
 
was niedlich *Herzchen-Smiley*

und endlich was richtig wachsendes, damit wir immer wieder mal was neues aus Deiner Halsband-Nähstube zu sehen kriegen ;)
 
So eine süße Maus! :)

Biggy, an die vielen Halsbänder hatte ich gar nicht mehr gedacht ..... Da mußte ja noch ein Hund her! ;)
 
Sorry, bei Shane hatte ich einen Kerl im Kopf! So was Cowboymäßiges! ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
 
Auch hier nochmal, Glückwunsch zum Zuwachs :)
 
*zack verliebt*
Zucker dat Püppi :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zuwachs...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Dem schließe ich mich an. Gerade auf dem zweiten Bild kommt der Labbikopf deutlich zum Vorschein.
Antworten
5
Aufrufe
799
BlackCloud
BlackCloud
Timkhl
So ein süßer Schatz :) Genau mein Beuteschema. Darf ich fragen von welchem Züchter der kleine Schatz ist? Bei uns soll ja auch eines Tages ein zweiter Kobold einziehen.
Antworten
55
Aufrufe
4K
Meizu
Meizu
Thor15
Hallo und willkommen bei uns! :D Zu deiner Frage nach dem Futter am besten in der entsprechenden Rubrik! :)
Antworten
8
Aufrufe
932
Bull_Love
B
G
Seid ihr inzwischen noch einmal beim Doc gewesen?
Antworten
7
Aufrufe
2K
rimini
Toby
lDann bin ich ja beruhigt ... :lol: :hallo:
Antworten
58
Aufrufe
4K
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten