UNSER ZUWACHS!!!

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Hallo!

Wir haben Zuwachs bekommen!
SOLL ICH ES LIEBER IN WICHTIGE ANKÜNIGUNGEN SCHREIBEN???
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Naja, egal. aufjedenfall ist es ne riiiiiiiiiieeeseeeeeeeeen lange geschichte! Ich war mit Kira auf dem feld spazieren. Ich sah nur die ganze zeit etwas schwarzes herum huschen! Ich dachte schon: OH GOTT, LASS DIESEN HUND NICHT ZU UNS KOMMEN!!! KIRA IST MIES DRAUF!


DA KAM ES AUCH ZU UNS GEHUSCHT! Es ist ein kleiner Rottweiler-Welpe! er rante uns locker 1 1/2 Stunden hinterher und Kira spielte mit ihm! Sie haban sich super gut verstanden! Er lkief uns die ganze zeit hinterher... Ich habe ihn dann ein halsband von kira angezogen und hab ihn erstmal mit heim genommen. wir riefen das TH an und fragten ob jemand seinen hund vermissen würde?! Die Frau am tele sagte nur dass noch 3 rotti-welpen in düsseldorf gefunden worden sind im selben alter, etc....

da kira sich super gut mit ihm versteht und er ein total lieber kerl ist behalten wir ihn erstmal.... Wenn sich niemand meldet sogar ganz!

ER HEISST MERLIN!


Julia
c.gif
, Kira und Merlin
dog52.gif


[email protected]

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Kira,

das ist ja klasse. Zwei Hunde bringen eh mehr Spass als einer.

Aber wehe der springt mir dann auch in gefahrdrohender Art und Weise ins Kreuz wie Kira
smile.gif
.

Gruss
ninja1.gif

Mark
 
Hallo Kira,

klasse!!!
Finde ich absolut toll, daß ihr dem Kleinen ein Zuhause geben wollt!

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mark:

Aber wehe der springt mir dann auch in gefahrdrohender Art und Weise ins Kreuz wie Kira
smile.gif
.

[/quote]


biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Nee, nee.... das wird er schon nicht!
smile.gif


Ich werde morgen mal Fotos von Ihm machen und sie versuchen einzuscannen und ins net zu setzen! ich sag dann wo es zu sehen ist!




Tobias
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tobias:

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Nee, nee.... das wird er schon nicht!
smile.gif


Ich werde morgen mal Fotos von Ihm machen und sie versuchen einzuscannen und ins net zu setzen! ich sag dann wo es zu sehen ist!


Tobias
[/quote]


DAS WAR ICH EBEN!!! gez. JULIA (KIRA)



Tobias
 
Hi Kira
Das finde ich klasse supertoll das ihr den armen
welpen aufgenommen habt ein dicker Knuddel**
und viel Spass mit eurem 2 hundi.

Ballu
 
Hi Kira,

ich finde es super, dass dieser kleine Kerl DICH gefunden hat :))))

Viele Rotti-Gruesse
Odin
 
Hi Kira
tongue.gif


Jetzt fühle ich mich aber geehrt,
biggrin.gif

.... Er heisst MERLIN......

Ich finde es ganz klasse das Ihr ihm ein neues zu Hause geben wollt.
Einfach super.
smile.gif


Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 29. Januar 2001 editiert.]
 
Oh, ich würde auch gerne mal einen Hund finden. Dann würden wir den auch behalten!!!

Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

Dobermann-welpe.gif
 
Hi Julia,

und schon hat Kira einen Spielgefährten
smile.gif
.
Knuddel den Kleinen und natürlich Kira kräftig von uns, für Dich einen Glückwunsch zum Familienzuwachs
smile.gif


watson

PS: Der kleine Racker hat sich schon was dabei gedacht als er Dir hinterhergelaufen ist.
 
*Kira2000 sich mal eben den Schweiss von der Stirn wischt


Ich bin echt froh dass mein kleines Mali-Monster sich sooooooooo gut mit dem neueankömmling versteht! Wir wundern uns richtig darüber...
smile.gif

manche kennen meine Kira ja...
wink.gif


Der erste tag war echt kritisch! (der Freitag)


Kira war echt eifersüchtig auf den Kleinen. Schliesslich ist sie es ja nicht gewohnt andere hunde hier zu haben! Aber mittlerweile spielt sie den ganzen Tag mit ihm und hilft uns sogar bei der Erziehung! *freu*


Leider ist er noch nicht stubenrein! Aber er ist auf dem besten Wege es zu werden! Kira hilft tüchtig mit!*g*

Wenn er in die Wohnung pinkelt keft sie ihn an und rennt mit ihm in den garten und macht es ihm " richtig" vor! Wenn er es dann nachmacht freut sich Kira noch doller als wir Menschen mzusammen! *g*


Es ist echt komisch, aber ich hätte nicht gedacht dass Kira so positiv auf ihn reagiert!
smile.gif


MERLIN: Du hast mich auf den Namen gebracht! Irgendwie gefällt mir der Name super gut! Meine Eltern wollten Ihn Rambo oder Rocky oder so nennen! Ich konte sie aber von MERLIN überzeugen!!! *ggg*

NADINE: Gefunden habe ich ihn ja nicht! Er hat MICH gefunden!!! *g*


Wie ein Malinois- Züchter mal sagte:

DER HUND SUCHT SICH SEINEN HERRN

Nagut, na gut.... in meinen Fall sein FRAUCHEN


*gggggggggggggggggggggggggg*

Aber irgendwie ist da etwas dran!*g*



Julia
c.gif
, Kira und Merlin
dog52.gif


[email protected]

 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kira2000:


MERLIN: Du hast mich auf den Namen gebracht! Irgendwie gefällt mir der Name super gut! Meine Eltern wollten Ihn Rambo oder Rocky oder so nennen! Ich konte sie aber von MERLIN überzeugen!!! *ggg*
[/quote]

Hi Kira
biggrin.gif


Sehr gute Entscheidung.
tongue.gif


Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 30. Januar 2001 editiert.]
 
Hallo Julia,

na dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem neuen Racker. Und Deine Namensentscheidung war richtig. Rocky und Rambo heißen doch die meisten Rottis. Jetzt mußt Du nur noch hoffen, das der eigentliche Besitzer sich nicht mehr meldet und wenn, dass er einverstanden ist.

Bis dann
Sylvia & Kira
 
Hallo Kira,
daß nenne ich Schicksal
smile.gif
. Andere hätten den Kleinen Kerl sicher nicht mitgenommen, ihn verscheucht oder sogar noch schlimmer
frown.gif
. Viel Spaß weiterhin mit Merlin und Kira . Da entdeckt man an seimen Hund eine ganz neue Seite, gelle?????



Eure Anne und die dicke Nina
 
Hi Kira,

das freut uns aber für Euch. Vielleicht fehlte Kira ein kleiner Wirbelwind, den sie erziehen kann. Sie hat Muttergefühle entwickelt *lächel*.

Ich wünsche Euch dreien viel Glück und Euch wird bestimmt niemand mehr trennen. Ich denke, daß die Welpen jemand ausgesetzt hat, der hat eh kein Interesse mehr!!!

Liebe Grüße

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

SM-10009-F.jpg

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Bitte löschen!

Danke! *ggg*

Habe malwieder nen fehler gemacht! SOORY! Will keine Arbeit machen!

Sorry!

[Dieser Beitrag wurde von Tobias am 30. Januar 2001 editiert.]
 
hallo kira :))))))))

das freut mich für dich, aber noch mehr für den kleinen merlin :)))
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anne:
Da entdeckt man an seimen Hund eine ganz neue Seite, gelle?????

[/quote]
biggrin.gif

Ja, der erste Tag war echt nicht so gut. sie zickte ihn an und verbat ihm sachen die sie auch nicht darf.. z.B.: Auf die couch zu gehen! *g*

Und se hat ihm gezeigt dass er die Katze lieber in Ruhe lässt! *g* (Kira hat schon so ihre erfahrungen mit ihr gemacht!
biggrin.gif
)


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Original erstelt von Strawberry Rocky und Rambo heißen doch die meisten Rottis. [/quote]

EBEN! Ausserdem hört sch der Name meiner Meinung nach "agressiv" an! Wenn man einen Teckel Rambo ruft ist es ja ganz lustig. aber wenn man rambo ruft und ein riesen Monster von Rottweiler angestürmt kommt sieht es schon anders aus!
smile.gif



NAJA, Ich habe meine Eltern ja überzeugt! *gggggg*

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anne:
Andere hätten den Kleinen Kerl sicher nicht mitgenommen, ihn verscheucht oder sogar noch schlimmer.[/quote]


Das glaube ich auch. Oder sie hätten ihn direkt durch zum Tierheim gebracht! mal hat eben ein zu weiches Herz!
smile.gif



<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anne
Da entdeckt man an seimen Hund eine ganz neue Seite, gelle?????[/quote]


OH JA! Ich habe meinen Hund noch NIE!! so spielen sehen wie mit dem kleinen! Die beiden sind schon ein team! *g*

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Original erstellt von Sunny73 Vielleicht fehlte Kira ein kleiner Wirbelwind, den sie erziehen kann. Sie hat Muttergefühle entwickelt *lächel*.[/quote]

Hmmm, glaube ich eigendlich nic´ht gerade.... Aber die zwei passen! *g*
meine Kira ist viel lieber seit Freitag und hat gestern sogar mit einer Hündin gespielt die sie normalerweise gar nicht mag! *g*

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sunny:
. Ich denke, daß die Welpen jemand ausgesetzt hat, der hat eh kein Interesse mehr!!![/quote]


ja, das glaube ich auch. Wahrscheinlich ein Weihnachtshund. Er ist nicht stubenrein und weg damit! *grrrrrr*

mad.gif


KIRA

[Dieser Beitrag wurde von Tobias am 30. Januar 2001 editiert.]
 
Ich wünsch Dir alles, alles Gute!
Ein kleiner Welpie ist sowas schönes *träum*!

Genieße die Zeit!
dog-aid
 
Hallo Kira!

Da hat Merlin aber Glück gehabt!
Ich glaub nicht, daß sich ein "Besitzer" melden wird.Der kleine Kerl wurde sicher ausgesetzt.

Ich wünsch euch dreien viel Spaß und Freude, zwei Hunde sind immer besser als einer, wenn man die Möglichkeit hat.

Liebe Rottigrüße von Vera
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „UNSER ZUWACHS!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Dem schließe ich mich an. Gerade auf dem zweiten Bild kommt der Labbikopf deutlich zum Vorschein.
Antworten
5
Aufrufe
812
BlackCloud
BlackCloud
Timkhl
So ein süßer Schatz :) Genau mein Beuteschema. Darf ich fragen von welchem Züchter der kleine Schatz ist? Bei uns soll ja auch eines Tages ein zweiter Kobold einziehen.
Antworten
55
Aufrufe
4K
Meizu
Meizu
Thor15
Hallo und willkommen bei uns! :D Zu deiner Frage nach dem Futter am besten in der entsprechenden Rubrik! :)
Antworten
8
Aufrufe
938
Bull_Love
B
devilblack
Alle Mädchen sind verdammt groß geworden!!!
Antworten
29
Aufrufe
2K
Suki
G
Seid ihr inzwischen noch einmal beim Doc gewesen?
Antworten
7
Aufrufe
2K
rimini
Zurück
Oben Unten