Unser Urlaub in Grömitz

Alex + Chris

15 Jahre Mitglied
Hallo,
seid heute sind wir wieder aus dem Urlaub zurück, leider:heul:

Grömitz ist einfach super, der Hundestrand einfach genial.
Ich habe noch nie einen so schönen Hundestrand gesehen, es gab Strandkörbe und der Abschnitt war sehr groß und super gepflegt.

Taiga hat es auch sehr gefallen, die kleine Maus wollte nicht mehr aus dem Wasser raus, obwohl sie hier ja gar nicht so gerne schwimmt. Aber die Ostsee hat es ihr wohl angetan.

Einzigster Nachteil war das Taiga in Schleswig Holstein ja Leinenzwang hatte und daher als einzigster Hund am Strand angeleint war, viele Leute haben mich empört darauf angesprochen und waren dann ganz erstaunt das Taiga ein Kampfhund ist. Naja so kommt man halt mit den Leuten ins Gespräch und alle konnten sich mal ein Bild von einem echten Kampfschmuser machen.

Taiga war am Strand natürlich vorbildlich, es kommen da ja einfach fremde Hunde auf die Decke um Leckerchen abzustauben, kein Problem für Madame, selbst ihr Wasser hat sie mit anderen Hunden geteilt und bei allen wohl einen guten Eindruck hinterlassen und dann wohl mit ihrem zuckersüßen Blick selbst die meisten Leckerchen abgestaubt. Also, alles andere als hysterische Hundebesitzer die ihre Hunde von dem bösen Kampfi wegziehen.

Für uns war der Urlaub jedenfalls rundum gelungen und ich würde jederzeit wieder in Grömitz Urlaub machen.

Gruß Alex + Taiga
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alex + Chris ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen in der Heimat.
Schön, daß ihr einen so Entspannten Urlaub hattet und eure Hunde hatten ein tolles Leben am Strand
 
Willkommen in der Heimat.
Schön, daß ihr einen so Entspannten Urlaub hattet und eure Hunde hatten ein tolles Leben am Strand

Danke, aber ich habe ja nur einen Hund, der kleine Jack Russel ist nur zu Besuch mal bei Taiga vorbeigekommen, die süsse heißt Paula und ihr Frauchen fand Taiga auch zum Knutschen, war echt so was von locker dort.

Wir hatten immer mal Besuch von anderen Hunden weil Taiga ja blöderweise angeleint bleiben musste, obwohl wir sie im Wasser dann auch abgeleint haben, das war so entspannend dort, keiner der sich über einen Kampfhund aufgeregt hat. Nur Leute die über die Leinenpflicht gemerkert haben, zwei ältere Damen waren sogar richtig empört das Taiga nur weil sie eine andere Rasse hat nicht einfach so rumlaufen darf wie die anderen.

Anbei noch ein paar Grömitz Impressionen
 

Anhänge

Das sind ja tolle Urlaubsbilder, kann mir gut vorstellen, dass es Euch dort gefallen hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Urlaub in Grömitz“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich fahr mit SBT sehr gerne ins Südtirol zum campen. Sie hat da praktisch jeden Tag einen, der vor ihr auf die Knie fällt, zum knuddeln :sarkasmus:
Antworten
3
Aufrufe
133
pat_blue
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Ninchen
K
Antworten
2
Aufrufe
598
kalle2319
K
bxjunkie
Die Anleinregelung in Wohngebieten und dem Innenstadtbereich ist Gemeindesache und zwar in GANZ Deutschland. :) Für alles weitere gibt es in Bayern keine Handhabe. In Bremen oder Hamburg ist das anders, da es Bundesländer sind, keine Städte.
Antworten
8
Aufrufe
844
Crabat
Zurück
Oben Unten