Unser neuer Mitbewohner

Milch

15 Jahre Mitglied
Samstag ist Findus bei uns eingezogen - er kommt von der Tierhilfe Wendland.
dscn1371w.jpg

dscn1362pi.jpg

dscn1365z.jpg

dscn1368n.jpg

dscn1370.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Milch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Extrem hübscher Kerl:love:. Wie jung ist er denn? Er wirkt sehr zierlich, kann ja aber auch täuschen.
 
Er ist c.a 6 Monate alt. Ein Rotzfrecher, Zauberhafter kleiner Kerl :love:. Weitere Bilder folgen - hoffentlich bald auch mit den Hunden... Da wird er immer Mutiger.
 
Der ist ja putzig super süss erinnert mich an meine musch auch eine rote tiegermaus :love:
 
Nachdem es Heute zwischen Lilly Und Katerchen schon erste Annäherungsversuche gab war er grade gaaaanz Mutig. :D

dscn1401a.jpg

Als ich mich dann dazu gestzt habe hat er sich sogar zwischen beide Hunde auf meinen Schoss gelegt... Hätte nicht gedacht, dass das so schnell klappt! Aber der Große Schwarze Hund ist ihm immer noch wahnsinnig unheimlich. Wenn der Schnuppert ergreift er doch lieber die Flucht, aber immerhin fährt er nicht mehr direkt die Krallen aus. Das dürfte dem Verhältniss der beiden sehr zu gute kommen:musik:.
 
dscn1415r.jpg

dscn1420m.jpg

dscn1422e.jpg


Er hat tatsächlich schon ein bisschen zugenommen und einen ziemlichen Schub nach Oben gemacht :love:. Mit den Hunden klappt es auch immer besser. Gestern waren wir mit ihm beim Tierarzt weil er ein bisschen Erkältet ist, auch da war er einfach nur lieb. Sogar das Fiebermessen hat er über sich ergehen lassen. Katzen waren nie so wirklich meins, aber so ein nettes Kerlchen hab ich auch noch nicht kennengelernt :love:.
 
Mal was neues von unserem kleinen :). Er ist wohl mittlerweile "fertig" c.a 3 Kilo wiegt er nun. Ein Großer Mäusefänger, Hundefreund und allgemein immer noch ganz Zauberhaft :love:.
551691_483112585034071_801300117_n.jpg

551621_483112618367401_1946096426_n.jpg

391989_483113675033962_248718824_n.jpg

396043_483113805033949_600076429_n.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser neuer Mitbewohner“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

-alice-
Antworten
19
Aufrufe
920
Kathrin1982
Kathrin1982
B
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süssen Kerlchen. :love: Also der Papa ist optisch ja total mein Beuteschema. :love: Einfach nur wunderschön. Wünsche euch mit Winston ganz viel Spass. Freue mich schon auf viele viele Fotos. :D
Antworten
24
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
cocker
Es ist geschätzt mit Beine. :hallo:Jessica
Antworten
8
Aufrufe
807
cocker
Tyson+Luna
Schön :love: Früher, als wir klein waren und Kaninchen hatten, waren die auch immer alleine :( Da wusste man es eben nicht besser. Eine Kollegin hat mir sogar erzählt, dass sie einen Hasen und einen Hamster zusammen gehalten haben :hmm: Hamster haben ja wirklich ein komplett anderes Leben...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
watson
herzlichen glückwunsch ! aber :hallo: fotos? :D
Antworten
18
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten