Mein neuer Mitbewohner und neue Kunststücke

cocker

10 Jahre Mitglied
Halöle,

Ich wollte euch mal meinen neuen mitbewohner vorstellen. Er ist ca 10 cm groß, aber seht selbst.



Und dann habe ich mit meinen Hunden ein paar neue Sachen eingeübt.

Einmal die übung "Blubbern"





Und das bedienen einer motorikscheife.



:hallo:Jessica
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi cocker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu...

auf das erste Bild hätte ich gut verzichten können... - aber die anderen sind klasse.

Wo ich doch erst vor nicht allzu langer Zeit gelernt hab, was eine Motorikschleife ist. Da sagte eine Mutter zu ihrer zweijährigen Tochter, als sie den Spielkreis verließen: "Carlotte, lass die Motorikschleife, du hast eine in deinem Zimmer zuhause."

Als ich perplex sagte: "Das nennt man also Motorikschleife?" - Wollte jemand anders wissen, wie ich es denn vorher genannt hätte.

Ehm, keine Ahnung, ich hatte immer Schiebedings dazu gesagt...
 
Der erste Limk geht ja gar nicht und was kann mit 10 cm so schrecklich sein das es einer Warnung bedarf?
 
Sach mal, hat die rosea wirklichn eine Körperlänge von 10 cm.? Oder hast du sie mit Beinen gemessen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein neuer Mitbewohner und neue Kunststücke“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

-alice-
Antworten
19
Aufrufe
918
Kathrin1982
Kathrin1982
Milch
Mal was neues von unserem kleinen :). Er ist wohl mittlerweile "fertig" c.a 3 Kilo wiegt er nun. Ein Großer Mäusefänger, Hundefreund und allgemein immer noch ganz Zauberhaft :love:. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Milch
B
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süssen Kerlchen. :love: Also der Papa ist optisch ja total mein Beuteschema. :love: Einfach nur wunderschön. Wünsche euch mit Winston ganz viel Spass. Freue mich schon auf viele viele Fotos. :D
Antworten
24
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Tyson+Luna
Schön :love: Früher, als wir klein waren und Kaninchen hatten, waren die auch immer alleine :( Da wusste man es eben nicht besser. Eine Kollegin hat mir sogar erzählt, dass sie einen Hasen und einen Hamster zusammen gehalten haben :hmm: Hamster haben ja wirklich ein komplett anderes Leben...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
watson
herzlichen glückwunsch ! aber :hallo: fotos? :D
Antworten
18
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten