Ein neuer Mitbewohner ist eingezogen

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch:)!!!!
Ich bin hin und weg:love:. Und verliebt:love:. So ähnlich sah Hannah auch mal aus:love:. Viel Spaß mit dem kleinen Fratz:).
 
Glückwunsch zum Zuwachs!

Mir gefällt ja der Pappa, Forrest Gump.. :love:
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süssen Kerlchen. :love:
Also der Papa ist optisch ja total mein Beuteschema. :love: Einfach nur wunderschön. Wünsche euch mit Winston ganz viel Spass. Freue mich schon auf viele viele Fotos. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein neuer Mitbewohner ist eingezogen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hey, find ich klasse :) Da hat sie aber Glück gehabt, lg, Kaze
Antworten
16
Aufrufe
846
K
-alice-
Antworten
19
Aufrufe
920
Kathrin1982
Kathrin1982
Milch
Mal was neues von unserem kleinen :). Er ist wohl mittlerweile "fertig" c.a 3 Kilo wiegt er nun. Ein Großer Mäusefänger, Hundefreund und allgemein immer noch ganz Zauberhaft :love:. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Milch
cocker
Es ist geschätzt mit Beine. :hallo:Jessica
Antworten
8
Aufrufe
807
cocker
Tyson+Luna
Schön :love: Früher, als wir klein waren und Kaninchen hatten, waren die auch immer alleine :( Da wusste man es eben nicht besser. Eine Kollegin hat mir sogar erzählt, dass sie einen Hasen und einen Hamster zusammen gehalten haben :hmm: Hamster haben ja wirklich ein komplett anderes Leben...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten