Wer ist Paul (Neuer Mitbewohner)!?

Mmmmh also ich hatte schon öfters Hasen und die waren immer allein,keiner von denen hat je Verhaltensstörung gehabt die waren immer wie Hunde sind mir auf Schritt und Tritt im Haus hinterher und sind sehr alt geworden.

Da unser Garten nicht fertig ist muss er nun erstmal im Käfig leben.
Und ich bin nicht der Meinung das es Hasen im TH gut haben, jedenfalls nicht bei uns.

Evtl. versuchen wir Klopfer mit Paul zu vergesellschaften oder es kommt wirklich eine Paulineeeeeeeeeee dazu ;) aber nur ausn TH.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson+Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann informiere dich bitte nochmal über die artgerechte Kaninchenhaltung.
 
Oh man nur weil er jetz erstmal in einem Käfig leben muss macht ihr hier jetzt so nen Alarm? :verwirrt:
 
Mmmmh also ich hatte schon öfters Hasen und die waren immer allein,keiner von denen hat je Verhaltensstörung gehabt die waren immer wie Hunde sind mir auf Schritt und Tritt im Haus hinterher und sind sehr alt geworden.

Da unser Garten nicht fertig ist muss er nun erstmal im Käfig leben.
Und ich bin nicht der Meinung das es Hasen im TH gut haben, jedenfalls nicht bei uns.

Evtl. versuchen wir Klopfer mit Paul zu vergesellschaften oder es kommt wirklich eine Paulineeeeeeeeeee dazu ;) aber nur ausn TH.

war bei uns auch immer so... auf schritt und tritt gefolgt, die mümmels...
und jeder von denen, hatte einen eigenen käfig / stall / und freilauf nach belieben im garten, die wollten manchmal garnicht zusammen sein ...
schon klar, dass es gesellschaftsliebende tiere sind, aber unsere hatten auch keinen " schatten" weil sie nicht im gleichen gehege lebten ...
;)
 
Ah, ok, jetzt hab ich´s :D Das wäre natürlich super.

Du musst da auf jeden Fall Geduld haben. Wenn sie sich anfangs kloppen, ist das übrigens normal :)
 
Ah, ok, jetzt hab ich´s :D Das wäre natürlich super.

Du musst da auf jeden Fall Geduld haben. Wenn sie sich anfangs kloppen, ist das übrigens normal :)

Wollte erstmal die Käfige nebeneinander stellen damit sie sich beschnüffeln können, könnt das was bring? Möcht nicht das sie sich gleich kloppen.
 
Wollte erstmal die Käfige nebeneinander stellen damit sie sich beschnüffeln können, könnt das was bring? Möcht nicht das sie sich gleich kloppen.


Ähm, ich weiss nicht, ob mein Beitrag unter gegangen ist (vielleicht haste mich ja auch nach meinem ersten Beitrag hier auf Ignorieren gesetzt :p), aber auf der Page, die ich dir verlinkt habe ( ) gibt es viele gute Tips und Tricks zum Thema "Zusammenführung" und auch den ganzen Infos, was besser zu einem Böckchen passt usw.

Und Wurschti kann dir sicher auch einige gute und passende Tips zu diesem Thema geben :hallo:
 
Aaaaah, DAS ist also Paul.. :D Niedlischer Kerl!! :love:

Aber meine Herren, Mädels, Nina ist die Letzte die irgendein Tier nicht artgerecht halten würde... :unsicher: ...aber das ist ja jetzt geklärt... ;)
 
@AngelBlueEyes: habe Dich nicht ignoriert :p kam gestern nur nicht dazu die vielen Links zu lesen ;) da wars für mich leichter mal schnell nach zu fragen...



Danke Fanny
 
wenn du dich in einem guten Th meldest (z. B. siehe unten) und den Weg auf dich nimmst, dann machen die Experten die Vergesellschaftung und du kannst dann zwei mit nach Hause nehmen.
Kaninchen und Meerschweinchen werden wegen des unterschiedlichen Verhaltens und keiner Kommunikation seit Jahren nicht mehr gemeinsam gehalten, es ist zu vielen tödlichen Unfällen gekommen. Das o.g. Vorgehen hätte auch den Vorteil, dass man ein etwa gleich altes Kaninchen vergesellschaften könnte....
also bei uns wird das immer so gemacht, mit SEHR guten Erfolgen und wenn du dir unter
die Räume anschaust, dann siehst du, dass es die Tiere bei uns SEHR gut haben.
Dass du einen Außenstall bauen willst, finde ich total gut, klar erst im Sommer, da gibt es übrigens klasse Bauanleitungen im Internet.
 
Aber meine Herren, Mädels, Nina ist die Letzte die irgendein Tier nicht artgerecht halten würde... :unsicher: ...aber das ist ja jetzt geklärt... ;)

Ich glaube ja, die Nina will den essen :eg:

:gerissen:Du sollst doch nen verraten das er der Weihnachtsbraten wird :p *SCHERZ!*

Übrigens sitzen Klopfer und Paul seit heut zusammen im Käfig sie verstehen sich prima. Haben sie erst Std. im Garten (im Gehege) zusammen laufen lassen.
 
Schön :love:
Früher, als wir klein waren und Kaninchen hatten, waren die auch immer alleine :( Da wusste man es eben nicht besser.
Eine Kollegin hat mir sogar erzählt, dass sie einen Hasen und einen Hamster zusammen gehalten haben :unsicher: Hamster haben ja wirklich ein komplett anderes Leben... Eine andere Kollegin überzeuge ich ja gerade, dass sie doch bitte 2 Kaninchen, statt eins holen soll. :)

Doch, gefällt mir, dass die jetzt Gesellschaft haben :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer ist Paul (Neuer Mitbewohner)!?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
344
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Paul Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Paul Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 3,5 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
279
Grazi
Grazi
Paul hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
3K
Grazi
Grazi
P
Hallo ihr Lieben. Ich wollte nur mal mitteilen, dass die Hundeschule in Longerich noch besteht. Sie läuft jetzt unter dem Namen "Follow me dog". Der zuständige Sachverständige ist jetzt Michael Linn. Das einzige was sich geändert hat ist, dass die Hundeschule jetzt samstags um 15:00 Uhr anstatt...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Alexsdogs
A
Zurück
Oben Unten