Paul; American Staffordshire Terrier-Mix; 05.2018; TH Troisdorf

chiquita

10 Jahre Mitglied
Paul | American Staffordshire Terrier-Mix



Paul ist ein fröhlicher, extrem verschmuster und freundlicher Kerl. Er ist ein typischer Junghund, der neugierig die Welt erkundet, für alles offen ist und viel kennenlernen möchte. Er tapst noch ziemlich unkonzentriert durch die Welt und lässt sich von jedem Grashalm und jeder Fliege ablenken.

Paul liebt Menschen, er schaut manchmal einen Moment skeptisch, aber sobald man ihn freundlich anspricht, ist seine Freude entfacht und man wird mit Küsschen und Schmuseaufforderungen geradezu überhäuft.

Der junge ********* ist agil, sportlich und für alle Schandtaten zu haben. Wird im Spiel allerdings über einen längeren Zeitraum Dynamik gehalten, pusht er sich etwas hoch und wird distanzlos. Auf Wurf-/Zieh- und Zerrspiele sollte bei ihm verzichtet werden oder es sollten klare Regeln dafür aufgestellt werden.

Mit Artgenossen zeigt er sich zurzeit aufgeregt, aber grundsätzlich verträglich. Kinder im Haus sollten älter und standfest sein. Ob er mit Katzen und Kleintieren verträglich ist, müsste man ausprobieren. Paul hat es vermutlich noch nicht kennengelernt, alleine Zuhause zu bleiben, das muss – wie bei jedem Junghund - sicherlich am Anfang noch geübt werden. Im Auto fährt Paul wohl problemlos mit.

Als junger Rüde muss er noch so einiges lernen, so dass der Besuch einer Hundeschule oder das Training mit einem Hundetrainer, vor allem zur Vorbereitung auf den Wesenstest, ratsam ist.


Rasse American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 05.2018
kastriert nein
Größe ca. 52 cm




Kontakt
Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.
Siebengebirgsallee 105
53840 Troisdorf

Tel: 02241 127770-0 (Mo.-Fr. 9-12 Uhr)
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paul; American Staffordshire Terrier-Mix; 05.2018; TH Troisdorf“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Pauls Fernsehauftritt war ein voller Erfolg: Der menschenbezogene Rüde zog heute zu echten Liebhabern seiner Rasse ins schöne Baden-Württemberg. Sein neues Frauchen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
chiquita
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
340
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Paul Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Paul Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 3,5 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
272
Grazi
Grazi
Paul hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
3K
Grazi
Grazi
P
Hallo ihr Lieben. Ich wollte nur mal mitteilen, dass die Hundeschule in Longerich noch besteht. Sie läuft jetzt unter dem Namen "Follow me dog". Der zuständige Sachverständige ist jetzt Michael Linn. Das einzige was sich geändert hat ist, dass die Hundeschule jetzt samstags um 15:00 Uhr anstatt...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Alexsdogs
A
Zurück
Oben Unten