Ein neuer Mitbewohner ist eingezogen

Brady

10 Jahre Mitglied
Hallöchen

Nun ist es vollbracht und unser Hunderudel hat jetzt 12 Beine.
Da gibts viele Pfoten zum abputzen. :D

Neben meinem Lies'chen und dem *ichlassmirallesgefallen* Labbi Maddox
ist nun das Staffbullbaby Winston (Coaststaff Big Gun) von Coaststaffs bei uns eingezogen.
Ein paar Bilderchen?
Bitteschön!
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
süss der Kleine:love:
sind die ersten Bilder der Papa des Kleinen :uhh: wow toller Kerl
 
wie süüüüüß :love::love::love:
bitte mal adresse, wo ich klauen kommen kann :D

herzlichen glückwunsch zum zuwachs...
 
Hallöchen

Erstes Bild ist die Mama, zweites Bild der Papa und drei und vier ist klein Winston.

VLG
 
woooooooow suuuuper süüüß. *haben will. jetzt.sooofort*
 
Ah, der ist aber knuffig. Und Pfötchen geben kann er auch schon :love:
 
Na aus den tollen Eltern, kann ja nur ein süßer Bub bei rumkommen! :love::love::love:
Alles Gute mit dem Süßen! Und paß gut auf ihn auf, der hat offensichtlich einen hohen Klaufaktor. :lol:
 
Hallöchen

Nun ist es vollbracht und unser Hunderudel hat jetzt 12 Beine.
Da gibts viele Pfoten zum abputzen. :D

Neben meinem Lies'chen und dem *ichlassmirallesgefallen* Labbi Maddox
ist nun das Staffbullbaby Winston (Coaststaff Big Gun) von Coaststaffs bei uns eingezogen.
Ein paar Bilderchen?
Bitteschön!

Hi,

Herzlichen Glückwunsch.
wow das ging ja jetzt ratzfatz. Am 29.12. + 30.12. hattest du noch gefragt, wo man am besten suchen soll, und paar Tage später ist das kleine schon da. Ich habe immer gedacht dass Züchter wartezeiten hätten.
Hast du denn schon Bilder selbst geschossen? Diese sind ja schon auf der Züchterhomepage zu bewundern.
 
Hallo

Ja wir hatten einfach Glück.
Wartezeiten sind da schon.Aber der kleine war noch da. Und wir sind sontan hin gefahren.
Bilder von uns folgen noch.....
Bis jetzt war noch keine zeit für eigene.
Wir hatten alle Hände voll zu tuen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein neuer Mitbewohner ist eingezogen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hey, find ich klasse :) Da hat sie aber Glück gehabt, lg, Kaze
Antworten
16
Aufrufe
846
K
-alice-
Antworten
19
Aufrufe
922
Kathrin1982
Kathrin1982
Milch
Mal was neues von unserem kleinen :). Er ist wohl mittlerweile "fertig" c.a 3 Kilo wiegt er nun. Ein Großer Mäusefänger, Hundefreund und allgemein immer noch ganz Zauberhaft :love:. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Milch
cocker
Es ist geschätzt mit Beine. :hallo:Jessica
Antworten
8
Aufrufe
808
cocker
Tyson+Luna
Schön :love: Früher, als wir klein waren und Kaninchen hatten, waren die auch immer alleine :( Da wusste man es eben nicht besser. Eine Kollegin hat mir sogar erzählt, dass sie einen Hasen und einen Hamster zusammen gehalten haben :hmm: Hamster haben ja wirklich ein komplett anderes Leben...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten