Unser Klitschko hat SK bestanden!

Alexis

KSG-Men Eater™
Da ihre angeborene Bescheidenheit sie daran hindert, es selbst zu posten, mach ich das halt:
Gestern hat Klitschi die Sachkundeprüfung bestanden, und das trotz teilweise ausgesucht dämlicher Fragen!
Klitschi, von mir hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche!
smile.gif
smile.gif
smile.gif


Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Klitschi !*freu*

Unseren herzlichen Glückwunsch und ein großes Knabberohr von Burga, Maxi und Wiebke !

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Hi Astrid !
smile.gif


Hatte schon auf Deinen Beitrag gewartet.
wink.gif


Auch von mir hier noch mal herzliche Glückwünsche und einen dicken Schmatzer für Klitschi.
biggrin.gif


Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 21. Februar 2001 editiert.]
 
Auch hier wieder von Straw und Kira einen "Herzlichen Glühstrumpf". :))

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Und ich schließe mich dem natürlich auch an
biggrin.gif
biggrin.gif


Einen dicken Knuddel


jester.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Becker und meine Wenigkeiten schließen sich den Glückwünschen für Klitschi an .....

Liebe Grüße

Beckersmom
facingbullyclear.gif
 
Hallo Klitschi,

SUPER - ich freue mich für Dich
smile.gif


ein dicken Knuddler,
watson
 
Hallo Klitschi !

Auch aus unserer Hauptstadt, einen herzlichen Glückwunsch von Rotti Zeus und Anhang.

Viele liebe Grüße

Sabberbacke Zeus und Familie
 
Huhu Klitschi *ein Schweineohr hinwerf* herzlichen Glühstrumpf auch von Kampfdackel Darius und mir.

Aber, Sachkunde ist doch kein Test für die Hunde, sondern für die Halter, oder ist das in NRW anders rum?

Liebe Grüße

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

elch.gif

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Auch aus Wien heeeeeeeeerzlichen glückwünsch von uns vieren...und eine riesentorte für dich und einen riesen stinkapansen für klitschko
Gü,Irish,Asta und Bernie


dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
Auch von mir und Brenda+Macho ein dicken Glückwunsch
dazu.Viel erfolg weiterhin,als belohnung gab es hoffendlich ein dickes schweineohr oder?

Grüße aus schleswig-holstein von Sabine+Brenda+Macho
bullyrun.gif
 
Hallo Klitschi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen SK *knubbel*
smile.gif


Sabine, ich bin mir nicht ganz so sicher, ob Astrid wirklich so auf Schweinohnren steht *lol*.

Liebe Grüße
Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean
 
Hallo alle,

mea culpa!
Ich hatte 'Klitschi' geschrieben, damit keine Verwechslungsgefahr mit unserem Gesundheitsapostel besteht...
wink.gif

Die SK bestanden hat natürlich Astrid (Klitschi ist ein super Hund, aber ich bezweifle, daß er mit seinen Riesenpfoten den Stift halten könnte *g*).
Also Astrid, laß dir die Schweineohren schmecken...
biggrin.gif


Grinsend
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Alexis
biggrin.gif

Von mir+ brenda+macho auch ein herzlichen glückwunsch zur bestandenen Prüfung.Und viel Glück weiterhin
smile.gif


Grüße aus schleswig-holstein von Sabine+Brenda+Macho:)
bullyrun.gif
 
Hi an alle,

man wat bin ich gerührt, habe heute erst durch Zufall erfahren, dass Alexis einen Beitrag geschrieben hat.

Also Schweineohren gehören nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Leckereien*gggggg*.

Also nochmals vielen Dank!!!!

Liebe Grüsse

Astrid + Klitschko
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Klitschko hat SK bestanden!“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Senioren
Ich mag das auch so gern hören! Möpmöpmöpmöp...
Antworten
12
Aufrufe
638
IgorAndersen
IgorAndersen
Dagmar
Alles Gute zum Burzeltag. *torte* *blumenstrauß* usw. Auch wenn man hier leider schon länger nichts von dir gelesen hat:(, scheinst du ja zumindest noch mitzulesen, daher hoffe ich, dass dich diese Grüße erreichen. :)
Antworten
0
Aufrufe
598
Dagmar
Dagmar
Boxerchen
Und noch einer. :) Klitschko, alles Gute für Dich! :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
985
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Flipstar
Vielleicht einfach aus dem Grund, weil im Schwergewicht ein Schlag ausreicht und du siehst die Sterne funkeln... Immer wenn Haye in den Mann "sprang" und Klitschko nachgesetzt hat, hat Haye sich auf die Knie fallen lassen...
Antworten
44
Aufrufe
3K
Dalmatiner-Mix
Dalmatiner-Mix
FengShuiBulls
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. :hallo::hallo: Leider ohne Geburtstagssmileys, die mögen mich gerade absolut nicht. :(:cry:
Antworten
9
Aufrufe
643
Dagmar
Dagmar
Zurück
Oben Unten