Unser Fohlen ist endlich da

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tessa 081205 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Volker, herzlichen Glückwunsch, da kannst du wirklich stolz sein, so ein wunderschöner kleiner Mann. Und geb der Mama eine extra Streicheleinheit von mir!!
 
Hier noch ein paar Bider vom Kleinen

400_3462343432623235.jpg


400_6237646532653939.jpg


400_3337626563653431.jpg
 
Das erste Bild ist klasse!

Übermütige Fohlen drücken für mich immer Lebensfreude pur aus :love:
 
knuutsch! auch die weiche schnütt streicheln will... und die pelzigen puschelohren! sehr hübsch der kleine mann - und ne wunderhübsche mama hat er!
 
Heute kommt unser Kleiner Stinker weg. Gegen mittag wird er vom Züchter abgeholt und kommt bei ihm auf die Fohlenweide.
Dort darf er gut 2 Jahre seine Kindheit geniessen.

Hier mal ein Video, war ungefähr vor 2 Wochen.

[ame]http://www.myvideo.de/watch/2372651[/ame]

Oben auf MyVideo klicken, dann funzt es. Was der Lambo da will oder wie der da hinkommt wois i net
LG
Volker
 
bin kein pferde-experte, aber seine bewegung gefällt mir! kommt er nach den zwei jahren "kindergarten" wieder zu euch zurück?
 
Wen es interessiert....

Sunny ist jetzt 2 Jahre und wieder bei mir im Stall, es geht ihm blendend und er ist ein ganz lieber.:love:



400_6430326634613361.jpg




400_3831383265366165.jpg


LG
Volker
 
Wow, eben wollte ich noch zum Fohlen gratulieren *stirnpatsch* .... mensch sind ja schon 2 Jahre her ..... toller Hengst :love:
 
Wunderschöner großer Kerl :love:

Kindergarten ist also rum?
Kommt nun die Schule?
 
Sehr schick, passt in mein Beuteschema, mein Janosch ist auch ein Falbe.
Ist der jetzt kastriert? Ich denke die richtige "Schule" fängt für Ihn erst nächstes Jahr an wenn er 3 wird.

LG

Mela
 
Wow ein hübscher. Ich habe letztes Jahr auch ein Fohlen bekommen :D Ich war sogar bei der Geburt dabei :)
 
Wunderschön hat sich der Prachtkerl entwickelt

Bitte mehr Fotos :love:
 
Sehr schick, passt in mein Beuteschema, mein Janosch ist auch ein Falbe.
Ist der jetzt kastriert? Ich denke die richtige "Schule" fängt für Ihn erst nächstes Jahr an wenn er 3 wird.

LG

Mela


Ja, er wurde vor 2 Wochen gelegt. Schule fängt tatsächlich erst mit 3 an. Im Moment gehe ich ab und zu mit ihm und meinen Hunden zusammen spazieren. Binde ihn mal kurz an, oder fange ganz langsam und ruhig mit der Longe an. Immer nur ein paar Minuten, einmal die Woche.
Beim spazieren gehen ist er absolut cool, läuft ganz ruhig über alles drüber.
Er hört auf mich fast so gut wie meine Hunde, kommt sofort wenn ich ihn rufe.
Er lebt mit seinem Halbbruder in einem Offenstall mit 13 Ar Wiese.
In einem Monat wollen wir sie in die Herde integrieren, neben der sie schon seit Oktober stehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Fohlen ist endlich da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

marismeña
Nur quer gelesen, gebe ich zu, ich kämpfe hier gerade mit meinem Rechner und dem Scanner - blöde Idee!
Antworten
28
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
marismeña
gut, geht vielleicht nicht anders aber geritten habe ich "so einen" :love: durchaus, meine Schul-Freundin hatte einen sehr bequem und warm und weich (es gab keinen Sattel :rolleyes: ) und er hatte Weidehaltung mit Gesellschaft da hatte ich meine schönsten Stürze und Flugerlebnisse
Antworten
14
Aufrufe
1K
felis
felis
N
das mit den Polizeipferden hätte ich nie gedacht - ich war der Meinung, die bekommen Gnadenbrot. Viele sehr alte Pferde gibt es an der Wiener Hofreitschule. Die treten mit fast 30 sogar noch auf und man sieht ihnen das Alter kaum an :-)
Antworten
12
Aufrufe
1K
marismeña
marismeña
mausi
  • Gesperrt
Der Aufruf ging2010 schon durch div. Pferdeforen! Leute, wenn irgendwo drauf steht "Bitte ueberall verteilen!!!", besonders wenn mehr als 1 Ausrufezeichen an dem Satz haengt, dann prueft gefaelligst mal via Google die Quelle. :mad:
Antworten
3
Aufrufe
1K
PerlRonin
PerlRonin
kerstin+hogan
Armes Fohlen, aber so Dinge passieren eben manchmal.Man kann nicht immer jemandem Schuld für solche Sachen geben. Im Nachbarstall kommen die Fohlen sogar überwiegend im Herdenverband auf der Koppel zur Welt. Da gab es noch keine Schwierigkeiten. Natürlich lässt sich darüber streiten.... ich...
Antworten
14
Aufrufe
2K
Hollybully
Hollybully
Zurück
Oben Unten