Unser Fohlen ist endlich da

raceman

20 Jahre Mitglied
Endlich :)

El Corazon, Rufname Sunny ist am 24.04.2007 um ca. 6 Uhr geboren. Ein wunderschöner Buckskin-farbener Criollo Hengst.

Stütchen und Fohlen sind wohlauf und Bonita ist eine fürsorgliche Mama.

Bin sooo stolz und wollte es euch einfach mitteilen. :)

LG
Volker
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi raceman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie allerliebst:love: --herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs:) Den Stolz kann ich verstehen, passt gut auf den Zwerg auf!:hallo:

LG Flocke
 
Total putzelig, da wäre ich auch total stolz drauf :love:
 
uui...der ist nett!:D herzlichen glückwunsch!

auf gutes "gedeihen";) :D

viel spaß mit mutter und sohn

:hallo: San
 
was für ein wunderschönes hengstlein! ich liebe diese farbe und criollos sind sowieso klasse! gratulation zum nachwuchs!!! und nie die bilders vergessen... gelle!

lg tanja
 
na herzliche Glückwünsche an den Vater, ist dir echt wie aus dem gesicht geschnitten :D

;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ein hüsches Fohlen hat ihr da !!!:love:
 
Kannste auch stolz sein :D

Entzückendes Pferdekind.
Gaaaaanz viel Stelzen mit ein bischen Körperchen dran :love:

Leckerchen für die Mama!
 
Glückwunsch zu dem Prachtfohlen und gute Gesundheit für Mutter und Kind:respekt:
LG Lilo und Lotte
 
ohhhh das is ja wieder was für mich:love:

Herzlichen Glückwunsch :torte:

*dem Fohlen die weiche Schnütt knuschel*

*Mama ne Möhre reich*:D
 
Wow, ist der hübsch!

Schön, dass Stute und Fohlen wohlauf sind.

LG von
Dingo
 
Herzlichen Glückwunsch dem stolzen Paten-Volker!
Ein Prachtfohlen!!

Mein Wunsch nach einem Besuch bei dir wird immer stärker:)
 
hehe, der name passt ja zum pferdchen! glückwunsch!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Fohlen ist endlich da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

marismeña
Nur quer gelesen, gebe ich zu, ich kämpfe hier gerade mit meinem Rechner und dem Scanner - blöde Idee!
Antworten
28
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
marismeña
gut, geht vielleicht nicht anders aber geritten habe ich "so einen" :love: durchaus, meine Schul-Freundin hatte einen sehr bequem und warm und weich (es gab keinen Sattel :rolleyes: ) und er hatte Weidehaltung mit Gesellschaft da hatte ich meine schönsten Stürze und Flugerlebnisse
Antworten
14
Aufrufe
1K
felis
felis
N
das mit den Polizeipferden hätte ich nie gedacht - ich war der Meinung, die bekommen Gnadenbrot. Viele sehr alte Pferde gibt es an der Wiener Hofreitschule. Die treten mit fast 30 sogar noch auf und man sieht ihnen das Alter kaum an :-)
Antworten
12
Aufrufe
1K
marismeña
marismeña
mausi
  • Gesperrt
Der Aufruf ging2010 schon durch div. Pferdeforen! Leute, wenn irgendwo drauf steht "Bitte ueberall verteilen!!!", besonders wenn mehr als 1 Ausrufezeichen an dem Satz haengt, dann prueft gefaelligst mal via Google die Quelle. :mad:
Antworten
3
Aufrufe
1K
PerlRonin
PerlRonin
kerstin+hogan
Armes Fohlen, aber so Dinge passieren eben manchmal.Man kann nicht immer jemandem Schuld für solche Sachen geben. Im Nachbarstall kommen die Fohlen sogar überwiegend im Herdenverband auf der Koppel zur Welt. Da gab es noch keine Schwierigkeiten. Natürlich lässt sich darüber streiten.... ich...
Antworten
14
Aufrufe
2K
Hollybully
Hollybully
Zurück
Oben Unten