Unschönes Rotti-Erlebnis beim Tierarzt

Für mich ist alles klar:
Da holt sich eine ""Hundeunkundige" ausgerechnet einen Problemhund (in diesem Fall einen Rotti)- kommt damit nicht klar.....und sucht Rettung bei Feltmann (oder sonstwo).
Verantwortungsloser geht es einfach nicht mehr (auch wenn der Vater des Gedankens der Tierschutz war)!!!
Angeblich war/ist dieser Hund sogar auch noch aggressiv...na so was!! Wäre der Hund das in grossem Umfang, dann wäre Frl. Annette Z. keinen Meter mit ihm "losgedackelt".
Ausserdem frage ich mich immer wieder, wer einen angeblich aggressiven Hund an einen Laien abgibt, der sich NACH Erwerb in einer "Hundeschule" erst noch kundig machen muß???? Zudem noch eine Rasse, die bereits in mehreren Bundesländern gelistet ist...ich fasse es einfach nicht!!!!
Ich hoffe inständig, dass es zu keinem Zwischenfall kommt (und- dass ich mich (hoffentlich) evtl. irre.

Liebe Gruesse
Eure Odin
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Hi OdinNds ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dem ist nichts hinzuzufügen!

Vera

howlingwolf.gif
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Ich würde ja gerne wissen, was Annette von Pitbulls, Amstaffs und Bullterriern hält... irgendwie stellen sich mir da schon im Vorfeld die Nackenhaare auf...

Annette, ich besitze keinen Listenhund (Kampfhunde gibt es außerdem nicht) - trotzdem unterschreibe ich jedes Wort der "anti"-Leute hier in diesem Thread...

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Annette Zimmermann:
tut mir leid, aber ihr seid ja absolut nur anti. ich denke, ich habe bei euch wirklich nichts verloren. besonders die beiträge von kirsten geben mir den eindruck, als wäre diese frau aggressiver, als ich einen hund je erlebt habe. ich denke, ich bin hier einfach falsch gelandet und muß wohl doch leider dem vorurteil recht geben, das kampfhundbesitzer nicht sonderlich viel intellekt besitzen und auf streit noch mehr aus sind als ihre hunde. machts gut.

[/quote]

Nur schade, dass hier in diesem Forum die meisten gar keinen SoKa haben. Gut das ich über Deinen Intellekt nun also nicht mehr spekulieren muss. Schön für Dich, das Du schon jetzt eine Ausrede parat hast, wenn Dein Rotti mal jemanden beisst. Dann kannst Du diesem armen Menschen noch ein fröhliches
"Trottel, Individualdistanz gefälligst beachten" zurufen.



****tigger****
identy2.jpg
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Annette Zimmermann:
tut mir leid, aber ihr seid ja absolut nur anti. ich denke, ich habe bei euch wirklich nichts verloren. besonders die beiträge von kirsten geben mir den eindruck, als wäre diese frau aggressiver, als ich einen hund je erlebt habe. ich denke, ich bin hier einfach falsch gelandet und muß wohl doch leider dem vorurteil recht geben, das kampfhundbesitzer nicht sonderlich viel intellekt besitzen und auf streit noch mehr aus sind als ihre hunde. machts gut.
[/quote]

vielleicht besser so, weiterhin alles Gute.
Solche "intelligenten" Menschen wie Du passen hier wirklich nicht rein wenn Du solche Parolen von Dir gibst.


xana
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
mal ganz kurz anmerke, daß ich zwei kleine Nicht-Listenhund-Tierheim-Mischlinge habe, mich in diesem Thread aber trotzdem lieber zu den "aggressiven, unintelligenten Listenhund-Leuten" rechnen würde.

dragon7a.gif


"Solange Menschen denken, daß Hunde nichts fühlen müssen Hunde fühlen, daß Menschen nicht denken."
 
Annette, das sollte Dir eigentlich zu denken geben... Wenn so viele Hundehalter jeglicher Rasse einer Meinung sind, meinst Du nicht, daß dann vielleicht mit Deiner Aussage etwas nicht stimmt?

Ich würde mich freuen, wenn Du wenigstens mal drüber nachdenken würdest
smile.gif


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Liebe Leute, regt Euch nicht auf - bringt nix. Diskussionsansätze, Bekehrungsversuche, etc. sind so sinnlos, wie nur was - das hat uns "AnnetteZ" doch schon mehrfach deutlichst zu erkennen gegeben.

Sab.
 
Stimmt Sab, da für Leute wie Katja ähhmm... Anja ist jedes Wort ein Wort zu viel
smile.gif


 
...die Quintessenz von Annettes Aussagen liest sich folgendermaßen:'Ey isch hab' hier voll krasse Rotti, ey! Ist Super Schutzhund; wenn isch ihm sach macht der dich platt ey!'.

Da ich mit solchen Menschen weder diskutieren noch sonst irgend etwas zu tun haben möchte, werde ich auch keinen Kommentar zum hier geschriebenen geben. Wäre ohnehin sinnlos, denn wie heißt es so schön:
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens!

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Ach nööö .... nicht schon wieder die alte Leier wie "die Rasse xx ist von grundauf als Schutzhund geboren und verhält sich dementsprechend" ...
Ich kann`s nicht mehr hören/lesen...
frown.gif


LG
Ghostface
hund056.gif

"Im Land der untergehenden Sonne werfen Zwerge lange Schatten."
 
Ich bin ein Mensch mit einer unheimlich großen Individualdistanz...
Falls das kein Hund von sich aus sieht, hat er Pech gehabt, wenn mir zu nahe kommt!
wink.gif
biggrin.gif

&lt;&lt;&lt;---sich an den Kopf greift

Gruß Puppy








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unschönes Rotti-Erlebnis beim Tierarzt“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfan
hm solche leute was zu beweisen wird recht schwer sein da er ja beamter ist und auch weiss wie er sich "VERKAUFEN" muss wenns drauf ankommt.... hm und wenn die nachbarn schon meinen das haben sie nicht von uns dann wird er wohl bekannt sein.... ich würd da glaub auch selber mal hingehn zu der...
Antworten
13
Aufrufe
1K
tommytiger
tommytiger
Grazi
AmStaff x Rottweiler Bolle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Bolle Rasse: American Staffordshire Terrier x Rottweiler Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
294
Grazi
Grazi
Koda ist vor einer knappen Woche in sein neues Zuhause gezogen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
243
Grazi
S
HALLO, ich habe einen Rotti, 1,5 Jahre Sam. Mein Mann ist nach langer Krankheit verstorben. Ich kann ihn leider auch aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten. Im Moment ist er in liebevolle Pflege in Braunschweig.Er braucht dringend ein neues zu Hause. Wäre toll wenn sich jemand findet...
Antworten
0
Aufrufe
307
sammy2021
S
Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. · Notfall!!! Hund befindet sich nicht im Tierheim Heinsberg!!! Gestern kam es zu einem unglücklichen Unfall...
Antworten
0
Aufrufe
303
Lucie
Zurück
Oben Unten