Umzugshelfer(innen) in Leverkusen

Huhu,

vielen Dank! :)

Ja, habe alle Zeit der Welt und die nehme ich mir auch :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vanessa87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön das du dich in deiner neuen Wohnung eingelebt hast u dich auch wohlfühlst!!
 
super das alles geschafft ist;)

ich bin bislang 8 mal umgezogen und weiß was das für ein Sch... ist (davon 3 mal auch nur mit anderer Hilfe weil alleine gehts mal gar nicht:rolleyes: )

find ich klasse das dir auch von hier welche geholfen haben:zufrieden:

dann richte dich noch gemütlich ein und freu dich über deine neue Wohnung:love:


PS: ich hab 20 Jahre geraucht-jetzt geht Rauch gar nicht mehr,kann das gut verstehen,in der letzten Ferienwohnung (wir wußten nicht das sie auch Raucher Wohnung war) hab ich erstmal alle Türen und Fenster aufgerissen und Febreece gekauft:lol::lol::lol:
 
Huhu,

also ich helfe nun auch jeeeeden der mich fragt! :D

Meine Malerfreundin ist total chemiefanatisch. Die hat jeeeedes neue Putzmittel aus der Werbung und und und. Sie ist relativ rauchtolerant auch wenn sie mittlerweile auch seit Jahrzehnten Nichtraucher ist. Als sie hier das erste Mal rein kam, ist sie auch am liebsten fast rückwärts wieder raus weil sie meinte dass es hier so grässlich nach Qualm stinkt. Und das war nachdem ich schon die Küche geschrubbt hatte!! :unsicher:

Sie brauchte dann beim nächsten Mal auch Febreze mit und sprühte das hier gegen alle Wände. Ich bin ja komplett gegen Chemie und nutz sie fast gar nicht. Aber in diesem Fall war ich ihr da seeeehr dankbar drüber, denn es half wunderbar! :D

Also Febreze ist bei Qualmgestank bestens zu empfehlen! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Umzugshelfer(innen) in Leverkusen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lotusnight
Das würde ich auf keinen Fall machen, denn solche Beißereien müssen ihre Ursache durchaus nicht einfach in den anderen nicht mögen haben. Macht doch genauso weiter, wie du es beschreibst, dann habt ihr schon eine gute Grundlage für die Analyse durch den Trainer geschaffen. Das, was ihr übt...
Antworten
24
Aufrufe
2K
matty
M
Ja beides. Du wirst auch an dir arbeiten müssen, aus dem sehr vorsichtig wird ein souveränerer Umgang mit deiner Hündin werden müssen. Wenn du deinen Hund in allen Alltagssituationen verstehen kannst, wird sich eure Beziehung auch weiter entwickeln. U.a. wird die Erhöhung von...
Antworten
4
Aufrufe
611
matty
T
Wir wissen aber doch gar nicht, was sie für Tipps bekommen hat? Wir wissen auch nicht, was genau passiert ist, außer dass ein Trainer meinte, die Hündin meine es "ernst", und dass die TE schrieb, der Hund sei bei einem solchen Angriff nicht ansprechbar für sie. Ernst suggeriert für mich...
Antworten
120
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
lektoratte
Wer im Rheinland und umzu wohnt und im Oktober noch nichts vorhat, kann ja evtl. mal in Düsseldorf vorbeischauen. Dort werden gegen eine Aufwandsentschädigung Experimente zur Steuerung von Menschenmengen durchgeführt, einerseits, um Situationen wie bei der Loveparade seinerzeit zu verhindern...
Antworten
0
Aufrufe
287
lektoratte
lektoratte
Herznase
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Knopf und habt viel Spaß miteinander. :girl_in_love:
Antworten
6
Aufrufe
779
robert catman
robert catman
Zurück
Oben Unten