Umstellung auf Barf/frisst nicht auf

ach, da kommt mir nochwas in den sinn; du bist doch nicht daneben gestanden während er fressen sollte, das wäre nicht der erste hund der dann nicht fressen würde ( vorallem wenn er einem noch nicht so kennt)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach, da kommt mir nochwas in den sinn; du bist doch nicht daneben gestanden während er fressen sollte, das wäre nicht der erste hund der dann nicht fressen würde ( vorallem wenn er einem noch nicht so kennt)

ich hab beides ausprobiert (hatte ich glaube ich auch oben geschrieben)... wenn ich aus dem raum gegangen bin, wenn er fressen sollte, ist er mir hinterher gelatscht.
wenn ich beide zusammen in der küche füttere, bleibe ich schon in der nähe, um sicherzugehen dass meine hündin ihm nicht alles vor der nase wegfrisst... sie ist ein ziemlicher staubsauger - da frisst er aber halbwegs gut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Umstellung auf Barf/frisst nicht auf“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Bei uns sah es ja ähnlich aus mit den Beulen und ich hab die Milben im Gras ja auch gesehen und beim Vorgänger war es genauso. Nur haben beide Hunde sich nicht gekratzt. Ich hab die Milben im Gras bekämpft, seitdem keine Pickel mehr oder nur noch vereinzelt.
Antworten
44
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
N
Antworten
23
Aufrufe
2K
Nadja23
N
MyEvilTwin
Einige haben es ja bereits mitgekriegt, ich wollte umstellen von Barf auf Trockenfutter. Hab als erstes das Trofu von Jutta Ziegler ausprobiert und sie vertragen es sehr gut. Output ist gut, etwas mehr als mit Barf, aber ich denke, das ist normal. Pupserei hält sich erfreulicherweise sehr in...
Antworten
0
Aufrufe
983
MyEvilTwin
MyEvilTwin
K
Meine Güte wie ich diese Nummer hasse...wieso in drei Teufels Namen muß man ständig hergehen und den Hunden das Futter wegnehmen?? Ob die draußen was auslassen was sie nicht haben sollen hat doch nichts damit zu tun, das man an ihren Futternapf kann...sei froh das der Hund "nur" gierig...
Antworten
19
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Raketenhund
Natürlich kacken die Hunde doppelt bis 3x so viel bei Trofu, je nach Qualität bzw. Verwertbarkeit. Aber warum stellt man bei Allergieproblemen auf Trofu um? Da sind garantiert mehr (z.T unbekannte) Bestandteile drin als in Barf oder Teilbarf (Fütterung mit gekochtem würde ich Teilbarf nennen)...
Antworten
16
Aufrufe
14K
zippy
Zurück
Oben Unten