TV-Tip für heute Abend!

Was mir auffiel- es hiess: Hundekämpfe mitten in Deutschland.
Und dann: "auf einem alten Bauernhof in Holland..."*kopfkratz*

Wenn man es mal emotionslos betrachtet (soweit das möglich ist), sind das echt bekloppte Leute.
Weil erst wird mühevollst dieser Hund trainiert, voll Meds. gestopft und was nicht alles und dann wird er direkt entsorgt, wenn er einmal verliert. Vom Kaufpreis mal ganz abgesehen. Bis zu 200 000,-$ legen die Russen für einen Winner hin und dannn, sollte er ein einziges Mal versagen- den 45-er...

Alles in Allem war der Bericht zu diesem Zeitpunkt echt unangebracht.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Puppyclip ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Era3000 schrieb:
Ich bin voll geschockt. Mir sind die Tränen gekommen.
250-300 Hunde in einem Waldstück vergraben... Ich könnte den Typen.... :sauer: :sauer: :wut: :wut:
Der hat noch einen hübschen Pit. Das er den aufgrund seiner "Vergangenheit" noch halten darf :kindergarten:

Und bis zu 5 Std. am tag training am Laufband :sauer: Ohne Worte ich kannte die Sendung auf jeden Fall nicht. Sowas muß die Polizei öffters hoch gehen lassen. Denn 6 Jahre im Knast ist nicht genug .
 
Puppyclip schrieb:
Alles in Allem war der Bericht zu diesem Zeitpunkt echt unangebracht.

...Berichte dieser Art sind zu JEDEM Zeitpunkt unangebracht, da "Otto Normalverbraucher" ja nun bestätigt bekommt, das man vor diesen Hunden Angst haben muss...es sind ja quasi Milieu Hunde.
Vollkommen gestört... :rot:

Gruss Bille
 
Lewis7 schrieb:
...Berichte dieser Art sind zu JEDEM Zeitpunkt unangebracht, da "Otto Normalverbraucher" ja nun bestätigt bekommt, das man vor diesen Hunden Angst haben muss...es sind ja quasi Milieu Hunde.
Vollkommen gestört... :rot:

Gruss Bille
ganz meiner meinung!
 
Wiederlich .....Ich würde den Typen gern mal mit Anabolika vollpumpen dann gibts 6 Std. Laufband und dann lass ich ihn gegen nen Laster kämpfen...A R S C H L O C H
Mathieu
 
Ja, Lewis, so sieht`s aus. Und genau das ist es, was ich mal wieder erwartet habe: blutrünstige Bilder, die nicht nur unsereins schockieren, sondern vor allem Wasser auf die Mühlen all jener sind, die ohnehin keine Ahnung von der Materie haben. Nur ein einziger Satz dazu, im Sinne von: "Daß diese Tiere selbst im Kampf gefahrlos von ihren Besitzern getrennt werden können und sogar die Polizeibeamten noch freundlich begrüßen, spricht für ihre Menschenfreundlichkeit." hätte mich schon halbwegs friedlich gestimmt. Aber so zieht sich jeder Ahnungslose und jeder Unbelehrbare seine eigenen, falschen Schlüsse, befürchte ich.
 
Ich fand den Bericht auch entsetzlich:motz:

Mich würd interessieren, wann der gedreht worden ist...
 
Leute, ich hatte Alpträume!!! Zwei so Kerle sprachen mich im Wald an und fragten, wieviel ich für meinen Hund haben wolle. Der Fortlauf des Traums war ein Edlosschleife (fing immer wieder von vorne an, aber ging anderes weiter). Ich hatte Angst, sie nehmen mir den Hund weg, wenn ich mich nicht kooperativ zeige. Mal sagte ich, 300 TEUR, machte nen Übergabetermin aus und rannte zu Polizei, mal erzählte ich, der Hund sei zu alt und krank, mal verwies ich auf einen Züchter (den ich eh auf dem Kicker habe, aber wegen etwas anderen) und rannte dann zur Hundestafel...

Der Bericht an sich war schon ziemlich ok, nur zum heutigen Zeitpunkt, wo wir, bzw. unsere Hunde, eh schon wieder durch die Presse gezogen werden, wohl Öl ins Feuer. Es fehlte tatsächlich die Aufklärung, dass die Hunde nur zu dem werden, wie es gezeigt war, weil sie eben so gehalten / aufgezogen / trainiert werden. Stattdessen kam die Erklärung, dass die Hunde einen angezüchteten Gendefekt hätten. Das war mir aber auch neu... :verwirrt: Diese Aussage bestätigt das Volk natürlich wieder in dem, dass alle Pits aggressiv gegen andere Hunde sind.
 
Hallo ihr lieben.
ich versuche mal alle meine emotionen raus zu lassen, was nicht ganz einfach ist! Abermeine Gedanken waren folgende:

Der beitrag hat zu keinem zeitpunkt ausgesagt, das diese hunde auf diese aggression gedrillt werden müssen, mit hungerqualen etc....

zu keinem zeitpunkt wurde gesagt, das die hunde diese aggression nicht von natur aus haben.

zu keinem zeitpunkt wurde gesagt, das diese hunde eine urliebe gegen für menschen haben und mit einer guten erziehung sie mit hamstern schmusen.

zu keinem zeitpunkt wurde gesagt, das das nur eine kleine illegale menschenmenge ist, die trotz der scharfen gesetzte illegal diese hunde halten. die es einen scheis.s juckt was karlsruhe sagt oder nicht.
diese menschen interessiert es nicht, was das OA will. verstehen die menschen an den fehrnsehern nicht das das kriminelle sind????????

zum schluss fehlte folgender satz:
der ordnung halber sei gesagt, das das nicht die regel ist, sondern diese hund auf die widerlichste art missbraucht werden. die regel sind hundebesitzer in deutschland, die diese tiere lieben und ordentlich erziehen und behandeln.

so:

das alles fehlte aus einem grund!!!!

es macht keine einschaltquoten!!
es bringt keine leute um die uhrzeit vor den fehrnseher!
und man zeigt selten beide seiten der medallie.

regt euch nicht auf, denn den voyeurismus in deutschland werdet ihr nie bekämpfen können.
und diese propaganda tour der medien hat was vom dritten reich.
ES K O T Z T MICH AN!!!

der spiegel ist bei weitem nicht seriös, wie alle glauben.

ich werde versuchen etwas zu unternehmen.
melde mich später mit genauerem

euer kevin
von
 
Ich habe den Bericht ebenfalls gesehen (einige Aufnahmen waren schon etwas älter) und bin eigentlich nicht der Ansicht, daß er zum falschen Zeitpunkt gesendet wurde. Im Gegenteil. Er hat überdeutlich gezeigt, daß die LHVO's, bzw. LHG's völlig wirkungslos sind und genau die falschen Leute treffen, bzw. diese Klientel nie erreichen werden. Das wurde indirekt auch zugegeben (".. die Polizei ist dagegen machtlos...")

Die armen Teufel, die dort gezeigt wurden, werden aufgrund der Narben, die sie aufweisen, nie in der Öffentlichkeit zu sehen sein.

Sab.
 
Ich saß gestern abend vor´m Fernseher und war am heulen!!

Das kanns doch nicht sein, oder!!

Ich bin so wütend! :nee: :motz:

Mich hat´s aber sehr gefreut, dass der eine Mann 6 jahre bekommen hat!!

Würde ich einmal sowas sehen, würde ich die Menschen glaub ich umbringen, das wäre mir scheißegal!!!

Ich bin so sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :heul:
 
Und schuld an dem Leid dieser Tiere sind nicht nur die widerlichen Hundehalter - schuld an dem Leid sind genauso die Zuschauer und Leute, die Wetten auf die Tiere abschließen. Das darf keiner vergessen. Wenn nämlich keine Wetten abgeschlossen würden, sich keiner für so einen Sch.... interessieren würde, gäbe es so etwas auch nicht. Wo Geld im Spiel ist, klinkt der Verstand der Menschheit aus. Leider!

Ich habe die Sendung nicht gesehen und bin auch froh darüber. Mein Abscheu und Ekel vor den Menschen würde sonst noch mehr steigen.

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
(und Teddy, als fester Teil meines Herzens - ich vermisse dich)
 
... und der "Genddefekt" bleibt in den Köpfen der Menschen hängen!

Beschissener Bericht, beschissene Moderatorin (O-Ton:( "Blutrünstige Bestien, die sich gegenseitig zerfleischen" und am Schluss des Berichtes: "von räudigen Hunden zum nächstem Thema".

Das der Spiegel eben auch kein ernstzunehmendes Medium ist, hat sich schon damals bei den Hitler-Tagebüchern bewiesen!

Von den "Hundemännern", den asozialen Dreckschweinen, ganz zu schweigen! Ich wüsste nicht was ich machen würde, wenn ich so einem menschlichen Abfall mal gegenüber stehen würde...!

Mein nächstes Ballspiel mit Momo werde ich mir gut überlegen - nicht dass irgendjemand denkt ich würde meinen Hund scharf machen (das Momoli hüpft gerne auch so wie die kleine Pithündin von dem Schwein!).

Es ist zum kotzen!
Tanja
 
Ich fands auch einfach nur wiederlich diese *****..., RTL sollte eine Darstellung der Hunde wie sie wirklich sind zeigen !!!

Und eins könnt ihr sicher sein, wenn ab Mai alle Grenzen zum Osten offen sind wird das Ganze bestimmt nicht besser...............

traurige Grüße
Tine
 
SabineW schrieb:
... und bin eigentlich nicht der Ansicht, daß er zum falschen Zeitpunkt gesendet wurde. Im Gegenteil. Er hat überdeutlich gezeigt, daß die LHVO's, bzw. LHG's völlig wirkungslos sind und genau die falschen Leute treffen, bzw. diese Klientel nie erreichen werden. Das wurde indirekt auch zugegeben (".. die Polizei ist dagegen machtlos...")

Die armen Teufel, die dort gezeigt wurden, werden aufgrund der Narben, die sie aufweisen, nie in der Öffentlichkeit zu sehen sein.

Das kapiert aber der bildzeitungs- / spiegellesende /-sehende Otto-Normal-Bürger nicht !! Die denken: PitBull = Kampfhund / Hundekämpfe = aggressive Hunderasse / Gendefekt und PitBull-Halter = sind alles Kriminelle = pervers etc. Das Gegenteil wurde nämlich noch nicht einmal erwähnt - und das wären wir, die Hunde dieser Rasse(n) als ganz normale, freundliche Familienhunde kennen und halten!

PS: Mein heutiger Chef hat meinen SoKa (TH) mal auf Narben "untersucht"... :(
 
weisseboxer schrieb:
zu keinem zeitpunkt wurde gesagt, das die hunde diese aggression nicht von natur aus haben.


Leider falsch, es wurde eindeutig gesagt, dass diese Aggression ein "Gendefekt" ist der vererbt wird. Welpen die diese Gene nicht aufweisen werden sofort aussortiert und getötet!

Connie
 
so, Kevin "bearbeitet" den Spiegel und ich gehe jetzt mal an die Konkurenz, dem STERN :

Sehr geehrte Redaktion
Wieder stehen die Kampfhunde im Rampenlicht von Presse und TV. Gestern dazu der Beitrag im Spiegel TV. Und wieder wurde vergessen, dass bei weitem nicht alle Hunde dieser Rassen Kampfhunde sind, dass die Mehrzahl dieser Hunde, ganz normale Familienhunde sind, die sich als solche durch ihr gelassenes, ruhiges, freundliches Wesen auszeichnen, dass viele Hunde dieser Rassen gibt, die als vorzügliche Rettungshunde arbeiten usw., sowie wurde "vergessen" zu erwähnen, dass auch ganz normale Menschen, die einem ordentlichem Beruf nachgehen, meist auch ehrenamtlich im Tierschutz tätig sind, Hunde dieser Rassen halten und alles dafür tun, um das schlechte Image dieser Hunde aufzubessern. Man sprach von einem Gendefekt, der den Hunden angezüchtet wird um sie aggressiv für Hundekämpfe zu machen... Nun denn, ich habe zwei dieser Hunde. Beide aus dem Tierschutz. Sie sind nicht aggressiv und ich entspreche nicht dem Bild des "typischen Kampfhundehalters". Und solche wie mich, gibt es viele. Schauen Sie bitte auch in: http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=36094 ,wo gerade der Spiegel-TV Beitrag diskutiert wird.
Wäre dies nicht ein Thema für Ihre Zeitung: Die Wahrheit über Kampfhunde ? Ich weiss, der Otto-Normal-Bürger ist an dieser Wahrheit wenig interessiert, das hiesse, die Verkaufzahlen sinken..., aber vielleicht schaffen Sie es ja, mit geeigneter Aufmachung, das Interesse zu wecken? Das wäre doch mal ein Herausforderung, anstatt wie alle anderen in dieselbe Kerbe zu hauen, könnten Sie die "Echte" Schlagzeile bringen. Gerne stehe ich für solch einen Artikel mit meinen Hunden zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich.
Mit freundlichen Grüssen,
xxx
 
KsCaro schrieb:
Was ich aber mal positiv bemerken muss, die Hunde der Marburger "Hundemänner" waren alle freudig am wedeln und jiffeln als die Polizisten die "Bestandsaufnahme" machten.
Auch wenn sie in der Pit knallhart aufeinander gehen, so kann man ihnen die uns bekannte Menschenliebe nicht absprechen.
Caro, wenn Du Dich da mal nicht täuschst ;) Diese Hunde wurden durchweg u.a. von F.-P. getestet und alle euthanasiert - auch die Welpen :( Rutenschlagen bedeutet nicht unbedingt Freude ;)
Ein Großteil dieser Hunde kannte z.B. keinerlei Komfortverhalten (sich strecken, räkeln, putzen etc.), die standen permanent "unter Strom".


Was mich an diesem Bericht allerdings wundert ist, dass die Fernsehleute nicht die Behörden wegen der verscharrten Hunde informiert haben. Den Kerl vor der Kamera kann man heute noch anzeigen - auch wenn er angeblich ein Aussteiger ist.
 
@momo-tanja

die hitlertagebücher erschienen im Stern und nicht im Spiegel. Ich finde den Spiegel das einzige erstzunehmende Medium in der deutschen Presselandschaft.

Gruß Michelle
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TV-Tip für heute Abend!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Um wieviel Uhr denn und auf welchem Sender?
Antworten
1
Aufrufe
466
Lewis7
Musclesheela
Laut Fernsehzeitung kommt der dritte Teil am Donnerstag, 02.11.06 um 0.15 Uhr. Inhalt: Auf der Suche nach dem frischen Fisch.
Antworten
6
Aufrufe
793
Musclesheela
Musclesheela
Shila
Naja, über ein Mäntelchen für mein altes Hundetier habe ich im Winter tatsächlich auch schon nachgedacht.:rotwerd: Das mit den Klamotten würde ich also - mit Kopfschütteln - gerade noch gelten lassen, aber wie man seinen Hund ausstopfen lassen kann, ist mir unerklärlich. Oder noch krasser: mit...
Antworten
3
Aufrufe
815
sleepy
Marion
Aus dem ZergPortal Newsletter: Nachricht: 1 Datum: Mon, 9 Sep 2002 19:43:56 +0200 Von: [email protected] Betreff: Re: Ausgabe Nummer 119 Muster Anschreiben an den Presserat: ______________ Aachen, den ____________________ An den Deutschen Presserat e. V...
Antworten
7
Aufrufe
575
Marion
IgorAndersen
Sehenswert! Hat mir gut gefallen. Hier in der Mediathek: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Den Monty aus Spanien zu importieren war mutig. Schön, dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat, und das Frauchen ihn trotz seiner Zerstörungswut beim Alleinsein behält und...
Antworten
1
Aufrufe
424
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten