Noch ein TV Tip für heute abend

Pommel

10 Jahre Mitglied
Akte 2007 mit Ulrich Meyer

Themen der Sendung: u.A. Verhätschelt und verspeist - Das miese Geschäft mit Luxus-Hunden

China: Ein Hundeschönheitssalon für Luxushunde direkt neben einer Hundeschlachterei.

Sicher nichts für zarte Gemüter, die Vorschau soll schon heftig gewesen sein!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Noch ein TV Tip für heute abend“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Musclesheela
Laut Fernsehzeitung kommt der dritte Teil am Donnerstag, 02.11.06 um 0.15 Uhr. Inhalt: Auf der Suche nach dem frischen Fisch.
Antworten
6
Aufrufe
793
Musclesheela
Musclesheela
Shila
Naja, über ein Mäntelchen für mein altes Hundetier habe ich im Winter tatsächlich auch schon nachgedacht.:rotwerd: Das mit den Klamotten würde ich also - mit Kopfschütteln - gerade noch gelten lassen, aber wie man seinen Hund ausstopfen lassen kann, ist mir unerklärlich. Oder noch krasser: mit...
Antworten
3
Aufrufe
815
sleepy
sleepy
...es ist zwar nicht das selbe, aber bei reha-maßnahmen kommen hunde doch auch oft auf ein laufband oder? sicher zwar nicht so lange und auch langsamer. ich denke, es ist nicht verboten :confused:
Antworten
57
Aufrufe
3K
scully
Marion
Aus dem ZergPortal Newsletter: Nachricht: 1 Datum: Mon, 9 Sep 2002 19:43:56 +0200 Von: [email protected] Betreff: Re: Ausgabe Nummer 119 Muster Anschreiben an den Presserat: ______________ Aachen, den ____________________ An den Deutschen Presserat e. V...
Antworten
7
Aufrufe
574
Marion
IgorAndersen
Sehenswert! Hat mir gut gefallen. Hier in der Mediathek: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Den Monty aus Spanien zu importieren war mutig. Schön, dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat, und das Frauchen ihn trotz seiner Zerstörungswut beim Alleinsein behält und...
Antworten
1
Aufrufe
424
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten