TV-Tip: Ware Tier, heute abend

Musclesheela

15 Jahre Mitglied
Sendetermin: heute, ARD, um 23.45 Uhr
Ein gut gemachter, sachlicher und trotzdem sehr nachdenklicher Bericht über die Tierproduktion in Deutschland. Ist sehenswert.
Heute geht es um Schweine und Kühe, beim nächsten Mal um Fische.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Musclesheela ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab ich schonmal gesehen. Sehr interessant, informativ, aber leider sind die Bilder nicht drastisch genug.
 
Kommen nicht auch Wiederholungen?

Ich habe den ersten Teil mit den Hühnern gesehen. Der Film war gut gemacht. Ich muss allerdings sagen, dass ich da nichts Neues gesehen oder erfahren habe. Man hätte eventuell mehr auf diesen Kontrast Lebewesen/Produkt eingehen können.

Liebe Grüße
Alex

Edit: Auf ard.de steht, dass die Sendung heute abend um 20.15 Uhr gezeigt wird, nicht erst um 23.45 Uhr.
 
Heute um 20.15 kommt wie immer Sonntags der Tatort.

Unter ARD.de steht nichts davon, dass die Sendung heute um diese Uhrzeit kommt.

Event. im Tag vertan ?
 
Chrisi schrieb:
Heute um 20.15 kommt wie immer Sonntags der Tatort.

Unter ARD.de steht nichts davon, dass die Sendung heute um diese Uhrzeit kommt.

Event. im Tag vertan ?

Laut Fernsehzeitung kommt der dritte Teil am Donnerstag, 02.11.06 um 0.15 Uhr. Inhalt: Auf der Suche nach dem frischen Fisch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TV-Tip: Ware Tier, heute abend“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Sehenswert! Hat mir gut gefallen. Hier in der Mediathek: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Den Monty aus Spanien zu importieren war mutig. Schön, dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat, und das Frauchen ihn trotz seiner Zerstörungswut beim Alleinsein behält und...
Antworten
1
Aufrufe
419
IgorAndersen
IgorAndersen
heißtnero
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Meine Hübsche :love:
Antworten
88
Aufrufe
5K
heißtnero
heißtnero
guglhupf
Wer sich traut, kann sich den Film auf Türkisch auf YouTube anschauen. Aber Vorsicht, die Kampfszenen sind für Zartbesaitete nichts! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
175
Aufrufe
8K
IgorAndersen
IgorAndersen
guglhupf
eine der schönsten artübergreifenden freundschaften. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
732
guglhupf
guglhupf
guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
499
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten