TV-S/H Katzenelend- 75.000 herrenlose Katzen

nasowas

10 Jahre Mitglied
"Rumänische Zustände" in Schleswig Holstein.75.000 herrenlose oftmals kranke Katzen und außer einigen total überforderten TS kümmert sich keiner.Lapidarer Kommentar eines verantwortlichen Politikers:"Eine Kastration per Gesetz,dazu könne man die Bürger nicht verpflichten.Das ginge nach hinten los..." :sauer:

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi nasowas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, dass ist ja mal ganz was neues, die sind doch sonst nicht so pingelig wenn sie die Bürger zu was verpflichten :sauer:
 
Bei mir funktioniert der Link irgendwie nicht und das Thema würde mich seeeehr interessieren!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TV-S/H Katzenelend- 75.000 herrenlose Katzen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Oh sorry,das hab ich doch tatsächlich übersehen...:rotwerd:;):hallo:
Antworten
4
Aufrufe
776
nasowas
N
Chrisi
Tja, das kenne ich auch.... meine Nachbarin hat Sonntags morgens einen Kater vor der Haustür gefunden. Er war auch abgemagert und hatte einige riesige Wunden am Bein. Sie fuhr ihn gleich in die Tierklinik und die versorgten und operierten ihn (Mega-Abszess am Bein)- kostenfrei..... Meine...
Antworten
7
Aufrufe
814
Midivi
bxjunkie
Oh man. Es gibt so gute Maschinenführer, aber da hat wohl keiner nachgedacht. Selbst, wenn man neu pflanzt, muss man erstens erstmal überhaupt ausreichend Bäumchen bekommen (das ist oft schwierig) und dann sind ja schon drei Anwachsjahre dahin. Fünf Meter sind ja schon was. Und ob die Kinder...
Antworten
3
Aufrufe
153
Lille
bxjunkie
Nur zur Info: Das geschieht mit den Kälbern der irischen* Milchkühe (auch der weidenden) übrigens heute schon täglich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und die Kühe, die ihre Kälber nicht rechtzeitig zum Beginn der Weidesaison auf die Welt bringen, gehen in der...
Antworten
48
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Kassandra-678
Es ist ja auch so das dein Russell jetzt 2 Jahre älter geworden ist. Was vor 2 Jahren und bis dato geholfen tut es jetzt nicht mehr, weil der Körper älter geworden ist. Der Körper mit all seinen Organen ist müder/schwächer geworden. Bis jetzt hatte keiner meiner Russell mit Pankreasinsuffizienz...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten