Tumor an der Milz bei altem Hund

Grade erst gelesen.... Ich freue mich. :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lieben Dank euch allen :) Ich bin wie man sich denken kann gottfroh dass das Teil raus ist und die Maus es gut weggesteckt hat.
Die Nacht war verhältnismäßig ruhig...um 2Uhr die Nacht mußte man Pipi und anschliessend mußte man auf die Couch :zufrieden: Und da liegt Sie auch noch :D Nachher geht es zur WUndkontrolle zum TA und dann hoffe ich das es schön heilen wird, der Tumor nicht bösartig ist und ich noch lange mit meinem Mädchen zusammen sein darf :love:
Das kranke Kind :schwester:
22688103vh.jpg
 
Gute und schnelle Besserung wünsche ich dem kranken "Kind" :) - und natürlich, daß der Tumor nicht bösartig war.
 
Hier sind doch die weltbesten Daumendrücker unterwegs, deshalb kann es nun nur noch bergauf gehen. Die OP habt ihr überstanden, jetzt noch ein paar Tage Ruhe und dann ist hoffentlich all die Aufregung schnell vergessen.
 
Bei deine pflege ist sie schnell wieder auf die pfoten! Das kommt gut.
 
Super das sie es so gut überstanden hat :)

Weiterhin gute Besserung..aber das wird schon :)
 
Danke euch allen für die lieben Genesungswünsche :)
Puppe schläft sich gesund :love:
22696206za.jpg
 
Wenn der berühmt - berüchtigte 3. Tag geschafft ist, wird es in Riesenschritten bergauf gehen.

Unsere guten Wünsche begleiten Euch!

C
 
So ich habe sehr sehr gute Nachrichten! Gestern hat mich meine TAin angerufen und mir die frohe Botschaft verkündet, das Vanity's Gewächs an der Milz harmlos war!!! Kein Krebs und ich bin glücklich wie nie :zufrieden: Meine Puppe...95% aller Milztumore sind in der Regel bösartig, aber meinem Mädchen ist das völlig egal...Sie durchbricht einfach die Regeln und denkt sich "Keine Regel ohne Ausnahme" :love:
Nun auf zu den zweistelligen Altersangaben ;) Ich bin sooo froh und auch meine TAin war positiv überrascht...Sie hätte ein solches Ergebnis niemals erwartet und hat sich auch total gefreut das konnte man ihrer Stimme anhören (Sie hatte auf Band gesprochen, weil ich nicht da war)...
Somit kann dieses Kapitel auch erfolgreich geschlossen werden...bin sooo happy :zufrieden:
 
Hurra!!!

Das ist ja eine wirklich schöne Nachricht!!!!

C
 
Na das mache ich doch sehr gerne Embrujo, Danke :)
 
Naja, sind schon etwas weniger als 95% bösartig. Die Fachliteratur sagt, 90% sind Hämangiosarkome, die beste TÄ, die ich kenne, sagt 70%. Mein Dorchen durchbrach die Regel auch, lebte trotzdem nur noch einen Monat nach der OP.
 
Ist ja toll Zippy, Danke für die aufmunternden Worte :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tumor an der Milz bei altem Hund“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ballonritter
Fantastisch! Freu mich fuer Euch!
Antworten
36
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
M
OT: Mia, könntest du Absätze in deine Beiträge machen? :) Ich find das so sehr anstrengend zu lesen, also typografisch anstrengend. Und das ist ja dann schade um den Inhalt deiner Frage.
Antworten
6
Aufrufe
4K
fusselchen
fusselchen
lupita11
Okay, super. Dann werde ich das mal mit unserer TÄ besprechen. Auch für euch alles Gute :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
12K
lupita11
Maxx
Nicki, wieso gefällt dir das nicht?
Antworten
54
Aufrufe
42K
lupita11
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten