Trockene Augen

ja aber auf was umstellen??
barfen hab ich schon mal versucht, hab mir damals extra ein buch dazu gekauft. nur wenn major schon rohes fleisch sieht dann rennt er angewidert davon.
und trockenfutter ham wir seit den 2 jahren schon einiges ausprobiert.

Du könntest doch das Fleisch/ Gemüse erstmal abkochen und dann die Garzeiten verringern.

Welches Dosenfutter hattest du denn? Meine Hündin hat zu FeFu z.B. Rinti gut vertragen, Real Nature dagegen gar nicht.

Wie wäre es mit mehreren kleinen Portionen eingeweichtem TroFus am Tag?

Du könntest auch Teilbarfen od. -kochen, immer im Wechsel: Mal nen Tag TroFu, mal nen Tag selbst Gekochtes.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shili ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
müßt ich mal ausprobieren. ich koch ihm schon öfters mal, grad huhn mit reis.
jetzt bekommt er noch mal floxal damit die bakterien wirklich abgetötet werden und seine hornhautverletzung gut abheilt. gestern waren sie schon um einiges besser die augen. aber major is au so doof und steckt seinen rüssel in jeden busch
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trockene Augen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilanina
Schau mal hier, vielleicht hilft es dir weiter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
24
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
H
Es gibt auch Tierärzte, die in einem solchen Fall der Ansicht sind, dass man da nicht nachdenken, sondern handeln (i.S.v. kastrieren) muss. Eine Kollegin hatte so eine Hündin, bei der es fast unmöglich war, einen Kastrationstermin in hormonellem Normalzustand zwischen Läufigkeiten und...
Antworten
23
Aufrufe
2K
snowflake
S
R
nutz doch mal die Suchfunktion. Da gab es schon den ein oder anderen Thread hier ;)
Antworten
1
Aufrufe
823
embrujo
embrujo
M
Dankeschön für die vielen Beiträge :) War eine längere Zeit nicht in der KS-Gemeinde aktiv und war sehr überrascht dass sich schon so viele Antworten angesammelt haben :) Ich hab meiner Oma jetzt mal das ganz normale Ballistol mitgebracht und über 2,90€ kann man echt nicht meckern ! Aber mein...
Antworten
20
Aufrufe
2K
MissSunshine
M
scully
Das sollte von einem auf Zähne spezialisierten Fach-Tierarzt gemacht werden. Trockene Nase: Ganz normal. Hat meiner auch meistens. Trockenes Maul: Wie ist das gemeint? Im Mail ist doch Speichel drin. :confused: Vermutlich nicht. Wenn der Hund sonst gesund ist.
Antworten
6
Aufrufe
10K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten