Treffen dieses WE (20./21.9) in Herne/Umgebung

joa..wie den nun? damit wir morgen nich alle wo anders stehen..
können wir nich so gehen wie geplant?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also wo is ja nun klar, an der Halde...
Konnte bisher jeder mit der Wegbeschreibung und der Skizza was anfangen?
Jule,m druckst du die beiden Beiträge (Skizzen sind denke ich eher nicht nötig ;)) für Janine aus oder schreibst das ab?

Ja, Bea meldet sich ja nicht mehr und auch sonst niemand (Petra, dich ausgenommen) :verwirrt:
Wie gesagt mir ist egal... Als Uhrzeit steht daher nach wie vor 15 Uhr, denn dann können Darla und Danny kommen und Lena hat ja auch gesagt, das sie das schaffen! :)

Und wer kommt nun alles?
 
Ich hoffe ich auch :lol:
Hier direkt vor den Tür ist Mittelalterspectakel und die haben uns komplett eingezäunt bzw.von Kassenhäuschen umgeben... Wir haben so Freikarten, daher können wir immerhin noch ohne zu zahlen das Haus verlassen ;) Ne Durchfahrt gibt's wohl auch irgendwie hinten raus (vorne rum ist alles dicht)...
Ich fahr mal 10 Minuten früher los als sonst, falls da noch geräumt werden muss :D
 
wollte nur kurz anmerken, dass ich meinen SKN nicht finde + hier auch keiner ist, der sich bereit erklärt auf dem Speicher die Kartons zu durchwühlen...:unsicher:
 
Vielen Danmk für's Suchen, Petra. Da Marcel ja mitkommt, wird es so gehen :hallo:
Hauptsache ihr kommt überhaupt! :)
 
Nicht nur wegen der Uhrzeit,ich weiss nicht ob Tina fährt.
Sobald ich was weiss sage ich bescheid.
 
waren unterwegs, darum konnte ich nirgends ins internet!
wenn ich mal was sagen darf:
**is das dieses mal kompliziert mit euch!!!***

wir sind um 15 uhr da!!!
Sabrina wird den weg ja wissen! fahren von ihr aus los...
also bis gleich!!!
 
Also ich bin auch um 15 Uhr da.
Und Janine mit Jule auch, haben grad nochmal telefoniert...

Nur was jetzt mit Bea ist... :verwirrt:

Hier ists übrigens trocken und hell (nicht grau), aber recht kühl und auch nicht übermäßig sonnig bis jetzt. Dann haben wir evtl. Glück und auf der Halde wird's gar nicht so voll...
 
Bea wird wenn überhaupt später kommen!!!also dann bis gleich.Was denn jetzt mit Devil und tina???Kommt ihr auch oder nicht?????werden wir ja gleich sehen!!!werd jetzt ma die lucy und die Pellwurst abholen.:hallo::hallo:
 
hmmm ,,,,das ja komisch!!!na ja entweder sehen wir uns gleich oder aber nicht,ansonsten telefonieren wir vielleicht mal wegen Fotos machen unter der woche!!!schönen sonntag noch!!!Bringste wenn alle 3 mit???ne oder ??Passt ja garnicht in Tinas Auto oder!!!:hallo::hallo:
 
Wenn dann nur Akira und wenn es passt Cindy.Sollten wir uns nicht sehen kannste mich ja anrufen ;) und bescheid sagen wann Du Zeit hast.
 
Falls du Tina noch erwischst, wir warten auch gern unten ein Weilchen auf euch. Nur dann texte bitte kurz, dass ihr euch auf den Weg macht, dann wissen wir bescheid! :)

Magste sonst nicht allein mit Cindy udn Sticky kommen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen dieses WE (20./21.9) in Herne/Umgebung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

coffy
ich hoffe bzw glaube das es nur muskelkater war.. hat nicht mehr so die riesenprobleme und ist verschmust wie eh und je. zur sicherheit gehen wir morgen trotzdem nochmal zum tierarzt. schaden kanns ja nich :)
Antworten
46
Aufrufe
2K
Shyu
Natalie
Jo Bea...und die Reklamation hat auch nichts gebracht :))))
Antworten
70
Aufrufe
7K
Storms
Natalie
Gut, dann sind wir auch da... ich eröffne mal einen neuen Strang mit Datum und Treffpunkt in der Überschrift - mal sehen, wer noch so alles kommt... LG Natalie
Antworten
28
Aufrufe
2K
Natalie
Natalie
aber mit der schokibohne jaaaaa? ohne braucht ihr mal gar nicht ankommen :p ich wünsch euch heute viiiiel spaß! ich mach mich jetzt auch mal auf die socken. winköööööööö
Antworten
36
Aufrufe
2K
katy73
katy73
Zurück
Oben Unten