Treffen dieses WE (20./21.9) in Herne/Umgebung

Natalie

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich würde dieses WE gern mit Lilou wieder so eine schöne Runde laufen, möchte Shiwa aber nicht wieder so lang allein lassen...

Daher dachte ich an ein Treffen - je nach Wetterlage - am Kanal in Herne, im Gysenbergwald in Herne oder im Zillertal in Bochum.

Hättet ihr Lust und Zeit? Wann am besten - Samstag oder Sonntag? Uhrzeit?
Wer überhaupt alles?

Gebt mal Laut! :)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Natalie,also ich hab das We frei!!!Wären also dabei!!!Weiss von Bea das sie besser Sonntag könnte!!!:hallo:
 
Hallo...
ich sag mal unter Vorbehalt zu... Normalerweise müssten wir dieses WE Zeit haben, ob SA oder SO is mir egal! Wenn ich nen Wunsch äußern darf, wäre mir SA etwas früher (13-14 Uhr) oder SO etwas später (~16Uhr) ganz lieb...

@Natalie: wie gehts Shiwa denn? (haben uns ja seit dem Vorfall nich mehr gehört oder gesehen) hab nur ab und zu mal kurz reingelesen in die Beiträge wegen der OP und so!
Hoffe es wird alles wieder gut?!
 
na das ja mal reger Andrang für dieses We!!!Sonst keiner der Lust hat????:hallo::hallo:
 
Also Janine möchte kommen - nur mit Eddy.
Es sei denn, jemand mit einem Sachkundenachweis für Liste 1 Hunde käme mit, der nicht selbst einen Liste1-Hund führt, weil man darf ja nicht mit beiden gleichzeitig gehen...

Janine hatte sich schon von sich aus bereit erklärt, Jule einzusammeln und mitzunehmen - nur hat Jule sich ja bis jetzt gar nicht gemeldet... Jule watt is los? :p

Also wenn ich das richtig sehe, wären wir demnach aber mindestens:
Coffy
Lena85
Janine
Ich

Watt war jetzt mit Bea? Kommt sie auch?
Und wie gesagt evtl. Jule.
Das wär ja schonmal ne nette Truppe und gar nicht sooo wenige. Weitere sind aber natürlich gern willkommen :hallo:
 
@Natalie: wie gehts Shiwa denn? (haben uns ja seit dem Vorfall nich mehr gehört oder gesehen) hab nur ab und zu mal kurz reingelesen in die Beiträge wegen der OP und so!
Hoffe es wird alles wieder gut?!

Hö? Ich könnte schwören, ich hab da vorgestern im Shiwa Strang (wo sich nachfragen ja auch häufen) was längeres gepostet. Nu is es weg... :verwirrt: Vermutlich ist's schon beim Abschicken im Orkus verschwunden :rolleyes:
Sitz jetzt leider grad auf der Arbeit und meine Pause ist gleich um, hab auch gleich nen Termin. Werd da heute abend was schreiben - prinzipiell sieht es nicht so schlecht aus...
Natürlich muss sie noch viele Wochen geschont werden - darum käme ich ja auch nur mit Lilou!

Wegen der Zeit: Janine sagt, ihr is egal, sie kann immer. Mir wäre prinzipiell der Samstag lieber gewesen, Wenn Bea aber nur Sonntag kann (und dann auch mitkäme) gern auch der Sonntag. Nur wüsste ich das gern möglichst bald.
Also Bea, watt is los? Wann kannste? :p
 
Sonntag wären wir dabei, Samstag geht wegen HuSchu leider nicht :(
SKN für §3 hab ich irgendwo im Ordner rumfliegen (....der läuft doch nicht ab oder?)
 
Ich frage Tina mal was sie vor hat dann würde ich mit ihr kommen,Akira für die Strecke in meinem Auto zu lassen ist nichts,dafür ist es zu klein.
 
Hey na das sind ja schon ein paar mehr,super!!!!also marcel würde auch mitkommen,könnte dann auch einen hund von janine nehmen.Wo gehen wir denn überhaupt???
 
Wo wir gehen, da kann ich mich nach euch richten.
Wenn wasserliebende Hunde dabei sind und das Wetter nicht übermäßig gut ist (sonst elend viele Radfahrer) würde ich eine Runde am Kanal empfehlen.

Wenn die Gefahr besteht, dass es regnet und Wasser zum Schwimmen nicht so wichtig ist, würde ich den Gysenbergwald empfehlen, da hat man bei Bedarf etwas Regenschutz durch die Bäume von oben.

Letztlich egal, je nachdem ob ihr lieber im Wald oder am Wasser gehen wollt :)

Super, ich sag Janine dann bescheid, dass sie mit beiden Hunden kommen kann!
 
Ach so, ok wir bleiben dann bei Sonntag!
Ich schau mal grad nach dem Wetter... Soll trocken, aber relativ kühl werden... Würde für Kanal sprechen, oder was meint ihr?

Einige von euch waren doch die Kanalrunde schonmal mit uns, andere waren mit im Gysenberg - wie fandet ihr das bzw. was fandet ihr besser?
 
also ich war letztens mit Lena&norman am Kanal und ich fands dort Horror:heul::heul:Voll viel räder und alles viel zu eng,keine Ausweichmöglichkeiten,aber vielleicht seid ihr ja auch nen anderen weg gegangen als wir!!Da würd ich eher sagen Gysenberg oder Zillertal :hallo::hallo:
 
Gysenberg? Ist dass die Strecke, wo wir am Freibad geparkt haben?
Kanal kenn ich nicht, daher keine Vergleichsmöglichkeit.
 
Das ist direkt an der gysenbergtherme,da ist man in so einem waldstück!!!wo das mit der dackeloma war!!!
 
kommt ihr denn dann auch??

@Bea:Wie siehts bi dir aus am sonntag????

Die kleine Rennwurst bring ich natürlich auch mit:D:D
 
Zillertal ist halt offiziell Leinenzwang - das muss dann jedem klar sein.
Auch kann man im Zillertal eigentlich nicht wirklich gut große Runden gehen bzw. zumindest kenn ich keine und Basti ist ja nicht dabei. Unsere Standardrunde da sind wir in 45 Minuten rum, da lohnt die Anfahrt für viel ja gar nicht...

Dabei fällt mir grad ein *grübel* Ohne Basti verlaufe ich mich auch im Gysenberg! :uhh: Wenn also niemand anderes die Führung übernehmen kann, bleibt eigentlich nur Kanal, bei allem anderen verlaufe ich mich! Wenn wir natürlich jemanden mit guten Orientierungssinn dabei haben, bin ich auch offen für den Gysenberg ;) Ja Darla, das ist da wor ihr schon mit wart. Am Ruhmbach :lol:

Kanal sind die Wege eben enger, das ist überall so. Ich finde sie eigentlich nicht zu eng, wir hatten schon öfter Treffen dort... Dafür ist es super übersichtlich! Das war anfangs der einzige Ort wo wir Lilou abgeleint haben, weil halt wirklich ausgeschlossen ist, dass plötzlich von irgendwo jemand her kommt, den man übersehen hat.
Trotzem hat man am Kanal verschiedene Möglichkeiten zu laufen, aber feste begrenzte Wege hat man natürlich überall und nicht so wie im Wald wo die Hunde zu beiden Seiten ins Unterholz auweichen können... Dafür hat man am Kanal auch kein Problem mit dem Jagen... Und für Fotos ist es am Kanal natürlich viel schöner. Hat beides Vor- und Nachteile...
 
du hast das Treffen organisiert,also musst du entscheiden ,wo wir gehen,also kenne mich auch auf jeden fall im gysenberg aus.Wir lassen uns mal überraschen!!!
 
Ok, dann frage ich erstmal vorsichtig in die Runde: Wie lange würdet ihr denn laufen wollen? Weil die Kanalrunde, die ich am liebsten mag, wo man zwischendurch auch ein großes Feld hat, die dauert dann schon gute 2,5 Stunden.... Dafür ist die sehr viel schöner als die kürzere...

Sabrina, wo rum seid ihr denn gegangen am Kanal vom Innovationszentrum aus - rechts oder links?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen dieses WE (20./21.9) in Herne/Umgebung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

coffy
ich hoffe bzw glaube das es nur muskelkater war.. hat nicht mehr so die riesenprobleme und ist verschmust wie eh und je. zur sicherheit gehen wir morgen trotzdem nochmal zum tierarzt. schaden kanns ja nich :)
Antworten
46
Aufrufe
2K
Shyu
Natalie
Jo Bea...und die Reklamation hat auch nichts gebracht :))))
Antworten
70
Aufrufe
7K
Storms
Natalie
Gut, dann sind wir auch da... ich eröffne mal einen neuen Strang mit Datum und Treffpunkt in der Überschrift - mal sehen, wer noch so alles kommt... LG Natalie
Antworten
28
Aufrufe
2K
Natalie
Natalie
aber mit der schokibohne jaaaaa? ohne braucht ihr mal gar nicht ankommen :p ich wünsch euch heute viiiiel spaß! ich mach mich jetzt auch mal auf die socken. winköööööööö
Antworten
36
Aufrufe
2K
katy73
katy73
Zurück
Oben Unten