Treffen der Berliner/Brandenburger am 6.7.02

Na wer sagts denn- Job verlieren hat doch auch sein gutes- nämlich ZEEEIITTTTT!!!
Wenn nicht irgendwas blödes dazwischen kommt will ich auch mit!!!!!Darf ich?????
Öhh- und nach den vielen postings lgs. den Überblick verloren. Was soll ich mitbringen???

Birgit mit den Schmusenasen Ronja und Schoki

"Sein Blick ist im Vorübergehn der Stäbe
so müd´geworden,daß er nichts mehr hält.
Ihm ist´s als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt."
...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ronja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Ronja,

klar "darfst" Du
wink.gif


Mitbringen? Dich, Deine Familie, Deine Hunde, gute Laune, 2 Kästen Bier, ein Zentner Steaks und mir ein neues Auto bitte
biggrin.gif
biggrin.gif


watson
 
Hi Ronja !

Komm einfach und fertig.
Wenn Du übernachten willst,nehme bitte ein Zelt samt Schlafsack mit.
Kommst Du mit Hund?

LG Sera
 
@ watson: öhhh sonst noch irgendwelche speziellen Wünsche??Was für´n Auto solls denn sein?? Da mußt Du ja schon etwas präzisere Angaben machen, und 2Zentner Steak fürte das kann ich nicht tragen!! Bin doch auch nur so´n Zwerg!!!Aber vielleicht könnt ich mich ersatzweise als "Wurfzwerg" zu laloca gesellen???
wink.gif


@ rottizwerg: ohne Hunde, vermutlich auch sonst ohne Anhang...fürchte der muß arbeiten
smile.gif
einer muß ja das Geld für Watsons "Autowünsche" verdienen...


Birgit mit den Schmusenasen Ronja und Schoki

"Sein Blick ist im Vorübergehn der Stäbe
so müd´geworden,daß er nichts mehr hält.
Ihm ist´s als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt."
...
 
Klar habe ich noch spezielle Wünsche, aber dir würden hier den Rahmen sprengen und einigen die Schamesröte ins Gesicht treiben
biggrin.gif


Auto? Einen BMW der 5er Serie hätte ich gern
wink.gif


watson
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von watson:
Auto? Einen BMW der 5er Serie hätte ich gern
wink.gif

[/quote]
mit 5er bmws zersaegen sich hier meistens die prolls :&gt;
nimm lieber was sicheres, volvo zum beispiel *G*
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von berny:
volvo zum beispiel[/quote]yepp
smile.gif




Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies. - Konrad Lorenz

 
Soso, Schamesröte- ob ich das glaube...
Wenn Mom hier in aller Öffentlichkeit Ihre Fruchtbarkeitstänze
wink.gif
aufführt, brauchst Du Dir darüber doch nun wirklich keine Sorgen machen...
biggrin.gif
biggrin.gif



Birgit mit den Schmusenasen Ronja und Schoki

"Sein Blick ist im Vorübergehn der Stäbe
so müd´geworden,daß er nichts mehr hält.
Ihm ist´s als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt."
...
 
juchu birgit erscheint
smile.gif


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ronja:
Bin doch auch nur so´n Zwerg!!!Aber vielleicht könnt ich mich ersatzweise als "Wurfzwerg" zu laloca gesellen???
wink.gif
[/quote]

*freu* dann fliege ich wenigsten nicht alleine
smile.gif




saludos jeanny y la loca
chihua.gif

 
Deshalb fahre ich genau dieses Auto - um zu zeigen: und wieder bestätigt sich ein Vorurteil NICHT.

Hat natürlich andere Gründe
smile.gif
ist aber interessant zu hören was gedacht wird...

Also ich freue mich bisher auf das Treffen
smile.gif


watson
 
hi watson

auch wir freuen uns jetzt schon riesig auf das treffen

ist ja nicht mehr lang die 57 tage vergehen wie im flug

bis dann nadine und dasy
 
&lt;---- weiß momentan leider nicht ob's klappt
frown.gif


sind mitten im "server-umzug", das kann noch 'ne weile dauern (wenn ich mal vor 19 uhr aus dem büro bin, bin ich schon froh *grmpft*)

wir werden sehen.......
 
@Sibse: Och nööö, nu mal nicht kneifen!!!
Bis dahin ist doch noch nen bißchen Zeit--also leg Dich ins Zeug....
Freu mich doch schon drauf Dich mal wieder zu sehen!!!

Birgit mit den Schmusenasen Ronja und Schoki

"Sein Blick ist im Vorübergehn der Stäbe
so müd´geworden,daß er nichts mehr hält.
Ihm ist´s als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt."
...
 
kneifen? *pöh* ich doch nicht
biggrin.gif


so wie es momentan aussieht findet der umzug am 2.6. statt (ja, es ist ein sonntag *grmpft* ) - aber da ist das letzte wort leider noch nicht gesprochen.

aber es sieht gut aus für den 6.7.
wink.gif


greetz
Sibse
 
Auch für Berlin muss ich absagen. Delegiertenversammlung wurde verschoben. Vorbereitungen fallen an :O
Tut mir leid
frown.gif
 
@sibse: NA dann besteht ja Hoffnung!!
wink.gif


Birgit mit den Schmusenasen Ronja und Schoki

"Sein Blick ist im Vorübergehn der Stäbe
so müd´geworden,daß er nichts mehr hält.
Ihm ist´s als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt."
...
 
Aus verschiedenen Gründen muß ich leider absagen.... schade, hätte Watsi und Sibse gerne wiedergesehen!

Vera

howlingwolf.gif
 
Ooooooooooooooch mööööööööööööööööööööönsch vera
frown.gif


vielleicht doch eine klitzekleine chance das es doch klappt???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? *bettel*

greetz
Sibse
 
Hi alle zusammen!

Würde mich gern auch noch für das Treffen anmelden!!!!!!!!!!!!
Bitte, bitte, bitte!!!!!!!!!

2 Personen und 2 Wauwis.

Wie siehts aus???????

Mitbringsel? -&gt; Mal sehen, was noch fehlt!!

Liebe Grüße
dixidog
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen der Berliner/Brandenburger am 6.7.02“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Hm hoffe das Ihr gerade am Essen und Trinken und Qutschen seid....Hoffe das viel spass habt...Freue mich jetzt schon auf Fotos Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Danny und Rasselbande die gerne dabei gewesenwere Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
131
Aufrufe
2K
Daniela Mueller
D
lady-kessy
sorry ich bin kein richtiger berliner deswegen kenne ich nur die umgebung von steglitz hehe aber man kann ja mal im inet schauen werde mich gleich mal kundig machen vielleicht gibt es ja da was !
Antworten
7
Aufrufe
738
racer
racer
W
Der Berliner Hundetreff trifft sich : Wann : Sonntag den 09.04.2006 Uhrzeit : 10 Uhr Wo : Schichauweg (Lichtenrade) Wegbeschreibung hier : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es sind alle herzlich eingeladen...
Antworten
17
Aufrufe
877
Fjalla
Fjalla
T
Lieber Ted, freue mich aufs nächste Treffen am 17.06.01 deine la loca
Antworten
3
Aufrufe
433
la loca
L
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Zurück
Oben Unten