Treffen der Berliner/Brandenburger am 6.7.02

Rottizwerg

Hallöchen !!

Mal ne Frage an die Berliner und Brandenburger und die anderen.
Wer hätte den mal Lust im Sommer an einem Treffen teilzunehmen??
Als Ort könnte das Grundstück von meinem Vater dienen, es ist umzäunt und schön groß.
Übernachtungen könnten in Zelten sein.
Für Essen und getränke würden wir sorgen.

Also, wer hat überhaupt Intresse???

Bis dann Sera
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rottizwerg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Sera,

iiiiiiiiiiicccccccccccchhhhhhhhh hätte Lust zu kommen!
Würde mich riesig freuen !Warte auf weitere Informationen.

Liebe Grüße Yari
 
Ich auch, Sera! Ich hätte sonst den Garten meiner Mutter für August vorgeschlagen. Der ist auch groß mit Wald davor.

Aber, wenn Du was planst, bin ich dabei. Wenn wir noch was mitbringen sollen, sag Bescheid. Im Sommer kann man doch auch gut grillen. Dann soll einfach jeder mitbringen, auf was er/sie Lust hat und schon hat mein ein vielseitiges Buffet.

Sag Bescheid wann und wo.

Gruß

Myriam

"Man kann schon ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
 
jepp, ich bin dabei.(leider wie immer ohne hund)

saludos jeanny y la loca
chihua.gif

[email protected]
 
Ich wäre dann auch mit von der Partie, aber mit einem Hund, wenns denn geht...
smile.gif


Gruß Puppy


1013192477.gif





<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Also, daß Grundstück von meinem vater kann ich nehmen
wink.gif
.
Hunde sind Willkommen.
Eine bedingung stellt aber mein Vater, der Hundekot muß weggemacht werden (Tüten vorhanden).
Grill ist auch da und Pavillons auch.

Bleibt nur noch einen genauen termin abzusprechen und wir es mit dem Essen aussehen soll.
Ich hätte die Möglichkeit im Großhandel einzukaufen oder bringt sich jeder sein Zeug selber mit ???

Sera
 
Ich schlag vor, jeder bringt selber was mit; mit einem bissel mehr davon, versteht sich und dann pappen wir alles zusammen...
wink.gif


Gruß Puppy


1013192477.gif





<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
hi wenn ich darf würde ich auch kommen!
muss bloss wissen wo genau das ist und wie ich dort hinkomme*gg*
gruss steffi
 
Wäre toll Sera
wink.gif


Probleme gibt es bei mir (bisher) in der 2. Julihälfte - da habe ich wieder einen Pflegehund. August ist soweit o.k., bis auf das 2. WE - da könnte ich auch nicht
frown.gif


watson
 
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHhhhhh knibibutter von lalo *jamjam

Ich habe gehört Berny wird auch da sein!!!
Dann müssen wir ihm ja noch einen Thron bauen, zwecks nackig tanzen.

bis denne
dog-aid


hase13.gif

mail: [email protected]


homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
 
ich würde auch gern kommen wenn ich darf
war nämlich noch nie bei nem treffen wird langsam mal zeit
bräuchte nur eine genaue weg beschreibung komme von weiter weg(aus thüringen)
 
Wir sind auch dabei, denn es ist ja doch nicht so weit, als ich erst vermutet hatte.

Also bis dann,

Gruß
UweNds
 
Hi Sera,

dass wäre ein Freitag , oder?
Werde mal in meinen Terminplan schauen und werde dann noch bescheid sagen!
Wegbeschreibung wäre nicht schlecht und das mit dem Essen und Trinken, können wir ja noch besprechen!

Liebe Grüße Yari
 
Danke Yari, hab mich da verschaut. Kerrektur,meinte den 6.7.2002.

Wegbeschreibung folgt dann natürlich noch.

Sera
 
Wenn alles klappt , dann bin ich dabei!

@lalo:mmmmmmmmmhhhhhh lecker knobibutter!*freu*

Gruß Yari
 
Hallo Steff,

aaaaaalso... Du fährst mit der Überlandlinie Nr. 13 Richtung Sausebraus.
Bei den Zwischenstops würde ich den Bus nicht verlassen - Du verirrst Dich sonst im Nimmerland.

Endstation für Dich ist Zwergenstadt. Dort gehst Du nach links, zweimal nach rechts, wieder nach links, drehst Dich viermal im Kreis und fragst den nächsten Postboten wo Du bist.

Dann gehst Du der Nase nach und wenn Du Glück hast stolperst Du auch - da sind wir
biggrin.gif


So kommst Du zum Treffen
biggrin.gif
biggrin.gif


Kannst Dich natürlich auch hinbringen lassen
wink.gif


watson
 
danke@watson
aber leider bin ich da schonm anderweitig eingeplannt! ich muss unsere jungendfeuerwehr zum zelten begleiten!
leider!
gruss steffi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen der Berliner/Brandenburger am 6.7.02“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Hm hoffe das Ihr gerade am Essen und Trinken und Qutschen seid....Hoffe das viel spass habt...Freue mich jetzt schon auf Fotos Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Danny und Rasselbande die gerne dabei gewesenwere Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
131
Aufrufe
2K
Daniela Mueller
D
lady-kessy
sorry ich bin kein richtiger berliner deswegen kenne ich nur die umgebung von steglitz hehe aber man kann ja mal im inet schauen werde mich gleich mal kundig machen vielleicht gibt es ja da was !
Antworten
7
Aufrufe
738
racer
racer
W
Der Berliner Hundetreff trifft sich : Wann : Sonntag den 09.04.2006 Uhrzeit : 10 Uhr Wo : Schichauweg (Lichtenrade) Wegbeschreibung hier : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es sind alle herzlich eingeladen...
Antworten
17
Aufrufe
877
Fjalla
Fjalla
T
Lieber Ted, freue mich aufs nächste Treffen am 17.06.01 deine la loca
Antworten
3
Aufrufe
431
la loca
L
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Zurück
Oben Unten