Treffen der Berliner/Brandenburger am 6.7.02

na klar dixidog, immer zu.

mitbringsel weiß ich jetzt nicht genau was fehlt
frown.gif


saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Viiiieeeelllen lieben Dank!!

Bekomme ich auch noch die Info, Wo?

Und dann später natürlich, welches Mitbringsel. Ansonsten habe ich mir schon gedacht, Würstchen mitzubringen. Soll aber nicht alles gewesen sein.

Bye
 
Sorry!!!!

Anschrift überlesen.
Nachdem ich die Brille geputzt habe, endlich gefunden! *grins*

Ist schon Grüner bzw. Gemischter Salat, Kräuterbutter im Angebot?
 
Hi,
habe auch schon angefragt (per E-Mail bei rotti-zwerg) zwecks genauer Wegbeschreibung und was noch fehlt an Futterzeugs. Leider kam noch keine Rückmeldung. Schade, wollte eigentlich gerne kommen.

Gruß Baaneez

Baaneezsteht_small.jpg


[email protected]
 
Hi Baaneez!!!

Schau doch mal auf der Seite 3 oder 4 von diesem Thema nach. Da habe ich die Anschrift gelesen und eine Verlinkung zum Stadtplananbieter ist auch da.
 
also knobibutter mache ich schon.

rottizwerg hat im moment viel um die ohren, die meldet sich aber sicherlich noch.

saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
 
hi ihr lieben

dat liebe amilein wird leider zu 99% nicht kommen können. habe gestern meinen job gekündigt und fange am 1 juli in einer neuen firma an. da ich ja nun mal auch jedes 2 we arbeiten muß denke ich mir mal das ich das we arbeiten muß somit habt ihr wenigstens ruhe vor mir lol

sollte ich aber das glück haben und frei haben bin ich natürlich in berlin
aber leider geht arbeit nun mal vor

so bis dann ami mit dasy
 
weiß nich 100pro, melde mich aber vorsorglich mal an. haben alle noch zeit, nein zu schreien*gg*!
gibt nen plan, was benötigt wird?
grüße, grizzly

imgProxy.asp
 
soll ich oder soll ich jetzt nicht*sfg*

nein ich lasse es lieber*g*

saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
 
Hi Grizzly
Ähn dein Bild ist zu gross....
wink.gif


Schau mal unter Änderungen ect.KSG Regeln...Seite 2
Wollte ich nur mal sagen
biggrin.gif


LG Danny und Rassselbande


Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden.
imgProxy.asp
 
@daniela müller
kleiner erkennt man aber nix. :(
muß so bleiben, sorry
gruß grizzly

imgProxy.asp
 
grizzly alle mussten ihre bilder verkleinern, auch du wirst es müssen.

saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
 
will aber nich sooo KLEINlich sein wie ihr*fg*
aber wird prompt auf besonderen wunsch erledigt*groll*


imgProxy.asp
 
immer noch zu groß....


100X100 nix größer

saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
 
@Grizzly
Na siehste geht doch
wink.gif

Musst Dich auch an die Regeln halten wie wir alle!
Oki LG Danny und Rasselbande


Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden.
imgProxy.asp
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen der Berliner/Brandenburger am 6.7.02“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Hm hoffe das Ihr gerade am Essen und Trinken und Qutschen seid....Hoffe das viel spass habt...Freue mich jetzt schon auf Fotos Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Danny und Rasselbande die gerne dabei gewesenwere Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
131
Aufrufe
2K
Daniela Mueller
D
lady-kessy
sorry ich bin kein richtiger berliner deswegen kenne ich nur die umgebung von steglitz hehe aber man kann ja mal im inet schauen werde mich gleich mal kundig machen vielleicht gibt es ja da was !
Antworten
7
Aufrufe
738
racer
racer
W
Der Berliner Hundetreff trifft sich : Wann : Sonntag den 09.04.2006 Uhrzeit : 10 Uhr Wo : Schichauweg (Lichtenrade) Wegbeschreibung hier : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es sind alle herzlich eingeladen...
Antworten
17
Aufrufe
877
Fjalla
Fjalla
T
Lieber Ted, freue mich aufs nächste Treffen am 17.06.01 deine la loca
Antworten
3
Aufrufe
433
la loca
L
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Zurück
Oben Unten