Treffen Cuxhaven ??

Yvonnche

15 Jahre Mitglied
Hat jemand Interesse sich mit uns in Cuxhaven am Strand zu treffen.
Wir sind ab nächste Woche dort in der Nähe in Urlaub.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yvonnche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nächste Woche sind wir leider nicht in der Ecke .... aber ganz viel Spass wünsche ich :hallo:

Bringst Du Bilder und Strandempfehlungen mit ????
 
Hat jemand Interesse sich mit uns in Cuxhaven am Strand zu treffen.
Wir sind ab nächste Woche dort in der Nähe in Urlaub.
Ihr macht nicht zufällig in Sahlenburg Urlaub?? Da ist's so schöööön:love:,wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und tolles Wetter:hallo::hallo:
 
Pommel
Schade !!

@ Timmy2000
Neee, wir machen in der Nähe von Bremerhaven Urlaub, sind aber 2x 3 bestimmt in Cuxhaven.

Also Tips her !!
 
Naja,halt Sahlenburg-ist nicht weit von Cuxhaven,hat einen super Hundestrand mit Hundedusche und ihr könnt(geht auch von Cuxhaven) mit dem Pferdewagen durch's Watt nach Neuwerk(hoffe ich hab das richtig geschrieben),zu Fuss ist's aber auch schön,mir gefällt die Ecke dort sehr gut.
LG Bea
 
Hallo!

In der Nähe von BHV?
Ich war noch nie in Sahlenburg, soll echt toll sein! Kann euch aber auch die "andere Seite" nörlich von Wilhelmshaven, Schillig ans Herz legen! Ein toller langer Strand (und man muss nichtmal was dafür zahlen, wenn man 200 m Umweg läuft;))

Wann genau seid ihr denn da? Also an den Wochenenden hätt ich Zeit:hallo:
 
Wir sind ab dem Samstag für 2 Wochen dort in der Ecke.
Also sind wir frei für Schandtaten.

@ Timmy,
Sahlenburg, das werde ich mir merken. DAnke für den Tip. Wir waren bisher immer durch Zufall ans Meer (wo es nicht so touristisch ist ) gekommen oder durch Einheimische, die uns mitnahmen.

@ Nina,
gerne können wir uns auch in Schillig treffen, oder auf dem Weg dorthin. Cool.
 


das wäre vielleicht auch was für euch, ist näher an Bhv...aber dort war ich auch noch nicht, kann also nicht aus dem Nähkästchen plaudern;)

Ihr könnt euch gerne melden, bin ja auch immer neugierig auf neues:lol:
 
Danke für den Tip,

in Dorum waren wir auch durch Zufall mit Bärli, im Watt. Der hatte Spaß ohne Ende in den Backen.

Wenn du willst, treffe mer uns da.
 
Klar, ist von mir aus glaube ich auch näher;)

wie gesagt, an den Wochenenden gerne!
 
Dorum.....ist gerade mal 5 Kilometer Luftlinie von mir entfernt.....:D

Wie wäre es am Sonntag Nachmittag???

Ich bekomme Sonntag Mittag Besuch aus DU-Kreis mit Hunden über drei Tage.
Dann würde der Kreis um mindestens vier Hunde bereichert werden;)


Danny
 
@ Barsinister

wie sind die Doggies ?
Verträglich ? Futterneidisch ?

Meiner einer will nur spacken und zergeln und kommt zum Futterbetteln.
 
Alles soweit verträglich.

Mein Youngster ist erst nur etwas sehr burschikos beim Spiel.
Aber er läuft dann die erste halbe Stunde an einer Schleppleine bis sich die erste Aufregung gelegt hat und dann ists gut.

Wir haben schon einige HuRu`s mit anderen hinter uns:hallo:

Danny
 
Ooops,falschen Knopp erwischt.....

Wollte nur noch dazu sagen,dass keiner futterneidisch ist.
Es wird sich brav hingesetzt und aufs Leckerchen gewartet.


Danny
 
Schaaaaade....

Sonst schaffe ich es so ein mal im Monat nach oben, aber im September wird das nichts mehr.

Aber wenn ihr noch mal wieder in die Richtung fahrt meldet euch :hallo:
 
oh da habe ich 20 jahre gewohnt *grins* man kann auch in bremerhaven am deich ganz toll laufen - an der doppelschleuse :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen Cuxhaven ??“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Also 15 Uhr ist für mich ok. Ich müsste nur noch wissen, wohin ich kommen soll und wie ich das finde :p Wir haben ein Navi, aber wir werden dort vermutlich kein Internet haben (muss ich Claudi mal nach fragen), so dass ich das letzte mal morgen früh um 10 online bin... Aber ich schicke euch...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Natalie
Natalie
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Zurück
Oben Unten