Tragischer Tod einer Staff-Hündin

@Büffelchen
hab gerade im anderen Thema gelsen, dass Du eventuell nicht kommst.. Schade, aber wir werden deine Idee würdig vertreten.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pradaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das sag ich ihm, er war sowieso total sprachlos als wir ihm am Telefon gesagt haben, was wir für Donnerstag planen. Hat sich total gefreut...
 
Pradaa hast ne PN :)

Es freut mich sehr ihm wenigsten zeigen zu können dass er nicht alleine ist
 
Habs gesehen :D

Ja das war und ist mir auch wichtig... vor allem Vicky war ein bezaubernder Hund und man muss irgendwas tun...
 
Vor allem wißt ihr was der hammer absolut ist, es gibt noch drei weitere Zeuginnen dafür, dass der Bauer irgendwie echt einen an der Klatsche hätte, der wäre wie ein Irrer mit dem Mähdrescher über die Wiese gefahren und hätte beinahe noch 2 Frauen die da auf der Wiese lagen umgefahren und ne Fahrradfahrerin auf dem Weg... Diese Personen werden auch noch aussagen...
 
Alles Liebe hinter der Regenbogenbrücke süsse Vicky,in Gedenken,Bea & Timmy
 
vielleicht war der besoffen? .. ist jetzt zu spät aber wenn ich das höre..
 
Bin immernoch total geschockt und mir fehlen einfach die Worte :heul: !

Alles Gute hinter dem Regenbogen,kleine Maus........:engel:
 
R.i.P kleine Fellnase:(

Ich frage mich die ganze Zeit wieso Vicky nicht weggelaufen ist als der Mähdrescher auf Sie zukam...die Dinger machen ja einen Mordslärm.

Und über den Bauer sag ich mal lieber nichts...:(:sauer:
 
Ich kann mir vorstellen, dass Vicky wahrscheinlich in ihre Buddelei vertieft war. Sie hat so gerne gebuddelt und hing mit dem halben Körper dann immer im Loch drin so dass man nur noch den Hintern von ihr sah... süsse Maus
 
Sie geht mir garnicht mehr aus dem Kopf... Die haben immer so schön mit meiner Hündin zusammen gebuddelt direkt hintereinander... das sah immer so süss aus... ach mensch...
 
Ich kann mir vorstellen, dass Vicky wahrscheinlich in ihre Buddelei vertieft war.

Vielleicht war das der eigentliche Auslöser für den Ausraster?
Glaubt bloß nicht, dass ich jetzt anfange, den Bauern zu verteidigen. Ich mußte nur sofort dran denken, das wir heir einen Bauern haben der bei sowas komplett rot sieht. Ein anderer ist da netter und hat es versucht, indem er die Leute angesprochen hat. Je nachdem, wie groß die Löcher sind kann er da schon mal reinfahren und so ein Arbeitszeug (Egge oder so) kann sich verkanten, Ecken davon abbrechen und biegen. Und wenn man ein bei Hunden "beliebtes" Feld hat kann man ordentlich gebeutelt sein...

Ich glaube, ich würde versuchen die Schiene mit dem Führerscheinentzug weiter zu fahren. DAS dürfte ihn am meisten treffen. Dafür müßten aber gute Zeugen da sein, die bestätigen, dass er mit Absicht draufgehalten hat. Wenn er behauptet, er habe das nicht gemerkt kann er damit sogar durchkommen, von wegen große Traktorreifen, zarte Hundebeine, das merkt man nicht. Ich habe sowas mal in einem Fahrerfluchtverfahren gehabt (ging zum Glück nur um Sachbeschädigugn). Da wurde der Gegner freigesprochen, weil er den Unfall bestimmt gar nicht bemerkt hatte *haha*.

Fassungslos und traurig
Claudia
 
Es wurde ja gesagt dass der mann so etwas nach dem Motto sagte wie nen Kampfhund geshciehts net anders...vielleicht einfach aufgestachelter Hass durch die Medienhetze. Es gibt ja auch richtige Hundehasser.

Ich denke nicht dass das mit dem Führerscheinentzug klappt, da er existenziell auf seinen Führerschein angewiesen is..ich kenne das von einem Bekannten, der wurde viel zu schnell geblitzt, FS wäre weg gewesen aber er konnte nachweisen dass sein Job dran hängt, dan kam er mit einer erheblich höheren Geldbuße und mehr Punkten davon..
 
...jaja, der arme Bauer, und eine schwere Kindheit hatte er wahrscheinlich auch :sauer:


Ne, im Ernst, ich fürchte auch, das man so gar nicht weiterkommt. Aber versuchen würde ich es.
Ich darf gar nicht drüber nachdenken, dass wer meinen Scotte...
Mich erschreckt, dass ich manchmal gefühlsmäßig so angegriffen bin dass ich den Hauch einer Ahnung bekomme, wie es zu Amokläufen kommen kann.

*schüttel*
 
Liebe Vicky,

es gibt Menschen, die nicht denken und nicht fühlen können! Durch so einen Menschen musstest du leiden! Dieser Mensch, der dir dieses angetan hat, wird irgendwann seine gerechte Strafe bekommen, da bin ich mir sicher! Leider ist es zuspät, sonst hättest du diesen Menschen auch noch therapieren können. Obwohl man solchen Menschen meist mit nichts mehr helfen kann! Diese Menschen sind Verlierer, ihr ganzes Leben lang! Für Kinder, Mensch und Tierschänder müsste die Todesstrafe gefordert werden! Liebe Vicky, ich hoffe du musstest nicht allzu sehr leiden und tobst jetzt hinter der RBB weiter! Ich werden am Donnerstag Abend an dich denken und für dich eine Kerze in die Fensterbank stellen. Ich kannte dich zwar leider nicht, aber trauer trotzdem über dich!

Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

Mach es gut , Kleine Vicky!
 
ich bin so erschüttert, kann das alles garnicht in worte fassen. während ich hier schreibe laufen mir die tränen unentwegt.
bestätigt es doch wieder, die schlimmste bestie ist der mensch.

versucht alle rechtlichen mittel auszuschöpfen. den tierschutzbund mit einzubeziehen. evtl RA. lasst euch nicht von irgendwelchen ordnungshütern, egal welcher coloeur abwimmeln. zieht in erwägung, die staatsanwaltschaft einzuschalten falls das nicht von amtwegen passiert.
letztendlich liegen hier mehrere straftaten vor.
vorsätzliche gefährdung der öffentlichen sicherheit durch sein fahrverhalten
vorsätzliches verletzen eines wirbeltieres
versuchte fahrerflucht
und ggf einiges mehr. ein guter RA holt da schon einiges raus.
es macht den hund leider nicht mehr lebendig, ABER es setzt statuten

machs gut kleine vicky :engel:
 
Ich habe für den Artikel so gut es ging eingescannt. Da steht natürlich nur mal wieder die Hälfte drin. Es ist so unfassbar .... :heul:
 

Anhänge

Oh war Christian so brav und hat sien vergessenens nachgeholt?

EDIT mir kommen wieder die tränen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tragischer Tod einer Staff-Hündin“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Ob sie ihn herumgekegelt haben, wissen wir nicht. Und für "wäre nichts passiert" kann sich halt keiner was kaufen. Es ist was passiert. Über das wir zu wenig wissen, um es beurteilen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
snowflake
S
Noxpit
Mein Beileid Karin :( Ein schlimmer Unfall :( R.I.P. kleines Krümelchen
Antworten
50
Aufrufe
3K
B.B.
Boxerfrauchen
Ein Stachelhalsband kann sich schon aufgrund seiner Bauart nur bis zu einem gewissen Grade zuziehen - die Glieder stoßen dann aneinander und Ende ist. Ich denke er hatte genauso eins an, vielleicht umgedreht, denn bei einer Kette auf Zug hätte der Kampf sicher keine 15 min gedauert :(
Antworten
29
Aufrufe
2K
Amy
Melanie F
Ich weiß, emotionales Thema, aber Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
498
Melanie F
Melanie F
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
313
bxjunkie
Zurück
Oben Unten