Tollwütiger Fuchs attackiert Kinder, Hund verhütet Schlimmeres

Mich

15 Jahre Mitglied
Kleine Meldung ausm www, der wunderbaren Wuff-Welt:

Boston, USA
Zwei Jungen spielten in einem Hinterhof, als diese plötzlich von einem Fuchs angegriffen wurden, der aus einem Wald kam. Einer der Jungen wurde ins Bein gebissen.
Der Vorfall hätte möglicherweise schlimmer enden können, wenn nicht deren Haushund, Sheltie Cinnamon, seine Heldenqualitäten bewiesen hätte und den Fuchs abgelenkt und vertrieben hätte, so dass die Mutter die Kinder in Sicherheit bringen konnte.
Der Fuchs wurde später erlegt und positiv auf Tollwut getestet. Kinder und Hund wurden vorsorglich gegen Tollwut geimpft.

Link dazu mit kleinem Video vom Hund:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mich ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tollwütiger Fuchs attackiert Kinder, Hund verhütet Schlimmeres“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

willemke
dieses Tier ist damals auf zig leute losgegangen, Hat einen nachbarsjungen vom Fahrrad geholt und gebissen, einen weiteren jungen mann vom Motorrad, ein anderer Nachbar saß zwei Stunden mit einem guertel festgebunden auf einer tanne und wunk mit einem taschentuch um hilfe, seine nachbarin (...
Antworten
91
Aufrufe
6K
F
TiHa
Scotty da hast du wohl recht.. Warum kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht um die Zeitung besser zu verkaufen...:eg:
Antworten
7
Aufrufe
798
Bulligang
Bulligang
Meizu
Ganz ehrlich? Wenn ich fernab von allem in der Pampa ein Tier so schwer verletzen würde, dass es offensichtlich im Sterben liegt, würde ich (in der Theorie) auch nochmal drüber fahren. Ob ichs dann tatsächlich machen würde/könnte, ist nochmal ne andere ganz andere Frage, aber zumindest in der...
Antworten
40
Aufrufe
3K
V
bxjunkie
Er hat noch was dazu geschrieben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
32
Aufrufe
2K
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten