Tiger Träger Top! M 36/38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juli1978

10 Jahre Mitglied
Huhu! :)
Durchforste gerade meinen Schrank und habe hier was für Euch gefunden (es folgen noch mehrere Sachen:(
Ein neuesTiger Träger Top in Größe M (fällt aber wie 36/38 aus). Habe es nie getragen (habe so ein ähnliches nochmal).
Gesamtlänge: ca. 41 cm, Länge ab Achsel ca. 34 cm, Achselweite ca. 36 cm, Bundbreite ca. 34 cm.
Preis: 6,66 € inkl. Versand als Warensendung!

Top vorne:

Shot with at 2007-08-10

Top Schild:

Shot with at 2007-08-10

Gruß, Juli ! :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Juli1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiger Träger Top! M 36/38“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Wie ist es bei Euch weiter gegangen?
Antworten
17
Aufrufe
996
Paulemaus
Paulemaus
Y
Ich wollte mich nur bereits vor ab informieren, da ich der Meinung der Tierärzte nicht immer so traue. Ich muss erst mal genau schauen lassen ob es überhaupt möglich wäre zu operieren und eine genaue Diagnostik machen lassen. Also entschieden ist noch nichts. Aber zuerst muss die Sache mit dem...
Antworten
28
Aufrufe
2K
Yoko-78
Y
Kantana
Wenn die Maulkörbe da sind, zeig mal Bilder :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
sleepy
Ok im zweiten von @pat_blue geposteten link steht das es keine Konsequenzen hat für die Tigerin...hatte ich nicht gelesen :)
Antworten
8
Aufrufe
628
bxjunkie
bxjunkie
Lucky2019
Hallo ihr Lieben Wir wollten nach Kosovo in die Heimat.Werd mich dann mal versuchen schlau zu machen wie und was ich da brauche oder am besten mache.Will ihn schon gerne mitnehmen und auch wieder mit nach Hause nehmen. Danke euch
Antworten
361
Aufrufe
17K
Lucky2019
Lucky2019
Zurück
Oben Unten