Tierschutzchaos auf dem Gnadenbrothof: Todesfälle +++ Maden +++ Amokläufe

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Darmstadt (aho) - Mit einem verbalen Amoklauf versucht offenbar die 55
Jahre alte Frau, die sich als Betreiberin eines so genannten
"Gnadenbrothofs" ausgibt, deswegen aber seit Jahren "Kundin" beim...



und

Gnadenbrothof: Tiere grausam unterversorgt +++ Acht Tiere eingeschläfert
- 28.09.2005
Darmstadt (aho) - Die Verhältnisse auf einem so genannten
Gnadenbrothof entsetzen das Veterinäramt des Kreises Darmstadt-Dieburg
immer wieder aufs Neue. Jene rund 180 Hängebauchschweine, ....

 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da werde ich echt sprachlos, diese Menschen gehören für ihre Quälereien jahrelang hinter Gitter. :sauer: :sauer:
 
Midivi schrieb:
Da werde ich echt sprachlos, diese Menschen gehören für ihre Quälereien jahrelang hinter Gitter. :sauer: :sauer:
Meiner Meinung gehören solche Leute erstmal 10 Jahre hinter Gitter und deren Tierhaltung untersagt. Beim nächsten mal lebenslang.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierschutzchaos auf dem Gnadenbrothof: Todesfälle +++ Maden +++ Amokläufe“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Anhaltende Missstände auf Gnadenbrothof: Schwer kranke Pferde eingeschläfert - 11.09.2005 Darmstadt (aho) - Um ihnen weiteres Leid zu ersparen, hat das Veterinäramt des Kreises Darmstadt-Dieburg am Donnerstagmorgen zwei schwerst kranke Pferde des einschlägig bekannten "Gnadenbrothofes"...
Antworten
0
Aufrufe
591
Lewis7
Lewis7
Darf ja wohl nicht wahr sein. Da Geldbußen in diesem Fall nicht mehr nützen, wäre mein Vorschlag, die Damen ersatzweise in Haft zu nehmen, ein lebenslanges Tierhalteverbot auszusprechen usw. usf.
Antworten
2
Aufrufe
737
Bine 16
Bine 16
S
Du glaubst richtig nach meinen Erfahrungen, wenn es eine klare und für denjenigen sinnige, ja sogar die einzig sinige Entscheidung ist, wie der weitere Weg verlaufen soll, dann ist das nicht aufzuhalten, derjenige nicht aufzuhalten. Für die Zurückbleibenden ist das natürlich schwierig, denn sie...
Antworten
60
Aufrufe
6K
Biggy
Andreas
Erklär das mal dem Bundesverfassungsgericht, den Landesministerien, den Stadträten, der Bild, dem Spiegel, dem Wochenblatt, ... dem Volk.
Antworten
18
Aufrufe
993
Jackie
Jackie
Zurück
Oben Unten