Tier- und Naturschutz Melle e. V. sucht Pflegestellen für Hunde

simone49324

10 Jahre Mitglied
Ich habe heute mit Anita Bockrath telefoniert und mit ihrer Erlaubnis stelle ich nun den Aufruf hier ein. Für das Frühjahr 2011 werden wieder verstärkt Pflegestellen für Hunde, insbesondere für Listis, gesucht. Vielleicht hat ja der ein oder andere aus dem Raum Melle einen Platz auf der Couch frei :)

Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran: Ich habe mich heute als Pflegestelle angemeldet! :D



Pflegestellen gesucht
Wir suchen dringend Pflegestellen für unsere Hunde.
Gerne möchten wir mehr erreichen und schaffen, dafür brauchen wir Ihre Hilfe.
Leider sind unsere Plätze für Hunde stark begrenzt.
Auch unserer nächsten Aktion mit dem Tierheim Berlin steht genau dieses im
Weg.
Wer kann und möchte uns mit einer Pflegestelle unterstützen?
Gern suchen wir auch Menschen mit Erfahrung für die sogenannten
"Listenhunde" und "Problemhunde".
Wer eine Pflegestelle bieten kann oder einfach Fragen hat meldet sich doch
bitte unter: 05422-9625570 oder 05422-3195
Vielen Dank


Quelle:

Tier- und Naturschutz Melle von 1950 e.V.
Am Zwickenbach 25
D-49324 Melle
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi simone49324 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das find ich stark Simone!

Dort ist momentan auch ein recht junger Dobi und ein Fila in der Vermittlung.
 
Hab ich schon gesehen ;) Momentan sind wir allerdings mitten in der Umzugsphase und zum 31.12. haben wir die Wohnungsübergabe von unserer alten Wohnung. Dann ist der erste Streß vorbei und der Kopf wieder frei ;) Mal sehen, welch tierischen Zuwachs 2011 für uns zu bieten hat :)

Ich soll Dich übrigens noch ganz lieb von Anita grüßen :)
 
Öööh, Ihr sprecht über mich?

Und umziehen tut Ihr? Bleibt aber in der Gegend gell?
 
Hab mich auch grade mit den TH Melle in Verbindung gesetzt und mich um eine Pflegestelle beworben!
 
oh der Buddy.....

das gleiche mit dem Ellbogen hatte Blue auch ..deshalb wurde er nur 7 jahre alt (nahc der OP bildete sich eine Arthrose....die immer schlimmer wurde )
 
Öööh, Ihr sprecht über mich?

Und umziehen tut Ihr? Bleibt aber in der Gegend gell?

Wir kamen im Gespräch auf den Tag der offenen Tür, den wir leider irgendwie verpaßt hatten und da ging es auch um Euren Stand, den Ihr so schön hergerichtet hattet. Da sagte ich, daß wir uns kennen und daher soll ich Dich grüßen.

Wir haben ein Haus gekauft. Ca. 10 Minuten mit dem Auto von unserer jetzigen Wohnung entfernt. Schön ländlich, großer Garten und mit viel Platz :D


Hab mich auch grade mit den TH Melle in Verbindung gesetzt und mich um eine Pflegestelle beworben!

Spitze! :zufrieden:
 
Ein Haus gekauft? Ich will auch *seufz*!

Der Stand dort war winzig im Gegensatz zu sonst aber es war lustig und die Leute vom Verein waren so nett, herzlich und offen!
 
Wenn das Häuschen "vorzeigbar" und nicht mehr chaotisch ausschaut, seid Ihr gerne auf Kaffee und Kuchen Herzlich Willkommen :)

Falls Ralf beim Budenbau helfen soll, dann meld Dich einfach. Gelegentlich ist er noch im Messebau unterwegs. Bühnen, Stände oder irgendwelche anderen Holzbauten sind gar kein Problem für ihn -- Eher im Gegenteil: etwas aus Holz zu bauen, macht ihm Spaß ;)
 
Danke für das Angebot. Bisher sind die Büdchen immer frauenfreundlich weil von ihnen entwickelt :D.

Wenn Ihr Fenster, Haustüren oder so etwas braucht für´s Häuschen auch mal kurz Piep sagen :).


Ich hoffe es tun sich noch einige Pflegestellen auf und vielleicht sogar Endplätze für Buddy und den braunen Dobi *daumendrück*.
 
Ja ist er und das ist ja auch supi so - aber ein kompetentes Zuhause braucht der Bub jetzt noch!
 
Es ist soweit! Die "Berliner Gören" sind in Melle angekommen! :D

"Neue Hunde aus dem Tierheim Berlin
Wie wir schon angekündigt hatten, haben wir wieder ein paar Listenhunde aus dem größten Tierheim Deutschlands hier her geholt, um ihnen hier die Chance auf eine Vermittlung zu geben. Heute, am 11.01.2011, war es dann soweit, die Hunde sind angekommen. Sie mussten sich nach der langen Reise erst einmal erholen. Wir haben sie liebevoll in Empfang genommen und sind mit ihnen herum spaziert, bis sich ihr Kreislauf wieder stabilisiert hat. Wir hoffen sehr, dass sie bald ein schönes Zuhause finden werden.
Wenn Sie sich für einen der Hunde interessieren, dann schauen Sie doch auf unsere Vermittlungsseite, dort werden sie ausführlich vorgestellt."


Quelle:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tier- und Naturschutz Melle e. V. sucht Pflegestellen für Hunde“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
2
Aufrufe
550
Podifan
Podifan
Private Joker
Hallo PJ, für mich hört sich das an als ob die für einen guten Zweck sammeln - für die eigene Tasche !!! Jetzt vor Weihnachten ist ja wieder Hochkonjunktur für die Spendenhaie. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
4
Aufrufe
1K
W
La Traviata
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und heute ganz still, nachdem sie ja vergangenes Wochenende den Wachhund in sich entdeckt und jedes Geräusch im Nachbargarten kommentiert hat (und dann keine Ruhe gab). Paar Mal korrigiert, am nächsten Tag nochmal erklärt „danke fürs...
Antworten
582
Aufrufe
18K
La Traviata
La Traviata
bxjunkie
Furchtbar :( Die Gassi-Runde wurde für eine junge Frau zum Horrortrip: Ihr Hund stirbt, sie selbst wird schwer verletzt. Am Dienstag ist eine 20-jährige Frau aus Dellstedt (Kreis Dithmarschen) bei ihrer Gassi-Runde mit ihrem Hund von zwei frei laufenden anderen Hunden angegriffen worden. Das...
Antworten
0
Aufrufe
298
bxjunkie
bxjunkie
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
244
Carli
Carli
Zurück
Oben Unten