Termine für faire Wesenstest in BW gesucht

Nileka

10 Jahre Mitglied
Huhu!

Wer kennt die nächsten Termine für Wesenstests in BW?
Ich suche vor allem faire Tester... ;D

Gerne auch per PN!

Gruß Nina
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nileka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu!

Wer kennt die nächsten Termine für Wesenstests in BW?
Ich suche vor allem faire Tester... ;D

Gerne auch per PN!

Gruß Nina

Ich bin auch auf der Suche für eine Hündin.
Leider ist Ludwigsburg Anfang Juni schon voll, Schorndorf war erst vor 2 Wochen etc.
 
Fragt doch mal in Wiesloch.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Termine für faire Wesenstest in BW gesucht“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Antworten
4
Aufrufe
659
thunder
T
Acora
@Ricky: Krefeld habe ich noch nicht angefragt. @BlackCloud: Wir haben SH in die engere Auswahl genommen und da wird der Test aus NRW als gleichwertig anerkannt. Hellblaues Halsband fehlt mir bisher noch, aber das ist das kleinste Problem :)
Antworten
4
Aufrufe
2K
Acora
Eluria
Aber fast :D Ich bin ja auch nicht der Typ, der sich zu 100% auf eine Sache versteift und immer offen ist für Anregungen und neue Aspekte :) August klingt nicht schlecht, mal gucken, wie die Jahresplanung aussieht :) Vielleicht bekommen wir ja auch etwas in der Schweiz organisiert :)
Antworten
13
Aufrufe
1K
Pommel
syschue
Also da muss ich mit meiner kleinen auch hin! Wir haben den am 07.04 in Offenau bei Heilbronn. Ist zwar bisschen über eine Stunde Fahrt aber wenn eurer Gemeinde egal ist wo ihr ihn macht?
Antworten
4
Aufrufe
2K
Schmien
Schmien
P
Dann machen wir einfach unser Privat-Rennen.....:hallo:
Antworten
21
Aufrufe
6K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten