Termine Jederhundrennen

Pixi

10 Jahre Mitglied
Hoffe ist hier richtig.
Weiß von euch jemanden die Termine fürs Jederhundrennen am liebsten in Nrw ich suche und suche aber irgendwie find ich nichts
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pixi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh ja,das ist ein guter thread,falls jemand was über den landkreis osnabrück weiss,bitte auch posten :hallo:
 
In den Kleinanzeigen von Ebay gefunden:

Hunderennen am 28.05.2011

Preis: 10 EUR Standort: Zum Schultenhof 100, 44807 Bochum - Bochum-NordErstellungsdatum: 03.01.2011Rufnummer des Anbieters: 02323-3994958

Beschreibung

Auch in diesem Jahr Veranstaltet der HS-Herne-Gysenberg e.V. ein großes Hunderennen
Das Hunderenn findet am 28.05.2011 Zum Schultenhof 100 in 44807 Bochum statt
Startgeld 10,- Euro
Start Zeit: 11 Uhr
An dem Hunderennen kann jeder Hund egal was für eine Rasse oder alter dran Teil nehmen.

Info unter


Quelle:
 
Also das Hunderennen vom HS-Herne-Gysenberg kann ich nur empfehlen! Habe dort selber schon mitgemacht und die Organisation und Stimmung waren einfach klasse!

Vielleicht schauen wir auch vorbei, mal sehen:D
 
Ich wollte gern mal mit Daya bei sowas teilnehmen, aber der Zeitpunkt ist echt schlecht und es ist ein bisschen arg weit weg...
 
Ja blöd, ich wollte Motte auch mal für sowas anmelden.. aber erstens bin ich dieses We ausgebucht und zweitens ist das nicht grad um die Ecke :rolleyes:
 
Ich suchte eigentlich so eine Veransteltung in Bayern, aber sowas finden die wohl überflüssig...:unsicher:
Gefunden Hab ich "irgendwas" in Niedersachsen...aber da krieg ich keine weiteren Infos als das :


22-04-11 16:52 Alter: -18 days
jederhundrennen in Hope

Jederhundrennen in Hope/Niedersachsen. Leider liegen zur Zeit ausser Ort und Datum des Jederhundrennen noch keine weiteren Infos vor.



Voraussichtlicher Veranstaltungsort:



27628 Wulsbüttel, An der Bundesstraße
GPS-Daten B: 53,320490 °, L: 8,696900
Quelle:
 
Ich glaub ich meld Motte und Chap da an :love::love:

Ich korrigiere - Chap ist zu jung, also nur die Motte ;)
 
Ich werd mich für das Hunderennen in Bochum anmelden aber nur mit meiner Aussie Hündin.
 
Auf der Rennbahn WRV-Westfalen-Ruhr e.V
findet am 26.06
Das erste Rennen in diesem Jahr statt.Eventuell werde ich da wieder dabei sein, sollte es aber zu heiß sein, werde ich erst im Oktober da sein.

Und auf der Rennbahn
Windhund-Rennverein Kurpfalz e.V. findet das Rennen am 02.06 statt.
 
noch ein Jederhundrennen gibt es auf dem Dog Day am 26.06. in Düsseldorf:

Hier findet ihr alle Infos:


:hallo:
 
:hallo:
moin,
hat vielleicht jemand eine idee,
wo wir teilnehmen könnten?!?
muss SHS sein,wir wohnen i.d.nähe v.flensburg!?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Termine Jederhundrennen“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Antworten
4
Aufrufe
664
thunder
T
Acora
@Ricky: Krefeld habe ich noch nicht angefragt. @BlackCloud: Wir haben SH in die engere Auswahl genommen und da wird der Test aus NRW als gleichwertig anerkannt. Hellblaues Halsband fehlt mir bisher noch, aber das ist das kleinste Problem :)
Antworten
4
Aufrufe
2K
Acora
Eluria
Aber fast :D Ich bin ja auch nicht der Typ, der sich zu 100% auf eine Sache versteift und immer offen ist für Anregungen und neue Aspekte :) August klingt nicht schlecht, mal gucken, wie die Jahresplanung aussieht :) Vielleicht bekommen wir ja auch etwas in der Schweiz organisiert :)
Antworten
13
Aufrufe
1K
Pommel
Nileka
Antworten
7
Aufrufe
2K
Nileka
Nileka
syschue
Also da muss ich mit meiner kleinen auch hin! Wir haben den am 07.04 in Offenau bei Heilbronn. Ist zwar bisschen über eine Stunde Fahrt aber wenn eurer Gemeinde egal ist wo ihr ihn macht?
Antworten
4
Aufrufe
2K
Schmien
Schmien
Zurück
Oben Unten