Teneriffa: Deutsche Touristen von Pitbull angefallen

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was denn nun? "Angefallen", "attackiert" oder "bedroht"?
Nix genaues weiß man nicht...
 
Fairerweise könnte man aber auch folgendes Zitat aus dem Artikel mal erwähnen:

Dabei sind die Tiere zwar gefährlich, aber eigentlich sanftmütig und entgegen dem weitverbreiteten Vorurteil alles andere als aggressiv.

Immerhin etwas.
 
ich würde als pitbull auch blöde werden,überall diese deutschen.
ne mal im urlaub hat man vor dennen seine ruhe;)
 
Toll finde ich ja das Bild dazu. Sieht fpr mich schwer nach American Bully aus....
 
@ Fee: Find ich ne gute Sache. Die meisten erkennen einen APBT heute schon nicht mehr und man kommt unbehelligt von A nach B. Sollen sie sich über den "typischen" AmBully aufregen- braucht eh kein Mensch :p
 
Auch ne Theorie :albern:

Und Crab wird nicht mehr als Pitbull erkannt? :gruebel:
 
Doch, doch...Crab ist einfach ein ZU typvoller APBT. :unsicher:

(Ich bin davon überzeugt das man zB in BY einen "echten" APBT ohne Probleme als kleinen Terriermix anmelden könnte und niemand würde je was anderes denken. Und bevor jemand weint: nein, das ist keine Empfehlung)
 
in ein TH eingewiesen - armer Hund -

Wenigstens hat das Ehepaar ein Erfolgserlebns gehabt :sauer:
 
In Spanien dürfen Pitbull-Terrier nur angeleint und mit Maulkorb unter Menschen gebracht werden.

:lol::lol: , ja klar....

Übrigens fühlen sich bei uns auch nur die deutschen Touris von meinen Hunden bedroht.
Kaum kommt so eine Rübennase ihnen zu nahe,schreien sie schon,das Der da einen Maulkorb tragen muss.:rolleyes:
 
Klär mich doch mal auf.. ich hab keine Ahnung wie die Gesetze diesbezüglich in Spanien sind :hallo:
 
Wie die Gesetze sind und was die Spanier machen,sind zwei paar Schuhe...:p
Eine Leine seh ich selten,einen Maulkorb auch...wenn wirklich,dann meist am Halband flatternd.
Und angemeldet...nunja,als wir unsere Hunde angemeldet haben,sagte man uns nebenbei,das wir der 11.Hundebesitzer sind,die einen gefährlichen Hund anmelden...bei 30.000 Einwohnern.;)
 
Übrigens fühlen sich bei uns auch nur die deutschen Touris von meinen Hunden bedroht.
Kaum kommt so eine Rübennase ihnen zu nahe,schreien sie schon,das Der da einen Maulkorb tragen muss.:rolleyes:

Ist bei uns auch so. Mit Abstand die meisten Kommentare kommen von deutschen Touris (und Franzosen), die meinen, ich verstehe kein Deutsch...
Meistens tu ich dann auch so, als haett ich's nicht verstanden :).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Teneriffa: Deutsche Touristen von Pitbull angefallen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
@Miramar ,gerade für die Baujagd taugen Hunde, die zu hoch fahren, nichts. Es gab und gibt genügend Idioten, die einen “harten“ Hund wollen, der schon durch seine Narben zeigt, wie massiv er den Fuchs angegangen ist. Narben sollten sich die Hunde, wenn überhaupt, nur in ihrer Jugend zu ziehen...
Antworten
58
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
Pommel
Antworten
27
Aufrufe
1K
Pommel
Pommel
Shaya
Hallo ihr lieben das ereichte mich grad per E-Mail...:( Um weiterverbreitung wir gebeten... -----Ursprüngliche Nachricht----- > Gesendet: Freitag, 11. August 2006 10:02 > Betreff: Teneriffa: Refugio wurde geräumt - Flugpaten gesucht TENERIFFA-DEUTSCHLAND/ÖSTERREICH! > > > > Liebe...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Shaya
Mich
Santa Cruz - Wie der Sprecher der Kanarischen Alternativen (APC), Antonio Rodríguez mitteilte, „seien verstärkt illegale Hundekampfveranstaltungen auf Teneriffa feststellbar.“ Er forderte die Inselregierung auf, diese brutale Form von Tierkämpfen besser observieren zu lassen und den Kampf gegen...
Antworten
0
Aufrufe
714
Mich
Alex im Büro
Ich kenn die auch nicht, aber schreib doch mal eine andere Orga auf Teneriffa an?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten