Teddytschüß an alle die mich mögen, grins

Hier die Antwort, die ich auf die Anfrage bei der DEURAG erhalten habe :

>Hey bickrotti,

Du mußt dort leider schon anrufen, da die meisten mails an mich direkt
weitergeleitet werden. Da ich der einzige makler in Deutschland bin der sie
vertreiben darf und außerdem wie schon erwähnt ich sie auch erfunden habe.
Herr Scheibe weiß allerdings schon berteit das du ihn anrufen willst.
Gruß Teddy


rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bickrottis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Teddytschüß an alle die mich mögen, grins“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Hallo Teddy, ich bedaure deine Entscheidung. Den Beitrag verschiebe ich nach 'Off Topic'. Mach's gut! Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
443
Alexis
whitevelvet666
Antworten
4
Aufrufe
930
whitevelvet666
whitevelvet666
Lone Star
Hi Habe schon angefangen Bilder hochzuladen ,werde im laufe der Zeit von allen welche reinstellen ,auch von den neuen die ab und an hier eintruddeln .liebe grüße tina
Antworten
15
Aufrufe
577
Lone Star
Lone Star
Doug-Frauchen
Hallo und herzlich Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt / Magdeburg:hallo: Bis bald...
Antworten
10
Aufrufe
376
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
carenina
ähm... Ähnliches kenne ich aus dem Bekanntenkreis. Hintergrund: Die erwachsene Tochter zieht ein Jahr ins Ausland, der große Hund bleibt bei den Eltern. Der Hund ist gut erzogen, hört aber hauptsächlich auf die Tochter. Die Mutter geht also jetzt mit ihm in die Hundeschule, damit sie auch...
Antworten
4
Aufrufe
673
J
Zurück
Oben Unten