Teddytschüß an alle die mich mögen, grins

teddy2065

Hey an Alle,

hiermit melde ich mich bei den Kampfschmusern ab. Es geht mir mitlerweile zu viel Zeit verloren im Forum um viele Dinge doppelt und dreifach zu erklären, anstatt sie für wichtigere Dinge und einen netten Plausch im Chat zu verwenden. Da absehbar ist, das es so weitergeht ziehe ich bei den Kampfschmuser zurück, da ich glaube, daß eine gute Sache ansonsten zerredet wird.
Ich hatte niemals vor, im Forum oder im Chat Unfrieden zu stiften.
Ansonsten bedanke ich mich noch einmal dafür das ich einst so lieb bei Euch aufgenommen worden bin und viele liebe Menschen hier getroffen habe.
Für die Zukunft hoffe ich, zu vielen von Euch noch Kontakt halten zu können, Ihr wißt wo ich zu finden bin und die anderen finde ich, grins.
Bei der Demo in Kiel bin ich allerdings auf jeden Fall.
Also paßt auf Euch auf und helft den Tieren, erstens weiter wie bisher und vielleicht noch ein bißchen mehr.
Seit nicht so aufbrausend ( gell Chacco grins :) ) und streitet nicht unter einander sondern für die Hunde.
Die, die das lesen bitte seit so nett und grüßt die anderen bitte.
Mit einem freundlichen schnurr, ein Teddytschüß


Euer Teddy
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi teddy2065 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ooch Teddy! *schnief*trauer*winkewinke*

Tja, also in Punkto Zeit verstehe ich dich. Mir geht aber nicht nur Zeit verloren, sondern auch Geld. Dafür wächst die Telefonrechnung
biggrin.gif
.

Also, machs gut!

york2905.gif


Claudy&Joey

claudy@agrias.de
 
Hallo Teddy,

ich bedaure deine Entscheidung.
Den Beitrag verschiebe ich nach 'Off Topic'.
Mach's gut!

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Teddytschüß an alle die mich mögen, grins“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Hier die Antwort, die ich auf die Anfrage bei der DEURAG erhalten habe : >Hey bickrotti, Du mußt dort leider schon anrufen, da die meisten mails an mich direkt weitergeleitet werden. Da ich der einzige makler in Deutschland bin der sie vertreiben darf und außerdem wie schon erwähnt ich sie...
Antworten
20
Aufrufe
750
bickrottis
bickrottis
whitevelvet666
Antworten
4
Aufrufe
923
whitevelvet666
whitevelvet666
Lone Star
Hi Habe schon angefangen Bilder hochzuladen ,werde im laufe der Zeit von allen welche reinstellen ,auch von den neuen die ab und an hier eintruddeln .liebe grüße tina
Antworten
15
Aufrufe
575
Lone Star
Lone Star
Doug-Frauchen
Hallo und herzlich Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt / Magdeburg:hallo: Bis bald...
Antworten
10
Aufrufe
374
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
carenina
ähm... Ähnliches kenne ich aus dem Bekanntenkreis. Hintergrund: Die erwachsene Tochter zieht ein Jahr ins Ausland, der große Hund bleibt bei den Eltern. Der Hund ist gut erzogen, hört aber hauptsächlich auf die Tochter. Die Mutter geht also jetzt mit ihm in die Hundeschule, damit sie auch...
Antworten
4
Aufrufe
671
J
Zurück
Oben Unten