So ,ich stell mich den mal vor ,grins.

Lone Star

Hi ,ich heiße Tina und wohne in Sachsen-Anhalt . Ich lebe auf nem großen Bauernhof mit 9 Pferden (am.Quarterhorses und Ponys),7 Hunden (2ACD,2 Bernhardiner,1 Collie,1 Labbiund ein dicker old english Mastiffbube,7 Katzen ,2 Vögel,2 Merschw.und ner Ziege .Ich arbeite als Pferdetrainer und Pferdeverhaltenstherapeut . Ich habe 4 Kids ( 3 ausm Haus ) .Mein Mann ist Fernfahrer und ich bin für fast jeden Blödsinn zuhaben .
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lone Star ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und Herzlich Willkommen :hallo:

Klingt nach einem witzigen kleinen Zoo, wüde mich über Fotos freuen :)
 
hallo und herzlich willkommen :hallo:

wow sag ich nur, sowas hätt ich auch gern :D
bin sehr gespannt auf fotos !!
 
Hallöchen u herzlich willkommen hier!:hallo: Komme auch aus S-A, Nähe Md!

LG Doug-Frauchen
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Hallo und herzlich Willkommen

Wow sind das ne Menge Tiere - WAHNSINN :)
 
ACD = Australian Cattel Dog

Herzlich Willkommen auch von mir :hallo:
 
Herzlich willkommen... :hallo:

Auch ich hätt gerne fotos... So viele Tiere :love:
 
Herzlich willkommen!!!
Na, da haste ja ne Menge um die Ohren!
Und das wohl die meiste Zeit alleine wenn Dein Mann Fernfahrer ist...
Holla die Waldfee...
 
Hi Habe schon angefangen Bilder hochzuladen ,werde im laufe der Zeit von allen welche reinstellen ,auch von den neuen die ab und an hier eintruddeln .liebe grüße tina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So ,ich stell mich den mal vor ,grins.“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sickgirl
Antworten
20
Aufrufe
911
Sickgirl
Sickgirl
pixelstall
Oh ja, Lotti ist wunderhübsch und es sind wirklich sehr schöne Fotos von ihr :girl_pinkglassesf: Das Bild oben hat mir so einen Lacher am Morgen eingebracht :rofl:...der Blick von Haku dabei ist ja nur zu köstlich :mies:. Danke dafür :spitze:
Antworten
33
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
EmmaundRon
Danke :hallo: ... ja der Opi Ron ist noch recht aktiv und fit. Allerdings sind wir auch mindestens einmal im Monat beim Tierarzt wegen irgendwelchen Zimperleins. Aber so ist das halt als Senior. Wir hoffen, dass wir den süßen Fratz noch einige Jahre bei uns haben dürfen. Ich kenne auch einige...
Antworten
14
Aufrufe
754
EmmaundRon
EmmaundRon
EmmaundRon
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
687
miniconchita
miniconchita
G
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
474
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten