Teddytschüß an alle die mich mögen, grins

teddy2065

Hey an Alle,

hiermit melde ich mich bei den Kampfschmusern ab. Es geht mir mitlerweile zu viel Zeit verloren im Forum um viele Dinge doppelt und dreifach zu erklären, anstatt sie für wichtigere Dinge und einen netten Plausch im Chat zu verwenden. Da absehbar ist, das es so weitergeht ziehe ich bei den Kampfschmuser zurück, da ich glaube, daß eine gute Sache ansonsten zerredet wird.
Ich hatte niemals vor, im Forum oder im Chat Unfrieden zu stiften.
Ansonsten bedanke ich mich noch einmal dafür das ich einst so lieb bei Euch aufgenommen worden bin und viele liebe Menschen hier getroffen habe.
Für die Zukunft hoffe ich, zu vielen von Euch noch Kontakt halten zu können, Ihr wißt wo ich zu finden bin und die anderen finde ich, grins.
Bei der Demo in Kiel bin ich allerdings auf jeden Fall.
Also paßt auf Euch auf und helft den Tieren, erstens weiter wie bisher und vielleicht noch ein bißchen mehr.
Seit nicht so aufbrausend ( gell Chacco grins :) ) und streitet nicht unter einander sondern für die Hunde.
Die, die das lesen bitte seit so nett und grüßt die anderen bitte.
Mit einem freundlichen schnurr, ein Teddytschüß


Euer Teddy
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi teddy2065 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ooch Teddy! *schnief*trauer*winkewinke*

Tja, also in Punkto Zeit verstehe ich dich. Mir geht aber nicht nur Zeit verloren, sondern auch Geld. Dafür wächst die Telefonrechnung
biggrin.gif
.

Also, machs gut!

york2905.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Hallo Teddy,

ich bedaure deine Entscheidung.
Den Beitrag verschiebe ich nach 'Off Topic'.
Mach's gut!

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Dann werde ich die Antwort der DEURAG auf meine Anfrage, wenn ich sie bekomme, eben hier reinsetzen !*schnurr*

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Och Teddy, nöööööö !!!
Will ich net akzeptieren.
frown.gif

Aber ein Glück...
- wohnst Du net weit von mir weg
- sehen wir uns in Kiel und
- ich hab Deine Addy, Anschrift und Telefonnr.

Mich wirst Du auf jeden Fall net los.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
...mensch Teddy, schaaaaade...

Ich habe dich als ehrlichen, aufrichtigen und sehr geduldigen Menschen...äähhhh..teddybären (
smile.gif
) kennengelernt.
Schade, dass du uns verlassen möchtest, aber ich kann dich verstehen.

Es würde mich freuen, wenn sich mal wieder ein Teddy im Chat blicken läßt.

Liebe Grüße
Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean


 
Also teddy, ich bin doch nun wirklich nicht aufbrausend *fg*
Dass dir hier zuviel zeit verloren geht, kann ich mir denken, geht mir auch nicht anders. Aber ich seeh die zeit nicht als verschwendet an, denn Abwechslung braucht jeder mal. Obwohl ich auch kürzer treten sollte, kriege ja auch nix mehr auf die Reihe
frown.gif

Also wir bleiben in Kontakt, obwohl es ja leichter ist, ne Kuh beim Skifahren anzutreffen, als dich ans Telefon zu bekommen
biggrin.gif
biggrin.gif

Mach weiter so



beerchug.gif
 
Hi Teddy !!

Schade das Du uns verlässt, aber vielleicht hast Du ja ab und zu doch noch etwas Zeit für uns.
wink.gif


Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
*schnief, schnief, schnief*

Bye bye Teddy.....winke winke.....ich werde Dich vermissen.

Gruß Babylon, Macoa und Dag

dog53.gif
 
Hallo Teddy!
Schade, dass du gehst
frown.gif

Aber vielleicht kommst du doch noch ab und zu hierher
smile.gif
?


RUNPUP.gif


liebe Grüße Lana & Sessy
 
Hallo Teddy
Auch von mir und der bärenfamilie ein gaaaaaaaanz trauriges tschüüüüüüüss du wirst mir fehlen obwohl ich zur zeit ja auch nur übers wochenende hier rein kann
haölt die ohren steif und streng dich an irgendwann bist du auch ein grosser Bär *geier*
Bis Denne

Ballu
 
"Wieviele Freuden werden zertreten, weil die Menschen nur in die Höhe gucken und was ihnen zu Füßen liegt, nicht sehen." (Goethe)

Lieber Teddy,
ich verstehe Dich voll und ganz. Das Du mich und viele andere hier nicht loswirst, weißt Du ja. Ich hoffe, auf ein Miteinander für den Kampf unserer Hunde, auch wenn scheinbar undurchdringbare Barrikaden erkennbar sind.

Liebe Vera,
wenn Du den Mut und den Schneid hast, es hier zu veröffentlichen, spricht es nur für Dich. Denn die DEURAG wird das, was Teddy gesagt hat nur bestätigen.

liebe Grüße


pitterinchen

smileysex5.gif
 
"Beifall läßt sich wie Gegenliebe nicht erzwingen."
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann

In diesem Sinne,

Sebastian
stormzap1.gif

Webmaster / Forumadministrator
crash.gif

[email protected]

readingdarkorange.gif
Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
"Ein schäbiges Kamel trägt immer noch die Lasten vieler Esel." (Goethe)

"Möge Gott mir die Kraft geben,
die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und die Weisheit, zu unterscheiden."

(PS.: wer hat was erzwungen? Beifall? Nein!Ein wenig Respekt und Toleranz, das hätte schon gereicht.)

in diesem Sinne


pitterinchen

smileysex5.gif
 
"Der Mensch hat die gefährliche Möglichkeit, den Menschen Fragen zu stellen."
André Malraux, eigentlich André Berger, (1901 - 1976), französischer Kulturminister, Kunstwissenschaftler und Romancier

"Jeder Versicherungsschein hat zwei Seiten. Auf der Vorderseite wird man versichert. Und auf der Rückseite wird man verunsichert."
Werner Mitsch (*1936), deutscher Aphoristiker

"Durch Reden habe ich noch nie etwas gelernt, nur durch Fragen."
Lou Holtz, US-amerikanischer Autor


Sebastian
stormzap1.gif

Webmaster / Forumadministrator
crash.gif

[email protected]

readingdarkorange.gif
Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
Wow, sollte ich ein Forum 'Zitate' beantragen???
Hätte ein paar in Latein und Altgriechisch auf Lager...
biggrin.gif


Gespannt auf die Nächsten
Alexis

asthanos.gif
 
"Man braucht nicht immer den selben STANDPUNKT zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden." (Konrad Adenauer)

"Die größte Gefahr im Leben ist, daß man zu VORSICHTIG wird." (Alfred Adler)

"Menschen, die man nur halb kennt, kennt man überhaupt nicht. Dinge, die man nur zu drei Vierteln versteht, versteht man gar nicht. Diese beiden Überlegungen genügen zur Würdigung aller GESELLSCHAFTSGESPRÄCHE."
(Nicholas Chamfort)

"Was man zu VERSTEHEN gelernt hat, fürchtet man nicht mehr." (Marie Curie)

"Der GESCHEITERE gibt nach! Eine traurige Wahrheit. Sie begründet die Vielherrschaft der Dummen."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

"Es ist schwieriger, eine vorgefaßte MEINUNG zu zertrümmern als ein Atom."
(Albert Einstein)

"Nicht die Dinge beunruhigen die Menschen, sondern die MEINUNGEN über die Dinge."
(Epiktet)

"TOLERANZ ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben."
(Robert Lee Frost)




pitterinchen

smileysex5.gif
 
"Ich freue mich immer, wenn ich den Standpunkt eines anderen so würdigen darf, wie ich einen Hund würdigen würde, nämlich ohne ihn deshalb gleich mit nach Hause nehmen zu müssen."
Aus >Das Beste< April 1979

"Die 'gesunde Angst', die Vorsicht, möchte die Lebensfülle, die in ihrer höchsten Form als Glück empfunden wird, erhalten."
Franz Krabichler

"Die Gesellschaft ist ein Maskenball, bei dem jeder seinen wirklichen Charakter verbirgt und ihn durchs Verbergen bloßlegt."
Ralph Waldo Emerson (1803 - 1882), US-amerikanischer Geistlicher, Lehrer, Philosoph und Essayist

"Je weiser man wird, desto weniger Dinge verstehen sich einem von selbst."
Ludwig Fulda (1862 - 1939), deutscher Dramatiker

"Wer zweimal nachgibt, wird auch ein drittes Mal nachgeben."
Aus Polen

"Die gemeinsten Meinungen und was jeder für ausgemacht hält, verdient oft am meisten untersucht zu werden."
Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799), deutscher Physiker und Meister des Aphorismus

"Toleranz beginnt dort, wo das Recht endet."
Kurt Hans Biedenkopf (*1930), deutscher CDU-Politiker, Ministerpräsident in Sachsen

.. im übrigen halte ich mich nun an dem von zitierten "Der GESCHEITERE gibt nach!". Nachher muss ich wirklich noch ein "Zitate"-Forum einrichten (*schiel zu Alexis*)
biggrin.gif
biggrin.gif


Liebe Grüße,

Sebastian
stormzap1.gif

Webmaster / Forumadministrator
crash.gif

[email protected]

readingdarkorange.gif
Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
"Über den Einwurf eines Gescheiten läßt sich streiten,
bei der Entgegnung eines Dummen muß man verstummen." *fg*
wink.gif


Okay, beenden wir es.

ein schweigendes


pitterinchen

smileysex5.gif
 
"Ein Kluger bemerkt alles,ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen"
Heinrich Heine

"Dummheit ist keine Schande,haptsache man hält den Mund dabei"
Werner Mitsch, dtsch.Aphoristiker 1722-1873

"Wer sich über Kritik ärgert,gibt zu,daß sie verdient war"
Tacitus, römischer Schriftsteller


rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Teddytschüß an alle die mich mögen, grins“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Hallo Teddy, ich bedaure deine Entscheidung. Den Beitrag verschiebe ich nach 'Off Topic'. Mach's gut! Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
443
Alexis
whitevelvet666
Antworten
4
Aufrufe
927
whitevelvet666
whitevelvet666
Lone Star
Hi Habe schon angefangen Bilder hochzuladen ,werde im laufe der Zeit von allen welche reinstellen ,auch von den neuen die ab und an hier eintruddeln .liebe grüße tina
Antworten
15
Aufrufe
577
Lone Star
Lone Star
Doug-Frauchen
Hallo und herzlich Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt / Magdeburg:hallo: Bis bald...
Antworten
10
Aufrufe
376
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
carenina
ähm... Ähnliches kenne ich aus dem Bekanntenkreis. Hintergrund: Die erwachsene Tochter zieht ein Jahr ins Ausland, der große Hund bleibt bei den Eltern. Der Hund ist gut erzogen, hört aber hauptsächlich auf die Tochter. Die Mutter geht also jetzt mit ihm in die Hundeschule, damit sie auch...
Antworten
4
Aufrufe
673
J
Zurück
Oben Unten