Täferrot: Antrag der Jäger auf Leinenzwang im Gemeindegebiet

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Täferrot: Antrag der Jäger auf Leinenzwang im Gemeindegebiet

Über den Antrag von Jägern auf Leinenzwang für Hunde im gesamten Gemeindegebiet diskutieren die Täferroter Gemeinderäte in ihrer Sitzung am heutigen Mittwoch um 19.30 Uhr im Bürgersaal im Rathaus.

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann braucht es keinen Sehtest mehr für die Jäger ... wenn sie einen Hund für ein Wildschwein halten, können sie vor dem Schuss wenigstens darüber nachdenken, warum das Wildschwein angeleint ist.
 
Das nützt dem Hund trotzdem nix, wenn er an der Leine abgeschossen wird :unsicher: .

Vielleicht doch lieber Sehtest für Jäger über 60?
 
ich würds mir einfach machen, jagdscheinentzug und zwar ENDGÜLTIG, ab da wo klar ist, man hat auf irgendetwas geschossen, das man nicht vorher erkennen konnte....aber bis jetzt bekommst du deinen jagdschein ja wieder, wenn du was ausgefressen hast, und er dir mal abgenommen wird....
hat aber beides nichts mit diesem thema zu tun.
 
Täferrot: Kein Leinenzwang - Gemeinderatssitzung mit Besucherrekord

Täferrots Bürgermeister Jochen Renner freute sich über „so viele Zuhörer wie lange nicht mehr“ in der Gemeinderatssitzung. Dabei ging es dann auch um den Leinenzwang für Hunde, für den sich die Jäger stark machten.



Nach Registrierung kommentierbar.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Täferrot: Antrag der Jäger auf Leinenzwang im Gemeindegebiet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chess
In der Tat. Ich hoffe auf Karma. Widerwärtiges degeneriertes Pack.
Antworten
5
Aufrufe
599
bxjunkie
bxjunkie
M
post hat eben brief vom OA gebracht. am 1.11. um 9 uhr gibts einen vorort termin zur beguachtung des hundes,zwecks befreiung von maulkrob und leine.:)
Antworten
12
Aufrufe
2K
ms.polly
M
sleepy
Ich müsste das ja garnicht haben:hmm:, wobei ich es bei anderen schön finde...:love: Meinem Ex habe ich immer gesagt, wenn du das so machst, dann sage ich NEIN.... :eg: Ich finde das gehört nur zwischen mich und meinen Partner... Allerdings muss ich dazu sagen, das mein zukünftiger nen...
Antworten
31
Aufrufe
6K
Honey81
Honey81
D
Unser Mitgliedsantrag ist Online und wir würden uns natürlich über jedes Mitglied welches uns unterstützt riesig freuen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
356
DobermannRescue
D
teska
vielen dank für eure unterstützung. ich hoffe wir haben alles richtig ausgefüllt. lg brina und teska
Antworten
3
Aufrufe
1K
teska
Zurück
Oben Unten