Antrag für die Erlaubnis zur Haltung eines gefährlichen Hundes

teska

10 Jahre Mitglied
ich brauche eure hilfe. muss dringend den antrag für die erlaubnis zur haltung eines gefährlichen hundes ausfüllen. hier gibt es zwei punkte bei dem ich nicht ganz klar komme.

III... angaben zum vorbesitzer (hab meine dicke mit ca 8 wochen bekommen. muss ich diesen punkt trotzdem ausfüllen???)

IV 1. ...der hund soll wie folgt untergebracht werden

lg brina und teska
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi teska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nidda ist Hessen, oder? Vielleicht kann einer der Mods das in der Überschrift ändern oder einen Präfix davor setzen
 
Hallo,
in dem Antrag sind alle Punkte auszufüllen, die auf Deinen Hund zutreffen.
Abschnitte I - III - definitiv vervollständigen
Abschnitt IV nur, wenn Deine Maus KEINEN positiven WT hat - steht als Erklärung im Antrag:
"IV. Angaben zur Unterbringung Aufsichtsperson(en)
(betrifft nur Hunde ohne positiven Wesenstest - § 10 Abs. 3)"
Abschnitt V sicherlich nicht, da es sich anscheinend bei Deiner Kleinen um den Erstantrag handelt.
Abschnitt VI -> durchlesen und ggf. (was ich ja mal nicht annehme) "Entgegenstehende Angaben:" hinzufügen
Alle Unterlagen aus Punkt VII beilegen.​

2x unterschreiben...das sollte es dann gewesen sein :)
 
vielen dank für eure unterstützung. ich hoffe wir haben alles richtig ausgefüllt.
lg brina und teska
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Antrag für die Erlaubnis zur Haltung eines gefährlichen Hundes“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chess
In der Tat. Ich hoffe auf Karma. Widerwärtiges degeneriertes Pack.
Antworten
5
Aufrufe
595
bxjunkie
bxjunkie
M
post hat eben brief vom OA gebracht. am 1.11. um 9 uhr gibts einen vorort termin zur beguachtung des hundes,zwecks befreiung von maulkrob und leine.:)
Antworten
12
Aufrufe
2K
ms.polly
M
sleepy
Ich müsste das ja garnicht haben:hmm:, wobei ich es bei anderen schön finde...:love: Meinem Ex habe ich immer gesagt, wenn du das so machst, dann sage ich NEIN.... :eg: Ich finde das gehört nur zwischen mich und meinen Partner... Allerdings muss ich dazu sagen, das mein zukünftiger nen...
Antworten
31
Aufrufe
6K
Honey81
Honey81
T
Täferrot: Kein Leinenzwang - Gemeinderatssitzung mit Besucherrekord Täferrots Bürgermeister Jochen Renner freute sich über „so viele Zuhörer wie lange nicht mehr“ in der Gemeinderatssitzung. Dabei ging es dann auch um den Leinenzwang für Hunde, für den sich die Jäger stark machten. Du...
Antworten
5
Aufrufe
997
The Martin
T
D
Unser Mitgliedsantrag ist Online und wir würden uns natürlich über jedes Mitglied welches uns unterstützt riesig freuen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
353
DobermannRescue
D
Zurück
Oben Unten