Suzy – dieser Pflegi sagt „miau“

:heul:wie gemein ist das denn:heul:
aber dein herz muss riesig sein, wenn du wieder eine solche pruefung "gesendet" bekommst:knuddel::knuddel::knuddel:
trösten kann man da nicht, nur tapfer gerade aus schauen
erzähl uns einfach hier, höre dir gerne zu- vielleicht hilft es euch :knuddel:
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Grinschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach mensch, das tut mir so leid... :(

Aber wer weiß, vielleicht überrascht sie euch noch alle?
 
ich weiß gar nicht was ich sagen oder denken soll, denn ich wollte doch so unbedingt nicht mehr Sterbestelle machen und hab nun doch auf die Frage vom TH, ob nochmal aufpäppeln versuchen oder gleich gehen lassen wie aus der Pistole geschossen "aufpäppeln" geantwortet ............

:heul::heul::heul:

Du bist so süss. Und das Leben ist so verdammt, verdammt unfair manchmal.

Ich wünsche Euch von Herzen, daß Ihr noch viel Zeit habt. Und ich denke, meine Aussage, daß die Katze bei Dir den Sechser mit Zusatzzahl gezogen hat, ist noch jetzt viel zutreffender, als sie es sowieso schon war.

Es tut mir sowas von leid. :heul::heul::heul:
 
Auch wenn man weiss, dass derart angeschlagene Tierchen ganz plötzlich schwer erkranken können... oder man sie sogar gerade deshalb unter seine Fittiche nimmt, das ist echt ein schwerer Schlag. :( Es tut mir so leid, für euch alle.
 
Hi,

ich wollte auch gerade ganz fröhlich zur Kuhkatze gratulieren, aber jetzt habe ich einen dicken Kloß im Hals sitzen. :heul:
Ich hoffe, ihr habt noch eine schöne intensive Zeit miteinander. Katzen sind zäh, vielleicht überrascht sie dich noch positiv, ich wünsche es dir (und deinem Einzeller natürlich auch).

Brinja
 
Ach Mensch, Biggy,...... :( :( :(

Ich wünsche Euch aber auf jeden Fall noch eine möglichst lange gemeinsame Zeit.

Wir denken an Euch..... :knuddel:
 
Ich bin auch bei denen die sagen: das war Euer aller Schicksal und musste so sein ... und weiss garnicht, ob ich nun :knuddel: soll oder Dir ermunternd zublinzeln soll :)
 
wir sind immer noch leicht belämmert und werden morgen erstmal Richtung TH düsen zwecks Fäden ziehen, schließlich muss das Getrichtere mal weg ...

es fühlt sich davon defintiv nicht behindert

8288005qtt.jpg


8288006pcn.jpg


aber ich fühle mir behindert, denn Madame kostet es redlich aus, dass sie die Trötte hat ...

ganz gagelig finde ich es ja, wenn die Drama-Queen dat Katzenklo aufsucht - da fängt man schon im Vorfeld mit dem Geschreische "MAU" an, was übersetzt wohl heißt "Personal, ACHTUNG"

sollte das Personal herbeieilen, wird die Toilette fluchtartig nach Benutzung verlassen - ohne Verscharren, denn dafür ist ja in dem Fall dann wer anders zuständig :rolleyes:

sollte das Personal allerdings frevelhafterweise außer Haus sein, dann "Gut Nacht um Sechse" - dann darf Trichter geputzt werden, wenn Frauchen wieder kommt ...

8288004pko.jpg
 
die miez ist einfach niedlich und hübsch :love:
egal wie es ausgeht:knuddel::knuddel:
 
Oh man das tut mir sehr sehr leid... :(

Aber auch die kürzeste Zeit kann wunderschön sein und das wünsche ich euch! Momentan geht es ja bergauf und an nichts anderes solltet ihr ersteinmal denken ;) :knuddel:

Du könntest den TA mal auf die Gabe von Tarantula ansprechen, dass kann das Wachstum der Tumore unter Umständen noch etwas einschränken...
 
Und? Ist die Tüte schon ab????
nöö,wir düfen erst heute nachmittag vorstellig werden ;)

aber es will heut net fressen :(
alles so schön bäh hier .....

ganz ehrlich: muss mit Ihrer Großömigkeit verwandt sein :heul: - nur wie bitte ergibt sich ne Verwandschaft zwischen Katz und Hund??????? :verwirrt:
 
Du kannst mal Rinderhack oder Putenbrust (roh) versuchen.
Angesichts der niederschmetternden Diagnose würde "ich" keine grosse Rücksicht mehr auf ausgewogene Ernährung legen :sauer:
 
dann darf ich dir Lea vorstellen - die gestern vorzeitig das Winterquartier bezog
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suzy – dieser Pflegi sagt „miau““ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Der beste Hund von allen. Erlebnisse mit einem eigenwilligen Zeitgenossen. von Suzy Becker Kurzbeschreibung Für jeden Hundefreund, der sich an der feuchten Nase seines vierbeinigen Gefährten erfreut, der seinem Liebling auch die unverfrorensten Streiche verzeiht und voller Stolz einen im...
Antworten
0
Aufrufe
907
Katy-B
IgorAndersen
Ich freu mich! Und albern oder nicht, es steht ihm ganz hervorragend und hält warm :D Danke für die Bilder, er ist zuckersüß :love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
asta453
So jetzt will ich doch auch endlich mal wieder was berichten, bin irgendwie nicht wirklich dazu gekommen, eher zu schreiben... Also Sitz und Platz kann er jetzt prima, Decke klappt auch gut, Abruf in ca 95% der Fälle, bei wenig Ablenkung 100%. Bleib geht auch immer besser. Austin hat jetzt am...
Antworten
20
Aufrufe
2K
asta453
asta453
mollywoman
:love: Mein allererster Hund war ein Dackel. :D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
chrissisteve
Antworten
7
Aufrufe
727
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten