Support-Kundin

Wolfgang

KSG-Haarspalter™
Ach ja. Und dann war da noch die telefonische Installationsanweisung, weil bei einer PC-Kundin das Einlesen der Software nicht funktionierte:
Tel: "Legen Sie bitte die erste Diskette ein und schicken Sie den Befehl '[..]' ab."
Kundin: "Hab ich. Jetzt steht da '2. Diskette in A einlegen'"
Tel: "Dann machen Sie das mal und drücken RETURN"
Kundin: "Jetzt steht hier so 'ne komische Fehlermeldung!"
Tel: "Das kann eigentlich nicht sein. Nehmen Sie doch bitte nochmal die Diskette heraus."
Kundin: "Welche von den beiden?"
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
löl na welche nun???

saludos jeanny y la loca
dominicanrep_gm_e0.gif

[email protected]
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Solveig:
bei deinem eigenen Computer Berny?
biggrin.gif
biggrin.gif

[/quote]

noe sekraetaerin vom chef bei meinem ersten job...
da wo ich meine ersten grauen haare gesammelt hab
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von berny:

da wo ich meine ersten grauen haare gesammelt hab

[/quote]

Grau? Ich dachte Du wärst plont
biggrin.gif




Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Support-Kundin“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Auf Instagram gibt es doch eine Menge Hundegruppen. Ich folge interessehalber zwei Accounts mit Cane Corsos. Das sind aber leider hauptsächlich "coole" junge Männer mit ihren Monsterrüden, oder blonde Ladies mit großen Brüsten, aufgespritzten Lippen und Monsterrüden. Schade, dass es da fast...
Antworten
2
Aufrufe
648
Cave Canem
Cave Canem
guglhupf
ein kumpel macht seit einiger zeit musik und braucht ein wenig fame :D (ne, braucht er natürlich eigentlich nicht..) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. berlin zittert, hamburg zittert, stuttgart zittert..obertshausen ist die neue hip-hop-hauptstadt.. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
453
guglhupf
guglhupf
Sabrina
Der Rüde wurde, am Freitag kastriert, das Tierheim wollte das so... ich hätte lieber noch gewartet bis er wieder einigermaßen übern Berg ist... Laut Tierheim sind beide bis aufs Demodex gesund, wurmfrei und durchgeimpft... Ich were aber beide nächste Woche bei meinem Tierarzt nochmal...
Antworten
2
Aufrufe
628
Sabrina
Sabrina
Shannon
Halllo Staffmama, er bakem ja beim Barfen kein Getreide.. er bekommt Trofu fast a Kilo und beim barfen genauso
Antworten
10
Aufrufe
888
Shannon
Shannon
Zurück
Oben Unten